Für Anime Fans aus aller Welt!

Herzlich willkommen im Anime World Forum!
 

StartseiteFAQAnmeldenLogin
* Herzlich willkommen* ~~~ Unser Forum wurde umgebaut! Neu strukturiert, neu eingekleidet und ein neues Team!
Ähnliche Themen
Sisterbord
Image and video hosting by TinyPic
Partner Homepages
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Partner Foren

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic moonlight-densetsu.de Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kiara (5232)
 
Miya (5188)
 
Sango-Chan (1151)
 
Kanu (1114)
 
Lucie (1041)
 
Mai-HiME (799)
 
Yumi-san_89 (767)
 
Setsuna (433)
 
Asahi (293)
 
Mitzuki (278)
 
Top Listen
Votet täglich für uns und helft neue Mitglieder zu gewinnen! Anime-Toplist.de Anime & Manga Top 100 Hier gehts zur Topliste
>> || KewL Top 50 ! ! ! Sailor-Senshi.de Topliste Vote 4 me °O°

Teilen | 
 

 Chibiusa und Helios - Die Zukunft von Kristalltokyo?

Nach unten 
AutorNachricht
Miya
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 34
Ort : Thüringen

BeitragThema: Chibiusa und Helios - Die Zukunft von Kristalltokyo?   Mo Aug 02, 2010 12:46 pm

so, ihr lieben, dieses thema bzw. diese idee kam mir, als ich somakas neue bilder zu chibiusas tochter gesehen habe. sie hat ja so die vermutung, dass evtl. helios und chibiusa in der zukunft ein paar werden.
nun könnt ihr hier darüber diskutieren, wie ihr über dieses pärchen so denkt. haltet ihr es für möglich oder denkt ihr, dass chibiusa eher einen anderen später an ihrer seite hat?
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Kiara
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 5232
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 26
Ort : Hinterm Mond gleich Links

BeitragThema: Re: Chibiusa und Helios - Die Zukunft von Kristalltokyo?   Mo Aug 02, 2010 12:51 pm

Oh es wäre sehr hübsch wenn die Beiden wirklich ein Paar werden würden. Ich stelle mir das schon vor wie Chibiusas Tochter vor ihrer strahlenden Mutter vergngügt vor sich hin spielt. Da fällt mir noch eine Idee ein. Schon wieder für einen WB XD.
Ach gott ich und meine WB`s XD

Nee aber das wäre wirklich eine nette Vorstellung nur was wäre denn dann mit Rei und den Anderen? Hätten sie auch Kinder die dann wiederum Chibiusas "Leibgarde" werden würden?

Lg Kiara Lächel



Ich ahnte, dass mein Leben welken würde, so gäbe ich mich dem bittersüßem Gift der Liebe hin. Doch konnte sich mein Herz seiner nicht entziehen und so welkt es für dahin.
Nach oben Nach unten
http://ccs-227.forumieren.net
Miya
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 34
Ort : Thüringen

BeitragThema: Re: Chibiusa und Helios - Die Zukunft von Kristalltokyo?   Mo Aug 02, 2010 12:54 pm

chibiusas leibgarde ist ja das amazonenquartett in der zukunft (das wird aber nur im manga deutlich und nicht im anime, daher weiß das auch nicht jeder ^_~). also die leibgarde der kleinen lady ist so gesehen bekannt. *g*

ich find die idee mit helios aber auch schön...und eigentlich auch offensichtlich. helios ist ja ähnlich wie mamoru der beschützer der erde mit dem goldenen kristall und bunny und chibiusa sind ja beide die prinzessinnen des mondes. daher ist das für mich auch sehr naheliegend, dass sich das naoko takeuchi sicher so gedacht hat für die fans. ^^
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Chibiusa und Helios - Die Zukunft von Kristalltokyo?   Mo Aug 02, 2010 2:53 pm

Natürlich werden die Sailor Kriegerinnen auch Kinder haben.
Besonders Ami, da sie ja mal gesagt hat, dass sie mal gerne Kinder haben will.
Darum will sie ja auch Ärztin werden, weil sie Kinder so liebt.
Ich denke schon, dass sie da eventuell ein paar Prinzen oder andere Krieger finden lassen.
Krieger von einem entfernten Stern, so wie die Sailor Starlights.
Bloß glaube ich nicht dass alle Kinder die Tochter von Chibiusa und Helios beschützen, sondern wahrscheinlich nur die Erstgeborenen.
Falls sie dann doch mehr hätten, würden die wahrscheinlich sonstwo in Kristalltokyo im Palast arbeiten oder den Palast beschützen...
Ich kann mir das unglaublich gut vorstellen. Schade, dass man nicht mehr über Kristalltokyo erfährt, als dass bisschen.
Das wäre doch der perfekte Stoff für eine neue Sailor Moon Staffel.
Bloß könnte die dann vielleicht Sailor Crystal heißen oder so.
Weil ich mir dachte, dass Chibiusas Tochter vielleicht Sailor Crystal ist.
Und dann ein bisschen Puder und Glitzer da und ein paar schräge Feinde dort und sofort ist eine total coole Staffel fertig.
Was sagt ihr dazu?
Nach oben Nach unten
Lucie
Kikyo
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Chibiusa und Helios - Die Zukunft von Kristalltokyo?   Mi Okt 20, 2010 12:24 pm

Das hört sich klasse und auch komisch an.
Mit dem Glitzer und so.
Aber die Idee ist nicht schlecht.

Ich würde mich freuen wenn Chibiusa und Helios ein Paar werden könnte, oder aber auch der andere Junge aus dem Film Sailor Moon und das Traumreich. Der Junge würde auch zu ihr passen.

Können sie nicht einfach noch eine Staffel drehen, über Chibiusas Zukunft. Oh, das wäre der Heileit, find ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Chibiusa und Helios - Die Zukunft von Kristalltokyo?   Mi Jan 26, 2011 2:46 pm

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Chibiusa an der Seite von Helios die Zukunft regiert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Chibiusa und Helios - Die Zukunft von Kristalltokyo?   

Nach oben Nach unten
 
Chibiusa und Helios - Die Zukunft von Kristalltokyo?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Tribute von Panem - In ferner Zukunft?
» Hat das Kino noch eine Zukunft ?
» Blick in die Zukunft
» Sondermarke „Faktor Zukunft“
» Leuchtstoffröhren in der Zukunft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Anime World* :: Sailor Moon :: Diskussionsbereich-
Gehe zu: