Für Anime Fans aus aller Welt!

Herzlich willkommen im Anime World Forum!

StartseiteFAQAnmeldenLogin
* Herzlich willkommen* ~~~ Unser Forum wurde umgebaut! Neu strukturiert, neu eingekleidet und ein neues Team!
Ähnliche Themen
    Sisterbord
    Image and video hosting by TinyPic
    Partner Homepages
    Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
    Partner Foren

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic moonlight-densetsu.de Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Die aktivsten Beitragsschreiber
    Kiara (5232)

Miya (5188)

Sango-Chan (1151)

Kanu (1114)

Lucie (1041)

Mai-HiME (799)

Yumi-san_89 (767)

Setsuna (433)

Asahi (293)

Mitzuki (278)

Top Listen
    Votet täglich für uns und helft neue Mitglieder zu gewinnen! Anime-Toplist.de Anime & Manga Top 100 Hier gehts zur Topliste
    >> || KewL Top 50 ! ! ! Sailor-Senshi.de Topliste Vote 4 me °O°

Teilen | 

Animal Crossing Freaks

Nach unten 
    AutorNachricht
    Kiara
    Admina

Anzahl der Beiträge : 5232

BeitragThema: Animal Crossing Freaks   So Jul 25, 2010 11:19 pm

Animal Crossing Freaks

Entstehung der Freaks:
    Unsere Community wurde am 10. August 2009 ins Netz gestellt. Die Idee dieser entstand aus einer einfachen Interessengemeinschaft, die sich intensiv mit dem Spiel Animal Crossing befasste.
    Mittlerweile sind wir zu einer verrückten Gemeinde gewachsen, die sich neben Animal Crossing auch anderen Themen widmen kann.

Infos:
    - Verabredungen per WiFi
    - Wettbewerbe z.B. Olympiade, Stadtbewertung oder Fotowettbewerbe
    - Verschiedene Bereiche wie: Forenspiele, Künstlerecke, Spiele- & Technikbereich
    - Keine Altersbeschränkung um Mitglied zu werden
    - Viele nette User
    - kostenlos

Die Freaks erwarten dich, werde ein Teil von uns.

Freakige Grüße
    darkgronaddel & Ulli (Board Chefs)

Neugierig ? Dann schaut doch mal rein ;)

http://www.animalcrossingfreaks.com/forum.htm

Lg euer Anime World Team

Ich ahnte, dass mein Leben welken würde, so gäbe ich mich dem bittersüßem Gift der Liebe hin. Doch konnte sich mein Herz seiner nicht entziehen und so welkt es für dahin.
    Nach oben Nach unten
    http://ccs-227.forumieren.net

Animal Crossing Freaks
    Seite 1 von 1