Für Anime Fans aus aller Welt!

Herzlich willkommen im Anime World Forum!

StartseiteFAQAnmeldenLogin
* Herzlich willkommen* ~~~ Unser Forum wurde umgebaut! Neu strukturiert, neu eingekleidet und ein neues Team!
Sisterbord
Image and video hosting by TinyPic
Partner Homepages
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Partner Foren

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic moonlight-densetsu.de Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kiara (5232)

Miya (5188)

Sango-Chan (1151)

Kanu (1114)

Lucie (1041)

Mai-HiME (799)

Yumi-san_89 (767)

Setsuna (433)

Asahi (293)

Mitzuki (278)

Top Listen
Votet täglich für uns und helft neue Mitglieder zu gewinnen! Anime-Toplist.de Anime & Manga Top 100 Hier gehts zur Topliste
>> || KewL Top 50 ! ! ! Sailor-Senshi.de Topliste Vote 4 me °O°

Teilen | 

Das Amazonenquartett

Nach unten 
AutorNachricht
Miya
Admina

Anzahl der Beiträge : 5188

BeitragThema: Das Amazonenquartett   Mi Mai 26, 2010 11:23 am

wie findet ihr das amazonen-quartett denn so? die vier frechen mädchen, die sich nicht wirklich entscheiden konnten, auf welcher seite sie nun stehen wollen.
im manga werden sie ähnlich wie im anime ja gut, da sie eben einfach auf die schiefe bahn geraten sind, sag ich mal. und im manga wurden sie dann außerdem noch die zukünftigen beschützerinnen von chibiusa.
mögt ihr die vier mädchen? wie denkt ihr allgemein über sie? hier könnt ihr euch darüber austauschen.
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Amazonenquartett   Mi Mai 26, 2010 12:39 pm

Also mal ehrlich
ich find die mädels die coolsten gegner überhaupt
besonders para para das freche ball-gör
ich mag auch besonders die outfits der vier
und die frisuren erst
XD
Nach oben Nach unten
Miya
Admina

Anzahl der Beiträge : 5188

BeitragThema: Re: Das Amazonenquartett   Mi Mai 26, 2010 9:45 pm

ich find das quartett eigentlich auch total niedlich, muss ich sagen. manchmal waren sie zwar nen bissl anstrengend, aber ich fand es einfach lustig, wie sie sich immer aufgeregt haben, wenn was schief ging oder sie eben typisch kindlich reagiert haben. ich fand sie aber schon recht süß. ^^
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Setsuna
Sailor Neptun

Anzahl der Beiträge : 433

BeitragThema: Re: Das Amazonenquartett   Do Mai 27, 2010 7:06 am

Ich kann sie nicht leiden, da ich sie einfach nur als nervig empfinde! Für mich sind es lästige kleine Gören, die mich wahnsinnig machen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Amazonenquartett   Mi Jul 28, 2010 9:32 pm

Somaka307 schrieb:
Also mal ehrlich
ich find die mädels die coolsten gegner überhaupt
besonders para para das freche ball-gör
ich mag auch besonders die outfits der vier
und die frisuren erst
XD

Ah, ich schliesse mich Somaka voll und ganz an. Para Para (und Diamond) sind auch meine Lieblingsbösewichte der ganzen Serie ^^ Das Amazonenquartett war einfach nur hammer =)
Nach oben Nach unten
Kanu
Sango

Anzahl der Beiträge : 1114

BeitragThema: Re: Das Amazonenquartett   Do Okt 07, 2010 5:45 pm

Ich fand die voll geil :3
Die waren meine Lieblingsbösewichte!
Jede war anders, als die andere,
und die hatten auch nur Unsinn im Kopf *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Amazonenquartett   Mi Jan 26, 2011 2:44 pm

Das Amazonenquartett fand ich einfach nur kindisch (ja, ich weiß, es waren Kinder) und albern und vor allem nicht ernstzunehmen. Mit denen konnt ich am wenigsten anfangen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Amazonenquartett   

Nach oben Nach unten

Das Amazonenquartett
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Anime World* :: Sailor Moon :: Diskussionsbereich-
Gehe zu: