Für Anime Fans aus aller Welt!

Herzlich willkommen im Anime World Forum!
 

StartseiteFAQAnmeldenLogin
* Herzlich willkommen* ~~~ Unser Forum wurde umgebaut! Neu strukturiert, neu eingekleidet und ein neues Team!
Ähnliche Themen
Sisterbord
Image and video hosting by TinyPic
Partner Homepages
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Partner Foren

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic moonlight-densetsu.de Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kiara (5232)
 
Miya (5188)
 
Sango-Chan (1151)
 
Kanu (1114)
 
Lucie (1041)
 
Mai-HiME (799)
 
Yumi-san_89 (767)
 
Setsuna (433)
 
Asahi (293)
 
Mitzuki (278)
 
Top Listen
Votet täglich für uns und helft neue Mitglieder zu gewinnen! Anime-Toplist.de Anime & Manga Top 100 Hier gehts zur Topliste
>> || KewL Top 50 ! ! ! Sailor-Senshi.de Topliste Vote 4 me °O°

Teilen | 
 

 Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Amy Mizuno
Chibi Chibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 33

BeitragThema: Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!!   Mi Sep 08, 2010 12:14 pm

Zitat aus einer Gruppe im MeinVZ:

" Wir möchten erreichen, dass zuständige Leute mal über eine Erneuerung der Sailor Moon Lizenzen nachdenken mit Hilfe meiner Unterschrift. wir haben vor, ein A4-Blatt mit dem Thema und Inhalt Sailor Moon zu gestalten, wo unser Wunsch zur Lizenzerneurung zur Geltung kommt und natürlich mit meiner Unterschrift.

Wenn viele mitmachen, kann das ja aneinander geheftet werden und es könnte so eine Art "längster Sailor Moon Fanbrief" werden.....oder ich klebe da auf ner tapetenrolle dann ist es stabiler

Was sagt ihr?

das ganze läuft dann so ab jeder der lust hat gestaltet sein eigenes blatt und schickt es dann an


Familie Ernst
Daniela Ernst
Sonnenstr. 6
76703 Kraichtal


jedes blatt wird dann an das andere gehäftet und ich nehme es dann mit zur connichi und gibt es dann dort wenn es klappt persönlich an dem rtl 2 stand ab :-)

Nutzt die Gelgenheit ein statement abzugeben schriebt was ihr schon immer mal loswerden möchtet. Jetzt habt ihr die chance eteas zu bewegen

ich finde wir alle lieben sailor moon und die unterschriften aktion wäre doch eine tolle idee :-)
also krempelt die ärmel hoch und macht mit je mehr desto besser. "


Hiermit bitte auch ich um die Mithilfe von euch allen und werde dieses " Fanprojekt" auch selbst unterstützen.
Nach oben Nach unten
Kiara
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 5232
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 26
Ort : Hinterm Mond gleich Links

BeitragThema: Re: Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!!   Mi Sep 08, 2010 3:51 pm

Also ich wäre dabei wenn das wirklich Wurzeln tragen bzw. haben sollte. ;)

Lg Kiara Lächel



Ich ahnte, dass mein Leben welken würde, so gäbe ich mich dem bittersüßem Gift der Liebe hin. Doch konnte sich mein Herz seiner nicht entziehen und so welkt es für dahin.
Nach oben Nach unten
http://ccs-227.forumieren.net
Lucie
Kikyo
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!!   Mi Sep 08, 2010 7:23 pm

Beim gestalten des Blattes ist damit gemeint so was wie Sailor Moon auf zu malen bzw. kleben, ausdrucken oder ist damit gemeint wie Ich möchte darum bitten das Sailor Moon wieder im TV läuft?

Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 35
Ort : Fuuka

BeitragThema: Re: Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!!   Mi Sep 08, 2010 9:13 pm

Also es gibt doch schon eine art neu lizensierung von Sailor Moon allerdings bisher nur in Italien und glaube auch frankreich also heißt es nur abwarten und tee trionken ob sich ein publischer findet der das neue Sailor Moon nach deutschland bringt


kami-sama ni koi wo shiteta koro wa
konna wakare ga kuru towa omottenakatta yo
mou nido to furerarenai nara
semete saigo ni mou ichido dakishimete hoshikatta yo

It's long long good-bye...

sayonara sayonara nando datte
jibun ni mujou ni iikikasete
te wo furu nowa yasashisa dayo ne?
ima tsuyosa ga hoshii
Nach oben Nach unten
Setsuna
Sailor Neptun
avatar

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 40

BeitragThema: Re: Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!!   Do Sep 09, 2010 7:55 am

Also, ich glaub ehrlich gesagt nicht daran, dass es etwas nützen wird... auch wenn ich jetzt damit sehr pessimistisch klinge... ich fände es natürlich auch klasse, wenn der deutschsprachige Raum die Lizenzen für das Herausbringen der Serie auf DVD hätte, aber ich glaub nicht, dass man durch solche Aktionen wirklich etwas bewirken kann, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!!   Do Sep 09, 2010 2:09 pm

Also ich habe einiges gehört.

In der Animania Ausgabe vom April stand, dass Sailor Moon bald ihr Comeback feiern wird. Ob es allerdings nur die DVD oder eine Ausstrahlung ist weiß ich nicht genau.

Aber ich habe gehört, dass die Serie 2011 europaweit ihr comback haben soll.

Das RTL2 die Serie ausstrahlt, glaub ich aber eher weniger. Die bringen doch ehrlich gesagt nurnoch Müll und kleine Jungs Sendungen.
Und wenn sie das genauso wie letztes mal machen, dass nur Kleinkinder die Serie schauen können, weil die richtigen Fans in der Schule oder auf der Arbeit sind, dann bringt das auch nicht wirklich was.
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 35
Ort : Fuuka

BeitragThema: Re: Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!!   Do Sep 09, 2010 9:59 pm

Usagi das ist richtig und zwar handelt es sich um ein remaster bissi aufpoliert und es läuft im mom Aktuelle in Italien also Italien war zumindest das 1 Land deutschland soll auch folgen es muiß sich halt nur en tv sender oder publischer finden



kami-sama ni koi wo shiteta koro wa
konna wakare ga kuru towa omottenakatta yo
mou nido to furerarenai nara
semete saigo ni mou ichido dakishimete hoshikatta yo

It's long long good-bye...

sayonara sayonara nando datte
jibun ni mujou ni iikikasete
te wo furu nowa yasashisa dayo ne?
ima tsuyosa ga hoshii
Nach oben Nach unten
Kanu
Sango
avatar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!!   Do Sep 09, 2010 10:04 pm

Ich finde die Idee ziemlich gut und würde selbst mitmachen,
wenn nicht das böse Wort 'RTL2' wäre.

Ich glaub keiner möchte RTL 2, Sailormoon antun >_<
Zumindest ich nicht!
DIe würden selbst dort was zu zensieren finden!
Lieber warte ich, bis ein anständiger Sender das rausbringt,
als mir die sch**** von RTL 2 anzusehen >_<
Nach oben Nach unten
Miya
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 34
Ort : Thüringen

BeitragThema: Re: Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!!   Fr Sep 10, 2010 10:56 am

bezüglich der unterschriftensammlung glaub ich einfach nicht daran, dass sowas wirklich früchte trägt. da geht es mir ähnlich wie setsuna.

aber dass sailor moon ein comeback feiert so kurz vor ihrem jubiläum find ich sowas von klasse. hab im internet schon davon gelesen, dass auf dem italienischen sender "italia 1" die serie wieder ausgestrahlt wird. hach, wie ich die italiener darum beneide.
ich freue mich gerade sowas von drauf, wenn sailor moon auch in deutschland wieder veröffentlicht wird. ich glaub für das neue merchandise-zeug fang ich lieber jetzt schon an zu sparen. *lol*
das sind wirklich mal supernachrichten, wie ich finde. ^^
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Setsuna
Sailor Neptun
avatar

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 40

BeitragThema: Re: Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!!   Mo Sep 27, 2010 9:12 pm

Merchandise-Zeugs kauf ich zwar weniger, aber ich hätt schon gern die Serie auf DVD ^^
Nach oben Nach unten
Kiara
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 5232
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 26
Ort : Hinterm Mond gleich Links

BeitragThema: Re: Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!!   So Okt 24, 2010 8:08 pm

Ich fände es super wenn die wieder ausgestrahlt werden würde allerdings birngt das auch nachteile mit sich -.-

Wie man in letzter Zeit echt überall bei forumieren merkt.
Dort ein Verbotsschildchen und hier.

Schlimm

Lg Kiara Puh



Ich ahnte, dass mein Leben welken würde, so gäbe ich mich dem bittersüßem Gift der Liebe hin. Doch konnte sich mein Herz seiner nicht entziehen und so welkt es für dahin.
Nach oben Nach unten
http://ccs-227.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!!   

Nach oben Nach unten
 
Aufruf!! Wir möchten neue Lizenzen für Sailor Moon in Deutschland!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonderstempel Deutschland
» Neue Landebahn wird pünktlich zum 31. Mai fertig
» Ich bin der Neue
» Neue Sky Brillant VSS + Sky Bandagen WB
» neue Babys

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Anime World* :: Sailor Moon :: Diskussionsbereich-
Gehe zu: