*Anime World*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Anime Fans aus aller Welt!

Herzlich willkommen im Anime World Forum!
 

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
* Herzlich willkommen* ~~~ Unser Forum wurde umgebaut! Neu strukturiert, neu eingekleidet und ein neues Team!
Sisterbord
Das Amazonenquartett Rc11xt
Partner Homepages
Das Amazonenquartett 14uym8p Das Amazonenquartett 1jkd54
Partner Foren

Das Amazonenquartett 2062cfb Das Amazonenquartett A40y09 moonlight-densetsu.de Das Amazonenquartett Mi2cr4 Das Amazonenquartett T4y0pt Das Amazonenquartett N4gjfk Das Amazonenquartett 2l8yw4g Das Amazonenquartett K9sums Das Amazonenquartett 11rrc4n Das Amazonenquartett 29vfpqq Das Amazonenquartett 2d8l40i Das Amazonenquartett 10nwdtw Das Amazonenquartett 2hmgd5h Das Amazonenquartett Fm3ptc Das Amazonenquartett 1112znp Das Amazonenquartett 2ppbvut Das Amazonenquartett 16aqt0p Das Amazonenquartett 2drhous Das Amazonenquartett 2v9t8ol Das Amazonenquartett 9jdlqd Das Amazonenquartett 2dc6g3k Das Amazonenquartett 3304izl Das Amazonenquartett 2jenuxt Das Amazonenquartett 2ds6c7 Das Amazonenquartett 292v8mw Das Amazonenquartett 2yzga5v Das Amazonenquartett Reborn12 Das Amazonenquartett Button10 Das Amazonenquartett Button10 Das Amazonenquartett 88x3111

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kiara (5232)
Das Amazonenquartett Balken11Das Amazonenquartett Untitl19Das Amazonenquartett Balken11 
Miya (5188)
Das Amazonenquartett Balken11Das Amazonenquartett Untitl19Das Amazonenquartett Balken11 
Sango-Chan (1151)
Das Amazonenquartett Balken11Das Amazonenquartett Untitl19Das Amazonenquartett Balken11 
Kanu (1114)
Das Amazonenquartett Balken11Das Amazonenquartett Untitl19Das Amazonenquartett Balken11 
Lucie (1041)
Das Amazonenquartett Balken11Das Amazonenquartett Untitl19Das Amazonenquartett Balken11 
Mai-HiME (799)
Das Amazonenquartett Balken11Das Amazonenquartett Untitl19Das Amazonenquartett Balken11 
Yumi-san_89 (767)
Das Amazonenquartett Balken11Das Amazonenquartett Untitl19Das Amazonenquartett Balken11 
Setsuna (433)
Das Amazonenquartett Balken11Das Amazonenquartett Untitl19Das Amazonenquartett Balken11 
Asahi (293)
Das Amazonenquartett Balken11Das Amazonenquartett Untitl19Das Amazonenquartett Balken11 
Mitzuki (278)
Das Amazonenquartett Balken11Das Amazonenquartett Untitl19Das Amazonenquartett Balken11 
Top Listen
Votet täglich für uns und helft neue Mitglieder zu gewinnen! Anime-Toplist.de Anime & Manga Top 100 Hier gehts zur Topliste
>> || KewL Top 50 ! ! ! Sailor-Senshi.de Topliste Vote 4 me °O°

 

 Das Amazonenquartett

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Miya
Admina
Miya


Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 39
Ort : Thüringen

Das Amazonenquartett Empty
BeitragThema: Das Amazonenquartett   Das Amazonenquartett EmptyMi Mai 26, 2010 11:23 am

wie findet ihr das amazonen-quartett denn so? die vier frechen mädchen, die sich nicht wirklich entscheiden konnten, auf welcher seite sie nun stehen wollen.
im manga werden sie ähnlich wie im anime ja gut, da sie eben einfach auf die schiefe bahn geraten sind, sag ich mal. und im manga wurden sie dann außerdem noch die zukünftigen beschützerinnen von chibiusa.
mögt ihr die vier mädchen? wie denkt ihr allgemein über sie? hier könnt ihr euch darüber austauschen.
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Gast
Gast
Anonymous



Das Amazonenquartett Empty
BeitragThema: Re: Das Amazonenquartett   Das Amazonenquartett EmptyMi Mai 26, 2010 12:39 pm

Also mal ehrlich
ich find die mädels die coolsten gegner überhaupt
besonders para para das freche ball-gör
ich mag auch besonders die outfits der vier
und die frisuren erst
XD
Nach oben Nach unten
Miya
Admina
Miya


Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 39
Ort : Thüringen

Das Amazonenquartett Empty
BeitragThema: Re: Das Amazonenquartett   Das Amazonenquartett EmptyMi Mai 26, 2010 9:45 pm

ich find das quartett eigentlich auch total niedlich, muss ich sagen. manchmal waren sie zwar nen bissl anstrengend, aber ich fand es einfach lustig, wie sie sich immer aufgeregt haben, wenn was schief ging oder sie eben typisch kindlich reagiert haben. ich fand sie aber schon recht süß. ^^
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Setsuna
Sailor Neptun
Setsuna


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 46

Das Amazonenquartett Empty
BeitragThema: Re: Das Amazonenquartett   Das Amazonenquartett EmptyDo Mai 27, 2010 7:06 am

Ich kann sie nicht leiden, da ich sie einfach nur als nervig empfinde! Für mich sind es lästige kleine Gören, die mich wahnsinnig machen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Amazonenquartett Empty
BeitragThema: Re: Das Amazonenquartett   Das Amazonenquartett EmptyMi Jul 28, 2010 9:32 pm

Somaka307 schrieb:
Also mal ehrlich
ich find die mädels die coolsten gegner überhaupt
besonders para para das freche ball-gör
ich mag auch besonders die outfits der vier
und die frisuren erst
XD

Ah, ich schliesse mich Somaka voll und ganz an. Para Para (und Diamond) sind auch meine Lieblingsbösewichte der ganzen Serie ^^ Das Amazonenquartett war einfach nur hammer =)
Nach oben Nach unten
Kanu
Sango
Kanu


Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 31

Das Amazonenquartett Empty
BeitragThema: Re: Das Amazonenquartett   Das Amazonenquartett EmptyDo Okt 07, 2010 5:45 pm

Ich fand die voll geil :3
Die waren meine Lieblingsbösewichte!
Jede war anders, als die andere,
und die hatten auch nur Unsinn im Kopf *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Amazonenquartett Empty
BeitragThema: Re: Das Amazonenquartett   Das Amazonenquartett EmptyMi Jan 26, 2011 2:44 pm

Das Amazonenquartett fand ich einfach nur kindisch (ja, ich weiß, es waren Kinder) und albern und vor allem nicht ernstzunehmen. Mit denen konnt ich am wenigsten anfangen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Amazonenquartett Empty
BeitragThema: Re: Das Amazonenquartett   Das Amazonenquartett Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Amazonenquartett
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Anime World* :: Sailor Moon :: Diskussionsbereich-
Gehe zu: