Für Anime Fans aus aller Welt!

Herzlich willkommen im Anime World Forum!

StartseiteFAQAnmeldenLogin
* Herzlich willkommen* ~~~ Unser Forum wurde umgebaut! Neu strukturiert, neu eingekleidet und ein neues Team!
Ähnliche Themen
Sisterbord
Image and video hosting by TinyPic
Partner Homepages
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Partner Foren

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic moonlight-densetsu.de Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kiara (5232)

Miya (5188)

Sango-Chan (1151)

Kanu (1114)

Lucie (1041)

Mai-HiME (799)

Yumi-san_89 (767)

Setsuna (433)

Asahi (293)

Mitzuki (278)

Top Listen
Votet täglich für uns und helft neue Mitglieder zu gewinnen! Anime-Toplist.de Anime & Manga Top 100 Hier gehts zur Topliste
>> || KewL Top 50 ! ! ! Sailor-Senshi.de Topliste Vote 4 me °O°

Teilen | 

Miyas Sailor Moon Sammlung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Sango-Chan
Sango

Anzahl der Beiträge : 1151

BeitragThema: Re: Miyas Sailor Moon Sammlung   Fr Jul 16, 2010 11:19 pm

Uhii, meinst du die Postkarte im Hintergrund? Die ist doch von dem Anime Onegai Teacher. Find ich cool. :D Wusste garnicht das es sowas gibt.

BtT: Die Figuren sind klasse. Am besten gefällt mir ja die von Minako. Die in der Mitte ähnelt aber Makoto garnicht so find ich.

Nach oben Nach unten
Miya
Admina

Anzahl der Beiträge : 5188

BeitragThema: Re: Miyas Sailor Moon Sammlung   Fr Jul 16, 2010 11:23 pm

japp, sowas gibt es in massen. hab auch selbst genug davon. ^^ nicht nur von onegai, wie diese jetzt. aber japp, die meinte ich mit, dass sie auch in dem umschlag der figuren dabei war. *g*

hast aber recht, auf dem bild sieht makoto echt nicht aus wie makoto, aber sie ist es wirklich. ^^
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Kiara
Admina

Anzahl der Beiträge : 5232

BeitragThema: Re: Miyas Sailor Moon Sammlung   Sa Jul 17, 2010 4:45 pm

Die sind ja mal total süss. Passen auch gut zum Sommer. ^^
Aber der Hello Kitty Stift oder war das ein Radiergummi? Gefällt mir fast noch mehr. ^^

Wie lange hast du denn warten müssen?

Lg kiara Lächel

Ich ahnte, dass mein Leben welken würde, so gäbe ich mich dem bittersüßem Gift der Liebe hin. Doch konnte sich mein Herz seiner nicht entziehen und so welkt es für dahin.
Nach oben Nach unten
http://ccs-227.forumieren.net
Miya
Admina

Anzahl der Beiträge : 5188

BeitragThema: Re: Miyas Sailor Moon Sammlung   Sa Jul 17, 2010 5:00 pm

ist kein richtiger hello kitty stift...jedenfalls kein originaler. das ist so nen billigding für einen euro von pfennigpfeiffer. aber die biester sehen so ähnlich aus wie kitty, das stimmt.

auf die figuren hab ich übrigens nicht lange gewartet. hab das zeug sonntag ersteigert, hab dienstag überwiesen und gestern (also freitag) kam es dann per post. ^^
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Lucie
Kikyo

Anzahl der Beiträge : 1041

BeitragThema: Re: Miyas Sailor Moon Sammlung   Mi Okt 27, 2010 6:46 pm

Wow, ich finde deine Sammlung erstaunlich.
Du hast ganz schön viel von Sailor Moon un wahrscheinlich auch von anderen Animes.
Ich habe eine Schlüsselanhängerfigur von Sailor Moon, Sticker und eine CD. Früher hatte ich aber mal Sailor Moon Puppen, aber die habe ich dann weggeschmiessen, weil sie schon so halb fertig ausgesehen haben.
Das heißt ich habe viel mit ihnen gespielt. Ich hatte Sailor Moon, Merkur, Jupiter, Mars, Venus und Toxedomars. Die Kleidung habe ich aber aufgehoben.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Miyas Sailor Moon Sammlung   

Nach oben Nach unten

Miyas Sailor Moon Sammlung
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3