Für Anime Fans aus aller Welt!

Herzlich willkommen im Anime World Forum!
 

StartseiteFAQAnmeldenLogin
* Herzlich willkommen* ~~~ Unser Forum wurde umgebaut! Neu strukturiert, neu eingekleidet und ein neues Team!
Ähnliche Themen
Sisterbord
Image and video hosting by TinyPic
Partner Homepages
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Partner Foren

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic moonlight-densetsu.de Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kiara (5232)
 
Miya (5188)
 
Sango-Chan (1151)
 
Kanu (1114)
 
Lucie (1041)
 
Mai-HiME (799)
 
Yumi-san_89 (767)
 
Setsuna (433)
 
Asahi (293)
 
Mitzuki (278)
 
Top Listen
Votet täglich für uns und helft neue Mitglieder zu gewinnen! Anime-Toplist.de Anime & Manga Top 100 Hier gehts zur Topliste
>> || KewL Top 50 ! ! ! Sailor-Senshi.de Topliste Vote 4 me °O°

Teilen | 
 

 Sailor Moon R - Gefährliche Blumen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Miya
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 33
Ort : Thüringen

BeitragThema: Sailor Moon R - Gefährliche Blumen   Di Feb 23, 2010 5:07 pm

in diesem thema dreht sich alles um den ersten großen sailor moon kinofilm.
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Sango-Chan
Sango
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 26
Ort : Nähe Osnabrück

BeitragThema: Re: Sailor Moon R - Gefährliche Blumen   Di Feb 23, 2010 5:33 pm

Der Film ist mein Lieblingsfilm. :)
Hab den schon mind. 3 Mal geschaut, wird nie langweilig :D


Nach oben Nach unten
Miya
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 33
Ort : Thüringen

BeitragThema: Re: Sailor Moon R - Gefährliche Blumen   Di Feb 23, 2010 6:19 pm

ich mag den film auch sehr. da ich keinen lieblingsfilm bei den dreien hab, mag ich den genauso, wie die anderen auch. ^^ ich mag an dem film ja sehr, dass so auf die vergangenheit von mamoru und bunny eingegangen wird und was es nun mit der rose auf sich hat, die mamoru als tuxedo immer um sich wirft. ^^
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Setsuna
Sailor Neptun
avatar

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 40

BeitragThema: Re: Sailor Moon R - Gefährliche Blumen   Mi Feb 24, 2010 8:51 am

Mir gefällt dieser am besten! Ich finde die Geschichte so traurig schön, und zudem ist die Folge so schön dramatisch, vor allem am Schluss, wo sie alle auf die Erde zurasen...
Nach oben Nach unten
Miya
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 33
Ort : Thüringen

BeitragThema: Re: Sailor Moon R - Gefährliche Blumen   Mi Feb 24, 2010 3:45 pm

stimmt, ich glaub an dramatik war dieser film wirklich der schönste, aber ich mag eben wirklich alle drei filme gleich gern. ich fands hier eben so schön, dass auf die beziehung von mamoru und fiore so eingegangen wurde in verbindung mit den blumen. ^^
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Setsuna
Sailor Neptun
avatar

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 40

BeitragThema: Re: Sailor Moon R - Gefährliche Blumen   Do Feb 25, 2010 8:29 am

Ich hab ja immer den Eindruck, dass Fiore Mamoru nicht nur so als Freund haben will, sondern eigentlich richtig in ihn verliebt ist und ihn gerne als Partner hätte. ^^
Nach oben Nach unten
Miya
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 33
Ort : Thüringen

BeitragThema: Re: Sailor Moon R - Gefährliche Blumen   Do Feb 25, 2010 11:23 am

den verdacht hatte ich auch mal ne weile. kam aber erst, als ich älter wurde und mir den film dann mal wieder angesehen hatte. gut, aber selbst wenn, bei sailor moon gab es da ja sowieso keine tabus. man sieht's ja auch an haruka und michiru und auch an zoisíte und kunzite. das wurde ja im deutschen tv nur irgendwie angeschwächt. hat mich aber so an sich nie gestört. ^^ ich glaub, das hat auch den charme ausgemacht von "gefährliche blumen". das bunny diesmal so gesehen nen männlichen konkurrenten hatte.
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Serenity
Sailor Merkur
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 26.02.10

BeitragThema: Re: Sailor Moon R - Gefährliche Blumen   Sa März 06, 2010 2:17 pm

also das ist mein absoluter lieblingsfilm von sailor moon.
der film ist wirklich romantisch und ich liebe bunny als serenity^^
aber vor allem wird die bezihung zwischen bunny und denn anderen kriegerinnen sichtbar.
irgendwie wurden sie alle von bunny gerettet und die kurzen einblicke in die vergangenheit ist wirklich toll.
auch das man wieder sieht das bunny ihr leben für mamoru und ihre besten freundinnen geben würde.
in dem film finde ich auch zeigt mamoru seine gefühle am meisten für bunny anders als in der serie wo man es nicht so oft merkt.
der film ist wirklich sehr schön gemacht.
Nach oben Nach unten
Lucie
Kikyo
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Sailor Moon R - Gefährliche Blumen   Do Okt 21, 2010 10:12 pm

Find ich auch!
Die Gefühle die Mamoru ihr zeigt, werden in diesen Film am meisten hervorgehoben.
Aber mein absoluter Sailor Moon Lieblingsfilm ist er aber nicht.
Da hab ich einen anderen.
Aber das ist auch wieder ansichtssache!
Nach oben Nach unten
Kanu
Sango
avatar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Sailor Moon R - Gefährliche Blumen   Di Jan 04, 2011 10:26 pm

Ich fand ihn total toll *-*
Gerade dieses Oymoron im Titel 'Gefährliche Blumen'
hat das total interessant gemacht ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon R - Gefährliche Blumen   Mi Jan 26, 2011 1:48 pm

Den Film fand ich von den drei Sailor Moon Filmen eindeutig am besten, vor allem das Finale auf dem Kometen, einfach nur genial.
Nach oben Nach unten
Laura
Chibi Chibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Sailor Moon R - Gefährliche Blumen   Fr Jan 28, 2011 11:35 am

Ich mag den Film auch am liebsten. Zum einen weil, er zeigt wie sehr die anderen und auch Mamoru an Bunny hängen. Ich fand es immer schade in der Serie das Mamoru nicht etwas verlieber in Bunny ist, es kam ja nur mal selten zum vorschein, aber hier im Film war das anders. Süß fand ich auch wie Mamoru Bunny das erste Mal getroffen hat. Ich denke allerdings auch das Fiore ein anderes interessa an Mamoru hatte, je älter man wird, desto deutlicher wird das.
Ich liebe das Ende bei diesen Film, mit den Song und dem Kometen, wie Bunny alles rettet. Einfach der zu schön. Ich mag die anderen Filme auch, aber der hat es mir angetan.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sailor Moon R - Gefährliche Blumen   

Nach oben Nach unten
 
Sailor Moon R - Gefährliche Blumen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gefährliche Darminfektion breitet sich weiter aus...
» Geburtstagsgrüße vom Fairy Piece
» Sailor ,Pudel-Retriever-Mix 12 Jahre
» W50 L/A Gefangenentransporter - Gefängniswagen
» Harvest Moon Bauer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Anime World* :: Sailor Moon :: Sailor Moon Informationen :: 
Folgen / DVD / Filme
-
Gehe zu: