Für Anime Fans aus aller Welt!

Herzlich willkommen im Anime World Forum!

StartseiteFAQAnmeldenLogin
* Herzlich willkommen* ~~~ Unser Forum wurde umgebaut! Neu strukturiert, neu eingekleidet und ein neues Team!
Ähnliche Themen
    Sisterbord
    Image and video hosting by TinyPic
    Partner Homepages
    Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
    Partner Foren

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic moonlight-densetsu.de Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Die aktivsten Beitragsschreiber
    Kiara (5232)

Miya (5188)

Sango-Chan (1151)

Kanu (1114)

Lucie (1041)

Mai-HiME (799)

Yumi-san_89 (767)

Setsuna (433)

Asahi (293)

Mitzuki (278)

Top Listen
    Votet täglich für uns und helft neue Mitglieder zu gewinnen! Anime-Toplist.de Anime & Manga Top 100 Hier gehts zur Topliste
    >> || KewL Top 50 ! ! ! Sailor-Senshi.de Topliste Vote 4 me °O°

Teilen | 

Sailor AnimaMates

Nach unten 

Sailor AnimaMates - Welche mögt ihr am meisten?
    Sailor Heavy Metal Papillon
    23%
     23% [ 3 ]
    Sailor Iron Mouse
    23%
     23% [ 3 ]
    Sailor Alumina Seren
    23%
     23% [ 3 ]
    Sailor Lead Crow
    23%
     23% [ 3 ]
    Sailor Tin Nyanko
    8%
     8% [ 1 ]
    Stimmen insgesamt : 13

AutorNachricht
    Miya
    Admina

Anzahl der Beiträge : 5188

BeitragThema: Sailor AnimaMates   Mi Mai 26, 2010 11:37 am

hier könnt ihr über die sailor animamates reden, die senshis, welche galaxia geholfen haben, die sternenkristalle zu sammeln. und ein kleines voting ist auch dabei. welche der animamates gefällt euch am besten?

1.Sailor Heavy Metal Papillon

sailor heavy metal papillon tauchte NUR im manga auf, daher dürften nur diejenigen sie kennen, die auch kenntnis von den mangas haben.

2.Sailor Iron Mouse

3. Sailor Alumina Seren

4. Sailor Lead Crow

5. Sailor Tin Nyanko
    Nach oben Nach unten
    http://broken-poet.npage.de/
    Gast
    Gast

BeitragThema: Re: Sailor AnimaMates   Mi Mai 26, 2010 12:36 pm

ich habe für no. 1 gestimmt
    ich liebe ihr outfit
    Nach oben Nach unten
    Miya
    Admina

BeitragThema: Re: Sailor AnimaMates   Mi Mai 26, 2010 9:50 pm

ich fand die feindlichen senshi richtig toll als abschluss der serie. hat mir eigentlich mit am besten gefallen, wie die senshi dann gegen andere senshi kämpfen mussten. nur schade, dass nicht alle animamates aus dem manga übernommen wurden. ich find sailor heavy metal papillon vom outfit her echt am besten und mir hat auch ihr auftritt im manga sehr gut gefallen. ^^

aber tin nyanko hat manchmal schon genervt...vor allem, wo sie dann halb gut und halb böse war...das war irgendwie anstrengend, wo sie sich dauernd selbst widersprach. XDDD
    Nach oben Nach unten
    Setsuna
    Sailor Neptun

Anzahl der Beiträge : 433

BeitragThema: Re: Sailor AnimaMates   Mi Jul 28, 2010 9:59 am

Ich mag Siren am liebsten, weil sie so schön doof ist ^^ Lead Crow find ich aber auch klasse... nur Iron Mouse kann ich so gar nicht leiden, und Tin Nyanko find ichauch nicht soooo toll
    Nach oben Nach unten
    Miya
    Admina

BeitragThema: Re: Sailor AnimaMates   Mi Jul 28, 2010 11:29 am

@setsuna
    *gröhl* wie geil ist das denn? XD weil sie so schön doof ist. *lol* aber wo du nun einmal recht hast. ich find seren im anime auch mehr als nur lustig. vor allem in kombination mit lead crow. die können sich so herrlich streiten. *g*
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast

BeitragThema: Re: Sailor AnimaMates   Mi Jul 28, 2010 11:32 am

Aaah, ich mag Tin Nynako voll nicht XD Sorry, aber mit der kann ich nichts anfangen. Ich habe für Lead Crow gestimmt. Ich musste mich zwischen ihr und Seren entscheiden, denn ich fand ihre Beziehung witzig. Aber schlussendlich trotzdem Lead Crow, wie schon angetönt Seren war mit etwas zu doof XD
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast

BeitragThema: Re: Sailor AnimaMates   Mi Jan 26, 2011 2:42 pm

Von den Animates hab ich Lead Crow meine Stimme gegeben, da sie mir einfach am symphatischtes war, vor allem wegen ihrer tiefen Freundschaft zu Alumina Seren.
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sailor AnimaMates   

Nach oben Nach unten

Sailor AnimaMates
    Seite 1 von 1