Für Anime Fans aus aller Welt!

Herzlich willkommen im Anime World Forum!

StartseiteFAQAnmeldenLogin
* Herzlich willkommen* ~~~ Unser Forum wurde umgebaut! Neu strukturiert, neu eingekleidet und ein neues Team!
Ähnliche Themen
Sisterbord
Image and video hosting by TinyPic
Partner Homepages
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Partner Foren

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic moonlight-densetsu.de Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kiara (5232)

Miya (5188)

Sango-Chan (1151)

Kanu (1114)

Lucie (1041)

Mai-HiME (799)

Yumi-san_89 (767)

Setsuna (433)

Asahi (293)

Mitzuki (278)

Top Listen
Votet täglich für uns und helft neue Mitglieder zu gewinnen! Anime-Toplist.de Anime & Manga Top 100 Hier gehts zur Topliste
>> || KewL Top 50 ! ! ! Sailor-Senshi.de Topliste Vote 4 me °O°

Teilen | 

Welchen Tod eines Feindes habt ihr am meisten bedauert?

Nach unten 
AutorNachricht
Miya
Admina

Anzahl der Beiträge : 5188

BeitragThema: Welchen Tod eines Feindes habt ihr am meisten bedauert?   Mi Mai 26, 2010 11:21 am

mich würde jetzt mal wahnsinnig interessieren, ob ihr überhaupt einen feind-tod bedauert habt und wenn ja, welcher war es denn und warum hat euch dieser tod besonders getroffen? erzählt doch einfach mal. ^^
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welchen Tod eines Feindes habt ihr am meisten bedauert?   Mi Mai 26, 2010 12:41 pm

Der 'TOT' des Amazonentrios
naja an der stelle, wo sie ihre möglichkeit weiterzuleben, also diese Energiekugel Sailor moon schenken, damit ihr traumspiegel wieder ganz wird
aber auch wo falkenauge von diesem Pik getroffen wird nur um sie zu schützen
das fand ich soo traurig
aber am ende kam ja dann noch pegasus und hat sie gerettet
da war ich am heulen
Wein 1
Nach oben Nach unten
Miya
Admina

Anzahl der Beiträge : 5188

BeitragThema: Re: Welchen Tod eines Feindes habt ihr am meisten bedauert?   Mi Mai 26, 2010 9:43 pm

@somaka
da verwechselst du was. das war das amazonenquartett mit den spiegel und den kugeln und nicht das trio. ^_~

joa, also ich fand den tod von saphir und diamond recht traurig gemacht. vor allem saphir tat mir hierbei leid, da er ja doch erkannt hat, dass das phantom nichts gutes im schilde führt und er ja auch noch in petzite verliebt war und mit ihr zusammen sein wollte. das fand ich schon irgendwie traurig.
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welchen Tod eines Feindes habt ihr am meisten bedauert?   Mi Jan 26, 2011 3:12 pm

Am meisten tat es mir eigentlich um Saphir und Neflite leid, weil Beide sich doch zum Guten bekehrt haben oder wollten, deswegen fand ich es durchaus schade um die beiden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Welchen Tod eines Feindes habt ihr am meisten bedauert?   

Nach oben Nach unten

Welchen Tod eines Feindes habt ihr am meisten bedauert?
Seite 1 von 1