*Anime World*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Anime Fans aus aller Welt!

Herzlich willkommen im Anime World Forum!
 

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
* Herzlich willkommen* ~~~ Unser Forum wurde umgebaut! Neu strukturiert, neu eingekleidet und ein neues Team!
Ähnliche Themen
Sisterbord
Sailor Moon Specials Rc11xt
Partner Homepages
Sailor Moon Specials 14uym8p Sailor Moon Specials 1jkd54
Partner Foren

Sailor Moon Specials 2062cfb Sailor Moon Specials A40y09 moonlight-densetsu.de Sailor Moon Specials Mi2cr4 Sailor Moon Specials T4y0pt Sailor Moon Specials N4gjfk Sailor Moon Specials 2l8yw4g Sailor Moon Specials K9sums Sailor Moon Specials 11rrc4n Sailor Moon Specials 29vfpqq Sailor Moon Specials 2d8l40i Sailor Moon Specials 10nwdtw Sailor Moon Specials 2hmgd5h Sailor Moon Specials Fm3ptc Sailor Moon Specials 1112znp Sailor Moon Specials 2ppbvut Sailor Moon Specials 16aqt0p Sailor Moon Specials 2drhous Sailor Moon Specials 2v9t8ol Sailor Moon Specials 9jdlqd Sailor Moon Specials 2dc6g3k Sailor Moon Specials 3304izl Sailor Moon Specials 2jenuxt Sailor Moon Specials 2ds6c7 Sailor Moon Specials 292v8mw Sailor Moon Specials 2yzga5v Sailor Moon Specials Reborn12 Sailor Moon Specials Button10 Sailor Moon Specials Button10 Sailor Moon Specials 88x3111

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kiara (5232)
Sailor Moon Specials Balken11Sailor Moon Specials Untitl19Sailor Moon Specials Balken11 
Miya (5188)
Sailor Moon Specials Balken11Sailor Moon Specials Untitl19Sailor Moon Specials Balken11 
Sango-Chan (1151)
Sailor Moon Specials Balken11Sailor Moon Specials Untitl19Sailor Moon Specials Balken11 
Kanu (1114)
Sailor Moon Specials Balken11Sailor Moon Specials Untitl19Sailor Moon Specials Balken11 
Lucie (1041)
Sailor Moon Specials Balken11Sailor Moon Specials Untitl19Sailor Moon Specials Balken11 
Mai-HiME (799)
Sailor Moon Specials Balken11Sailor Moon Specials Untitl19Sailor Moon Specials Balken11 
Yumi-san_89 (767)
Sailor Moon Specials Balken11Sailor Moon Specials Untitl19Sailor Moon Specials Balken11 
Setsuna (433)
Sailor Moon Specials Balken11Sailor Moon Specials Untitl19Sailor Moon Specials Balken11 
Asahi (293)
Sailor Moon Specials Balken11Sailor Moon Specials Untitl19Sailor Moon Specials Balken11 
Mitzuki (278)
Sailor Moon Specials Balken11Sailor Moon Specials Untitl19Sailor Moon Specials Balken11 
Top Listen
Votet täglich für uns und helft neue Mitglieder zu gewinnen! Anime-Toplist.de Anime & Manga Top 100 Hier gehts zur Topliste
>> || KewL Top 50 ! ! ! Sailor-Senshi.de Topliste Vote 4 me °O°

 

 Sailor Moon Specials

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Miya
Admina
Miya


Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 39
Ort : Thüringen

Sailor Moon Specials Empty
BeitragThema: Sailor Moon Specials   Sailor Moon Specials EmptyDi Feb 23, 2010 5:09 pm

Bei den Specials handelt es sich um vier TV-Kurzepisoden und einen Kino-Kurzfilm. In Japan gibt es nach wie vor die Tradition, vor dem Hauptfilm einen oder mehrere kürzere Vorfilme zu zeigen. Bei Anime werden die Vorfilme oft extra dafür produziert. Bisher wurde keines dieser Specials im deutschen Fernsehen gezeigt. Als Titel sind hier die Titel, unter denen die Specials in der internationalen Fangemeinde normalerweise bekannt sind, oder eine ungefähre Übersetzung des Originaltitels angegeben.

Sailor Moon R Special – Make up! Sailor Soldiers (auch bekannt als „Prelude to Romance“): Dieses Special fasst die Geschehnisse der ersten Staffel zusammen. Bunny und Chibiusa sitzen in einem Cafe und belauschen zwei Mädchen, die sich über die Sailorkriegerinnen und ihre jeweiligen Qualitäten unterhalten.

Sailor Moon SuperS Specials:
1.An elegant metamorphosis – Crybaby Usagi's growth dairy: Usagi und Chibiusa sitzen an einem Brunnen und kommen auf das Thema, wie Usagi zu Sailor Moon wurde. Es folgt ein Rückblick auf die ersten drei Staffeln.

2.The Return of Haruka and Michiru – The ghostly puppet show: Die beiden Outer Senshi Sailor Uranus und Sailor Neptun befinden sich in einem Luxushotel am Meer, um dort merkwürdige Vorkommnisse zu untersuchen. Doch da Haruka plötzlich krank wird, muss Michiru dies allein übernehmen.

3.Chibi Usa's Adventure – The dreaded vampire castle: Dieses Special umfasst eine der Manga-Kurzgeschichten aus Chibiusas Tagebuch.

Ami-chan no hatsukoi – Amis erste Liebe: Die Verfilmung der Geschichte Amis erste Liebe aus dem Prüfungsstress-Kurzgeschichtenzyklus des Manga. Dieses Special wurde als Vorfilm zum dritten Super S-Movie im Kino gezeigt. (Eigentlich sollte der gesamte Prüfungstress-Zyklus verfilmt werden, das Projekt wurde aber abgebrochen.)
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Sango-Chan
Sango
Sango-Chan


Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 32
Ort : Nähe Osnabrück

Sailor Moon Specials Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Specials   Sailor Moon Specials EmptyMi Feb 24, 2010 5:30 pm

Habe ich noch keinen von gesehen *schäm*

Sind die den gut?
Nach oben Nach unten
Miya
Admina
Miya


Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 39
Ort : Thüringen

Sailor Moon Specials Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Specials   Sailor Moon Specials EmptyMi Feb 24, 2010 6:03 pm

also ich weiß, dass ich amis erste liebe gesehen hab und das mit haruka und michiru und diesem dämon. daran kann ich mich erinnern. ich weiß jetzt gar nicht, aber ich glaub die anderen specials hab ich auch, aber nur noch nicht gesehen.

also das mit haruka und michiru fand ich enttäuschend irgendwie. weiß nicht. gefiel mir nicht.
amis erste liebe ist vor allem lustig. da könnt ich mich jedesmal wegschmeißen, wenn sie da ihre liebesbrief-allergie bekommt. das ist sowas von geil.

die kurzfilme basieren ja größtenteils auf die extra-storys in den mangas. nach den anderen muss ich wie gesagt mal gucken, ob ich die habe, ich bin mir da grad gar nicht so sicher. XD
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Kiara
Admina
Kiara


Anzahl der Beiträge : 5232
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 31
Ort : Hinterm Mond gleich Links

Sailor Moon Specials Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Specials   Sailor Moon Specials EmptyMi Feb 24, 2010 6:15 pm

Von den Specials habe ich bisweilen auch noch nie was gehört. traurig
Ich scheine wohl wirklich hinterm Mond gleich Links zu wohnen. Heul
Das gibt es gar nicht das ich über so vieles gar nicht bescheid weis.

lg kiara oh?!
Nach oben Nach unten
https://ccs-227.forumieren.net
Miya
Admina
Miya


Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 39
Ort : Thüringen

Sailor Moon Specials Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Specials   Sailor Moon Specials EmptyMi Feb 24, 2010 6:18 pm

da kannst du mal froh sein, dass du uns hast, dass wir dich hier aufklären können. *lol* wie gesagt, ich muss mal gucken, welche specials ich noch habe. am meisten kann ich echt das von amis erster liebe empfehlen. die specials gibt es zwar nur japanisch mit englischen untertiteln, wenn überhaupt, aber als fan braucht man sowas einfach. *gg*
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Kiara
Admina
Kiara


Anzahl der Beiträge : 5232
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 31
Ort : Hinterm Mond gleich Links

Sailor Moon Specials Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Specials   Sailor Moon Specials EmptyMi Feb 24, 2010 6:21 pm

Ja ich bin echt froh das ich euch habe. zusammen
Finde ich klasse von dir das du solche gute Aufklärungsarbeit leistest. ^^


Lg kiara zusammen
Nach oben Nach unten
https://ccs-227.forumieren.net
Setsuna
Sailor Neptun
Setsuna


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 46

Sailor Moon Specials Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Specials   Sailor Moon Specials EmptyDo Feb 25, 2010 8:25 am

Ich finde die Specials allesamt eher dürftig. Das mit Ami fand ich langweilig, aber ich muss hier auch sagen, dass ich Merkur ohnehin nicht so mag. Das mit Haruka und Michiru fand ich ganz nett, weil ich die beiden gut leiden kann, und man hier auch wieder schön sieht, dass die einfach zusammen gehören :)

Irgendwas hab ich dann noch gesehen von Bunny und Chibiusa in einem Cafehaus, aber ich glaub, das hab ich gar nicht ganz angeschaut.
Nach oben Nach unten
Miya
Admina
Miya


Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 39
Ort : Thüringen

Sailor Moon Specials Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Specials   Sailor Moon Specials EmptyDo Feb 25, 2010 11:16 am

@kiara
frau tut halt, was sie kann, gell? *gg*

so, ich hab jetzt mal nachgeguckt und ich hab alle specials...ich frag mich grad, warum ich die nie geguckt habe. XDDD hole ich aber noch nach.

ja, das mit ami ist eben geschmackssache. ich mochte die shortstory im manga schon und fands daher umso lustiger, als man dann in farbe sehen konnte, wie sie da allergisch auf diesen liebesbrief reagiert. *gg*

die anderen guck ich mir auch noch an und dann geb ich dazu auch noch meinen senf ab. *gg*
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Moon Specials Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Specials   Sailor Moon Specials EmptyMi Jan 26, 2011 1:52 pm

Ich habe bisher auch noch kein Special davon gesehen, schade, aber ich komm auch einfach nicht mit der japanischen Sprache klar, nach 5 Minuten hab ich Kopfschmerzen davon.
Nach oben Nach unten
Arisa Kanesaka
Chibi Chibi
Arisa Kanesaka


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 36

Sailor Moon Specials Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Specials   Sailor Moon Specials EmptyMi Jan 26, 2011 1:55 pm

von den Specials hab ich nur Amis erste Liebe gesehen und fand es ganz nett....
das war`s dann aber auch schon...könnte in meinem Fall aber auch daran liegen das Ami nicht zu meinen Lieblingen gehört^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sailor Moon Specials Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Specials   Sailor Moon Specials Empty

Nach oben Nach unten
 
Sailor Moon Specials
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sailor Moon S - Schneeprinzessin Kaguya
» Die Sailor Moon CDs
» Sailor Moon New Generation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Anime World* :: Sailor Moon :: Sailor Moon Informationen :: 
Folgen / DVD / Filme
-
Gehe zu: