Für Anime Fans aus aller Welt!

Herzlich willkommen im Anime World Forum!
 

StartseiteFAQAnmeldenLogin
* Herzlich willkommen* ~~~ Unser Forum wurde umgebaut! Neu strukturiert, neu eingekleidet und ein neues Team!
Ähnliche Themen
Sisterbord
Image and video hosting by TinyPic
Partner Homepages
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Partner Foren

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic moonlight-densetsu.de Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kiara (5232)
 
Miya (5188)
 
Sango-Chan (1151)
 
Kanu (1114)
 
Lucie (1041)
 
Mai-HiME (799)
 
Yumi-san_89 (767)
 
Setsuna (433)
 
Asahi (293)
 
Mitzuki (278)
 
Top Listen
Votet täglich für uns und helft neue Mitglieder zu gewinnen! Anime-Toplist.de Anime & Manga Top 100 Hier gehts zur Topliste
>> || KewL Top 50 ! ! ! Sailor-Senshi.de Topliste Vote 4 me °O°

Teilen | 
 

 Pretty Guardian Sailor Moon (RealLifeSerie)

Nach unten 
AutorNachricht
Miya
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 34
Ort : Thüringen

BeitragThema: Pretty Guardian Sailor Moon (RealLifeSerie)   Di Feb 23, 2010 5:10 pm

hier kommt alles rein, was mit der realserie von sailor moon zu tun hat.
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Setsuna
Sailor Neptun
avatar

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 40

BeitragThema: Re: Pretty Guardian Sailor Moon (RealLifeSerie)   Do Feb 25, 2010 8:31 am

Ich mag die Realserie trotz ihrer technischen Schwächen. Ich finde das Charakterdesign spitze, die Kostüme sehr schön (okay, ein bisschen kleinere Schleifen wären gut gewesen) und die Story gut und interessant, zumal sie teilweise vom Bekannten aus dem Anime abweicht und so noch für Überraschungen sorgen kann.
Nach oben Nach unten
Miya
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 34
Ort : Thüringen

BeitragThema: Re: Pretty Guardian Sailor Moon (RealLifeSerie)   Do Feb 25, 2010 11:26 am

ja, die schleifen haben es wirklich in sich, da muss ich dir recht geben. *lol* aber das wurde ja dann dafür in den musicals besser. ^^
also ich find die serie auch richtig klasse. wie du ja eben schon gesagt hast, weil das chara-design wirklich unglaublich gut gelungen ist. da gab es so viele veränderungen, dass man einfach weitergucken musste, nur um zu wissen, wie es am ende ausgeht. und es war bei weitem nicht mehr so kindlich angehaucht, wie der anime.
da kann man selbst über die technischen schwächen hinwegsehen, die dieser serie ja auch irgendwie ihren eigenen charme verleihen. ^^
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Yumi-san_89
Eternal Sailor Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 29
Ort : nähe Luzern

BeitragThema: Re: Pretty Guardian Sailor Moon (RealLifeSerie)   Di März 16, 2010 1:20 pm

Ich mag die Realserie, obwohl ich sie eher als Verarschung des Originals und als Komödie sehe als etwas anderes Opps Ich meine, Luna die sich eine Sailor Kriegerin verwandelt, Merkur wird böse (ja ich weis, dafür ist der 4. der Generäle verantwortlich) und Minako ist total berühmt.

Edit: was mir gerade auffällt: eigentlich total unlogisch, dass Minako am Schluss wieder lebt oO ich meine, Bunny kann doch nicht alle Menschen die mal gelebt haben wieder belebt haben, wär ja total unlogisch. Musste wohl sein für ein Happy End xD

Edit2: habe soeben noch den Special Act entdeckt, spielt 4 jahre nach der letzten Folge :3
Nach oben Nach unten
http://yumi-san89.deviantart.com
Miya
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 34
Ort : Thüringen

BeitragThema: Re: Pretty Guardian Sailor Moon (RealLifeSerie)   Di März 16, 2010 10:57 pm

also als verarsche zum anime oder so hab ich die real life serie nie betrachtet, muss ich zugeben. gut, luna als sailorkrieger fand ich auch etwas...eigen, aber dass minako berühmt war, fand ich jetzt nicht so schlimm. das wollte sie ja im anime immer sein. ich fand die idee eigentlich ganz schön, dass sie berühmt war und eben krank noch dazu.

den special act hab ich übrigens auch gesehen. das ist doch der, wo...

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Yumi-san_89
Eternal Sailor Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 29
Ort : nähe Luzern

BeitragThema: Re: Pretty Guardian Sailor Moon (RealLifeSerie)   Di März 16, 2010 11:53 pm

jop, genau das hab ich gemeint.

Ich mag es von der Story her, aber es gab so viele Szenen, wo ich mich einfach weggelacht hab, da kommt es mir eben so vor ^^' Besonders dark Mercury hat mir das gefühl vermittelt ^^'
Nach oben Nach unten
http://yumi-san89.deviantart.com
Miya
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 34
Ort : Thüringen

BeitragThema: Re: Pretty Guardian Sailor Moon (RealLifeSerie)   Mi März 17, 2010 12:49 am

ich muss zugeben, dass ich dark mercury richtig klasse fand. vor allem ihr outfit hat mir sowas von gut gefallen. ^^ aber joa...ab und an konnte man schon lachen, aber so im allgemeinen fand ich die real life serie ernster als den anime...wenn man so folgendes bedenkt...

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Yumi-san_89
Eternal Sailor Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 29
Ort : nähe Luzern

BeitragThema: Re: Pretty Guardian Sailor Moon (RealLifeSerie)   Mo März 22, 2010 9:51 am

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://yumi-san89.deviantart.com
Miya
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 34
Ort : Thüringen

BeitragThema: Re: Pretty Guardian Sailor Moon (RealLifeSerie)   Mo März 22, 2010 11:57 am

vielleicht wollte serenity einfach nur, dass am ende alle sailors wieder vereint sind. so hab ich mir das damals versucht zu erklären, da es ja so sonst wirklich unlogisch gewesen wäre.
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Yumi-san_89
Eternal Sailor Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 29
Ort : nähe Luzern

BeitragThema: Re: Pretty Guardian Sailor Moon (RealLifeSerie)   Mo März 22, 2010 12:03 pm

Die Erklärung ist gut ^^
Nach oben Nach unten
http://yumi-san89.deviantart.com
Setsuna
Sailor Neptun
avatar

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 40

BeitragThema: Re: Pretty Guardian Sailor Moon (RealLifeSerie)   Mo März 22, 2010 12:17 pm

Ich seh das auch so. Und immerhin müssen die Mädels ja alle wieder leben, um im Special Act wieder Kriegerinnen werden zu können ^^ Naja, mit Ausnahme von Rei, die sich ja dann nicht mehr verwandelt.
Nach oben Nach unten
Asahi
Sailor Venus
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 32

BeitragThema: Re: Pretty Guardian Sailor Moon (RealLifeSerie)   Fr Apr 09, 2010 2:35 pm

ICh mag die Realserie eigentlich ganz gerne auch wenn ich zuerst dachte dass ichz nichts damit anfangen könnte.

Aber die story ist gut durchdacht und sie hat mich auch gefesselt:)
Nach oben Nach unten
http://tsukishunen.foren-rpgs.de
Miya
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 34
Ort : Thüringen

BeitragThema: Re: Pretty Guardian Sailor Moon (RealLifeSerie)   Fr Apr 09, 2010 2:37 pm

cool, noch jemand, der die real-life-serie kennt. ^^
ich war am anfang auch skeptisch, weil ich erst music-videos gesehen hab mit der real-life-serie und die youmas eben schon sehr eigenwillig aussahen, aber von der story her war ich auch sofort fasziniert, weil eben nicht alles so auf heile welt gemacht wurde. ^^
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Setsuna
Sailor Neptun
avatar

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 40

BeitragThema: Re: Pretty Guardian Sailor Moon (RealLifeSerie)   So Dez 26, 2010 10:11 am

Ich hab damals die erste Folge gesehen und das Ganze dann auf die Seite gelegt, weil ich das so schlecht fand ^^ War dann krank und hab nochmals mit der 1. Folge begonnen, und dann hat es mir gefallen. Hatte das damals nur bis zur Episode 13, und ich war so gierig darauf, auch an die anderen Folgen ranzukommen.
Nach oben Nach unten
Kanu
Sango
avatar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pretty Guardian Sailor Moon (RealLifeSerie)   Di Jan 04, 2011 10:25 pm

Ich finds irgendwie total schlecht xD
Ich hab mir sogar 3 Folgen angesehen, und danach konnte ich auch nicht mehr.
Denn das war einfach, wie soll ich sagen, total schlecht, nach meiner Meinung,
ich hätte schon etwas Bzw. viel viel mehr erwartet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pretty Guardian Sailor Moon (RealLifeSerie)   

Nach oben Nach unten
 
Pretty Guardian Sailor Moon (RealLifeSerie)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)
» Guardian of the Spirit [Anime]
» "Das Kindermädchen" ( The Guardian, USA, 1990 )
» N.K. Jemisin - Dreamblood: The Killing Moon & The Shadowed Sun
» [RPG] Lost to the moon (25.07.14)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Anime World* :: Sailor Moon :: Sailor Moon Informationen :: 
Folgen / DVD / Filme
-
Gehe zu: