Für Anime Fans aus aller Welt!

Herzlich willkommen im Anime World Forum!

StartseiteFAQAnmeldenLogin
* Herzlich willkommen* ~~~ Unser Forum wurde umgebaut! Neu strukturiert, neu eingekleidet und ein neues Team!
Sisterbord
Image and video hosting by TinyPic
Partner Homepages
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Partner Foren

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic moonlight-densetsu.de Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kiara (5232)

Miya (5188)

Sango-Chan (1151)

Kanu (1114)

Lucie (1041)

Mai-HiME (799)

Yumi-san_89 (767)

Setsuna (433)

Asahi (293)

Mitzuki (278)

Top Listen
Votet täglich für uns und helft neue Mitglieder zu gewinnen! Anime-Toplist.de Anime & Manga Top 100 Hier gehts zur Topliste
>> || KewL Top 50 ! ! ! Sailor-Senshi.de Topliste Vote 4 me °O°

Teilen | 

Das Amazonentrio

Nach unten 
AutorNachricht
Miya
Admina

Anzahl der Beiträge : 5188

BeitragThema: Das Amazonentrio   Mi Mai 26, 2010 11:25 am

wie findet ihr das trio der amazonen denn so? wie habt ihr ihre methoden gefunden, menschen mit dem traumspiegel auszusuchen? hattet ihr jemanden von den dreien besonders gern oder fandet ihr besonders lustig?
und wie denkt ihr über fischauge, der ja mehr weiblich als männlich ist?
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Amazonentrio   Mi Mai 26, 2010 12:37 pm

Fischauges Missionen fand ich die besten und da sie ja meist als Frau auftauchte fand ich sie/ihn am besten.
Tigerauge fand ich hierbei aber am witzigsten
und das verrückteste outfit aller gegner hatte immer noch falkenauge
Nach oben Nach unten
Miya
Admina

Anzahl der Beiträge : 5188

BeitragThema: Re: Das Amazonentrio   Mi Mai 26, 2010 9:47 pm

die haben mich teils echt gelangweilt, geb ich zu. vor allem, wenn sie immer an ihrer bar hingen, um nach fotos zu gucken von menschen. XD total bescheuert. aber gut, irgendwie mussten sie ja zu den traumspiegeln kommen. die missionen von fischauge fand ich auch am schönsten irgendwie. nur doof, dass er in der deutschen synchro eine weibliche stimme bekommen hat, wo er ja eigentlich männlich ist. wo er sich in mamoru verliebt hat, das fand ich irgendwie traurig. da tat er mir schon leid und wie sie dann wieder zu ihren alten gestalten gemacht werden sollten.

aber so alles in allem waren sie schon ganz lustig. vor allem tigerauge in der folge mit minako, wo sie ihn da so hochleben hat lassen. *g*
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Setsuna
Sailor Neptun

Anzahl der Beiträge : 433

BeitragThema: Re: Das Amazonentrio   Do Mai 27, 2010 7:06 am

Ich mag die drei sehr! Die sind so herrlich doof, und ich liebe es, wenn die drei herumstreiten, ob nun junge oder reifere Frauen oder Männer interessanter sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Amazonentrio   Mi Jan 26, 2011 2:38 pm

Vom Amazonentrio mochte ich Falkenauge am meisten. Der hatte irgendwie sone leicht tuckige Art und das fand ich irgendwie amüsant.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Amazonentrio   

Nach oben Nach unten

Das Amazonentrio
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Anime World* :: Sailor Moon :: Diskussionsbereich-
Gehe zu: