*Anime World*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Anime Fans aus aller Welt!

Herzlich willkommen im Anime World Forum!
 

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
* Herzlich willkommen* ~~~ Unser Forum wurde umgebaut! Neu strukturiert, neu eingekleidet und ein neues Team!
Ähnliche Themen
Sisterbord
Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! Rc11xt
Partner Homepages
Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! 14uym8p Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! 1jkd54
Partner Foren

Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! 2062cfb Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! A40y09 moonlight-densetsu.de Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! Mi2cr4 Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! T4y0pt Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! N4gjfk Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! 2l8yw4g Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! K9sums Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! 11rrc4n Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! 29vfpqq Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! 2d8l40i Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! 10nwdtw Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! 2hmgd5h Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! Fm3ptc Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! 1112znp Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! 2ppbvut Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! 16aqt0p Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! 2drhous Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! 2v9t8ol Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! 9jdlqd Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! 2dc6g3k Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! 3304izl Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! 2jenuxt Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! 2ds6c7 Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! 292v8mw Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! 2yzga5v Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! Reborn12 Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! Button10 Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! Button10 Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! 88x3111

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kiara (5232)
Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! Balken11Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! Untitl19Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! Balken11 
Miya (5188)
Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! Balken11Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! Untitl19Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! Balken11 
Sango-Chan (1151)
Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! Balken11Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! Untitl19Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! Balken11 
Kanu (1114)
Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! Balken11Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! Untitl19Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! Balken11 
Lucie (1041)
Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! Balken11Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! Untitl19Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! Balken11 
Mai-HiME (799)
Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! Balken11Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! Untitl19Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! Balken11 
Yumi-san_89 (767)
Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! Balken11Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! Untitl19Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! Balken11 
Setsuna (433)
Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! Balken11Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! Untitl19Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! Balken11 
Asahi (293)
Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! Balken11Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! Untitl19Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! Balken11 
Mitzuki (278)
Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! Balken11Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! Untitl19Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! Balken11 
Top Listen
Votet täglich für uns und helft neue Mitglieder zu gewinnen! Anime-Toplist.de Anime & Manga Top 100 Hier gehts zur Topliste
>> || KewL Top 50 ! ! ! Sailor-Senshi.de Topliste Vote 4 me °O°

 

 Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!!

Nach unten 
+3
Lucie
Kiara
Amy Mizuno
7 verfasser
AutorNachricht
Amy Mizuno
Chibi Chibi
Amy Mizuno


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 39

Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! Empty
BeitragThema: Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!!   Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! EmptyMi Sep 08, 2010 12:14 pm

Zitat aus einer Gruppe im MeinVZ:

" Wir möchten erreichen, dass zuständige Leute mal über eine Erneuerung der Sailor Moon Lizenzen nachdenken mit Hilfe meiner Unterschrift. wir haben vor, ein A4-Blatt mit dem Thema und Inhalt Sailor Moon zu gestalten, wo unser Wunsch zur Lizenzerneurung zur Geltung kommt und natürlich mit meiner Unterschrift.

Wenn viele mitmachen, kann das ja aneinander geheftet werden und es könnte so eine Art "längster Sailor Moon Fanbrief" werden.....oder ich klebe da auf ner tapetenrolle dann ist es stabiler

Was sagt ihr?

das ganze läuft dann so ab jeder der lust hat gestaltet sein eigenes blatt und schickt es dann an


Familie Ernst
Daniela Ernst
Sonnenstr. 6
76703 Kraichtal


jedes blatt wird dann an das andere gehäftet und ich nehme es dann mit zur connichi und gibt es dann dort wenn es klappt persönlich an dem rtl 2 stand ab :-)

Nutzt die Gelgenheit ein statement abzugeben schriebt was ihr schon immer mal loswerden möchtet. Jetzt habt ihr die chance eteas zu bewegen

ich finde wir alle lieben sailor moon und die unterschriften aktion wäre doch eine tolle idee :-)
also krempelt die ärmel hoch und macht mit je mehr desto besser. "


Hiermit bitte auch ich um die Mithilfe von euch allen und werde dieses " Fanprojekt" auch selbst unterstützen.
Nach oben Nach unten
Kiara
Admina
Kiara


Anzahl der Beiträge : 5232
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 31
Ort : Hinterm Mond gleich Links

Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! Empty
BeitragThema: Re: Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!!   Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! EmptyMi Sep 08, 2010 3:51 pm

Also ich wäre dabei wenn das wirklich Wurzeln tragen bzw. haben sollte. ;)

Lg Kiara Lächel
Nach oben Nach unten
https://ccs-227.forumieren.net
Lucie
Kikyo
Lucie


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28

Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! Empty
BeitragThema: Re: Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!!   Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! EmptyMi Sep 08, 2010 7:23 pm

Beim gestalten des Blattes ist damit gemeint so was wie Sailor Moon auf zu malen bzw. kleben, ausdrucken oder ist damit gemeint wie Ich möchte darum bitten das Sailor Moon wieder im TV läuft?

Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! 452415
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Admin
Mai-HiME


Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 40
Ort : Fuuka

Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! Empty
BeitragThema: Re: Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!!   Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! EmptyMi Sep 08, 2010 9:13 pm

Also es gibt doch schon eine art neu lizensierung von Sailor Moon allerdings bisher nur in Italien und glaube auch frankreich also heißt es nur abwarten und tee trionken ob sich ein publischer findet der das neue Sailor Moon nach deutschland bringt
Nach oben Nach unten
Setsuna
Sailor Neptun
Setsuna


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 46

Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! Empty
BeitragThema: Re: Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!!   Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! EmptyDo Sep 09, 2010 7:55 am

Also, ich glaub ehrlich gesagt nicht daran, dass es etwas nützen wird... auch wenn ich jetzt damit sehr pessimistisch klinge... ich fände es natürlich auch klasse, wenn der deutschsprachige Raum die Lizenzen für das Herausbringen der Serie auf DVD hätte, aber ich glaub nicht, dass man durch solche Aktionen wirklich etwas bewirken kann, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! Empty
BeitragThema: Re: Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!!   Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! EmptyDo Sep 09, 2010 2:09 pm

Also ich habe einiges gehört.

In der Animania Ausgabe vom April stand, dass Sailor Moon bald ihr Comeback feiern wird. Ob es allerdings nur die DVD oder eine Ausstrahlung ist weiß ich nicht genau.

Aber ich habe gehört, dass die Serie 2011 europaweit ihr comback haben soll.

Das RTL2 die Serie ausstrahlt, glaub ich aber eher weniger. Die bringen doch ehrlich gesagt nurnoch Müll und kleine Jungs Sendungen.
Und wenn sie das genauso wie letztes mal machen, dass nur Kleinkinder die Serie schauen können, weil die richtigen Fans in der Schule oder auf der Arbeit sind, dann bringt das auch nicht wirklich was.
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Admin
Mai-HiME


Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 40
Ort : Fuuka

Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! Empty
BeitragThema: Re: Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!!   Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! EmptyDo Sep 09, 2010 9:59 pm

Usagi das ist richtig und zwar handelt es sich um ein remaster bissi aufpoliert und es läuft im mom Aktuelle in Italien also Italien war zumindest das 1 Land deutschland soll auch folgen es muiß sich halt nur en tv sender oder publischer finden

Nach oben Nach unten
Kanu
Sango
Kanu


Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 31

Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! Empty
BeitragThema: Re: Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!!   Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! EmptyDo Sep 09, 2010 10:04 pm

Ich finde die Idee ziemlich gut und würde selbst mitmachen,
wenn nicht das böse Wort 'RTL2' wäre.

Ich glaub keiner möchte RTL 2, Sailormoon antun >_<
Zumindest ich nicht!
DIe würden selbst dort was zu zensieren finden!
Lieber warte ich, bis ein anständiger Sender das rausbringt,
als mir die sch**** von RTL 2 anzusehen >_<
Nach oben Nach unten
Miya
Admina
Miya


Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 39
Ort : Thüringen

Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! Empty
BeitragThema: Re: Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!!   Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! EmptyFr Sep 10, 2010 10:56 am

bezüglich der unterschriftensammlung glaub ich einfach nicht daran, dass sowas wirklich früchte trägt. da geht es mir ähnlich wie setsuna.

aber dass sailor moon ein comeback feiert so kurz vor ihrem jubiläum find ich sowas von klasse. hab im internet schon davon gelesen, dass auf dem italienischen sender "italia 1" die serie wieder ausgestrahlt wird. hach, wie ich die italiener darum beneide.
ich freue mich gerade sowas von drauf, wenn sailor moon auch in deutschland wieder veröffentlicht wird. ich glaub für das neue merchandise-zeug fang ich lieber jetzt schon an zu sparen. *lol*
das sind wirklich mal supernachrichten, wie ich finde. ^^
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Setsuna
Sailor Neptun
Setsuna


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 46

Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! Empty
BeitragThema: Re: Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!!   Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! EmptyMo Sep 27, 2010 9:12 pm

Merchandise-Zeugs kauf ich zwar weniger, aber ich hätt schon gern die Serie auf DVD ^^
Nach oben Nach unten
Kiara
Admina
Kiara


Anzahl der Beiträge : 5232
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 31
Ort : Hinterm Mond gleich Links

Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! Empty
BeitragThema: Re: Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!!   Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! EmptySo Okt 24, 2010 8:08 pm

Ich fände es super wenn die wieder ausgestrahlt werden würde allerdings birngt das auch nachteile mit sich -.-

Wie man in letzter Zeit echt überall bei forumieren merkt.
Dort ein Verbotsschildchen und hier.

Schlimm

Lg Kiara Puh
Nach oben Nach unten
https://ccs-227.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! Empty
BeitragThema: Re: Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!!   Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sailor Moon Comeback in Deutschland
» Sailor Moon RPG Welt der Sailor Moon Friends
» Die Sailor Moon CDs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Anime World* :: Sailor Moon :: Diskussionsbereich-
Gehe zu: