Für Anime Fans aus aller Welt!

Herzlich willkommen im Anime World Forum!

StartseiteFAQAnmeldenLogin
* Herzlich willkommen* ~~~ Unser Forum wurde umgebaut! Neu strukturiert, neu eingekleidet und ein neues Team!
Ähnliche Themen
Sisterbord
Image and video hosting by TinyPic
Partner Homepages
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Partner Foren

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic moonlight-densetsu.de Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kiara (5232)

Miya (5188)

Sango-Chan (1151)

Kanu (1114)

Lucie (1041)

Mai-HiME (799)

Yumi-san_89 (767)

Setsuna (433)

Asahi (293)

Mitzuki (278)

Top Listen
Votet täglich für uns und helft neue Mitglieder zu gewinnen! Anime-Toplist.de Anime & Manga Top 100 Hier gehts zur Topliste
>> || KewL Top 50 ! ! ! Sailor-Senshi.de Topliste Vote 4 me °O°

Teilen | 

Sakura-Plauderthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Miya
Admina

Anzahl der Beiträge : 5188

BeitragThema: Sakura-Plauderthread   Mi Jun 16, 2010 3:44 pm

hier könnt ihr über die titelheldin des anime bzw. manga plaudern. mögt ihr sakura?
oder eher nicht so? wie denkt ihr über sie? hier könnt ihr alles loswerden, was sie betrifft.
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Kiara
Admina

Anzahl der Beiträge : 5232

BeitragThema: Re: Sakura-Plauderthread   Mi Jun 16, 2010 10:27 pm

Also ich mag Sakura sehr und bewundere ihre sanfte gutmütige Art. Sie bleicht einfach in den dümmsten stressigsten Situationen ruhig und zu jedem freundlich. Ich denke da könnte ich mir eine große Scheibe von abschneiden.

Was ich wiederum nicht an ihr mag ist eben manchmal dieses ruhige Wesen von ihr ich weis nicht aber einerseits scheint dies schon sehr unmenschlich. Weil jeder auch mal so richtig zornig sein darf ich meine Menschen und keine Roboter. XD

Komisch oder? Naja meine Anischt eben. ^^°
Ps: vielleicht liegt es daran das ich so einen Mist schreibe weil ich tot müde bin. XD

Lg Kiara Lächel

Ich ahnte, dass mein Leben welken würde, so gäbe ich mich dem bittersüßem Gift der Liebe hin. Doch konnte sich mein Herz seiner nicht entziehen und so welkt es für dahin.
Nach oben Nach unten
http://ccs-227.forumieren.net
Lucie
Kikyo

Anzahl der Beiträge : 1041

BeitragThema: Re: Sakura-Plauderthread   Fr Dez 24, 2010 4:29 pm

Ich mag Sakura auch sehr.
Ich hab die Folgen immer sehr gern gesehen, aber als dann nicht mehr gezeigt wurden, war ich irgendwie total sauer, weil das nun mal meine Liebelingsserie war.
Aber als ich dann die schönen Seiten des Internets kenengelernt habe und damit auch Youtube, war es eigentlich fast die 1. Serie die ich mir gleich wieder rein gezogen habe, sogar mit der 2. Staffel und den 2. Film.
Was ich aber nicht verstehen konnte, wie sehr man auf den Schlauch stehen kann. Es war doch irgendwie klar gewesen, das Shaoran auf sie steht.
Na ja, aber die Serie ist trotzdem total toll.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sakura-Plauderthread   

Nach oben Nach unten

Sakura-Plauderthread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1