Für Anime Fans aus aller Welt!

Herzlich willkommen im Anime World Forum!

StartseiteFAQAnmeldenLogin
* Herzlich willkommen* ~~~ Unser Forum wurde umgebaut! Neu strukturiert, neu eingekleidet und ein neues Team!
Ähnliche Themen
Sisterbord
Image and video hosting by TinyPic
Partner Homepages
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Partner Foren

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic moonlight-densetsu.de Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kiara (5232)

Miya (5188)

Sango-Chan (1151)

Kanu (1114)

Lucie (1041)

Mai-HiME (799)

Yumi-san_89 (767)

Setsuna (433)

Asahi (293)

Mitzuki (278)

Top Listen
Votet täglich für uns und helft neue Mitglieder zu gewinnen! Anime-Toplist.de Anime & Manga Top 100 Hier gehts zur Topliste
>> || KewL Top 50 ! ! ! Sailor-Senshi.de Topliste Vote 4 me °O°

Teilen | 

'Sailor Moon'-Nintendo DS Spiel in Planung

Nach unten 
AutorNachricht
Mai-HiME
Admin

Anzahl der Beiträge : 799

BeitragThema: 'Sailor Moon'-Nintendo DS Spiel in Planung   Fr Okt 22, 2010 6:40 am

Noch sind die Informationen rar gesät, doch es geht das Grücht um, dass Namco Bandai anlässlich des 20. Geburtstag des Kult-Animes Sailor Moon ein Spiel für den Nintendo DS auf den Markt bringen möchte.

Es macht Sinn, dass anlässlich des runden Jubiläums der Anime mit seinen über 200 Folgen in vielen Ländern erneut ausgestrahlt und dementsprechend mit parallelen DVD-Veröffentlichungen und jeder Menge Merchandise vermarktet werden soll. Da würde natürlich auch ein DS-Game gut ins Konzept passen und sicherlich auch auf jede Menge Abnehmer stoßen.

Nähere Informationen zur Entwicklung des Spiels oder gar, wann das Game auf dem Markt erscheinen wird, gibt es allerdings noch nicht, doch wir halten euch selbstverständig auf dem Laufenden.

Quelle: Gamezone

kami-sama ni koi wo shiteta koro wa
konna wakare ga kuru towa omottenakatta yo
mou nido to furerarenai nara
semete saigo ni mou ichido dakishimete hoshikatta yo

It's long long good-bye...

sayonara sayonara nando datte
jibun ni mujou ni iikikasete
te wo furu nowa yasashisa dayo ne?
ima tsuyosa ga hoshii
Nach oben Nach unten
Lucie
Kikyo

Anzahl der Beiträge : 1041

BeitragThema: Re: 'Sailor Moon'-Nintendo DS Spiel in Planung   Fr Okt 22, 2010 12:19 pm

Das wär ja klasse!
Wenn Sailor Moon als DS Spiel rauskommen würde und vielleicht sogar noch mal ausgestrahlt werden könnte.
Mir ist nämlich aufgefallen das die Serien die ausgestrahlt wurden auch gleich als DS Spiel entwickelt wurde und bei Sailor Moon könnte vielleicht sogar genau das gleiche passieren.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Sailor Neptun

Anzahl der Beiträge : 433

BeitragThema: Re: 'Sailor Moon'-Nintendo DS Spiel in Planung   Sa Okt 23, 2010 8:18 am

Auch wenn ich keinen Nintendo habe, so fände ich es auch klasse, wenn da ein Spiel käme, sofern es gut gemacht ist.
Nach oben Nach unten
Kiara
Admina

Anzahl der Beiträge : 5232

BeitragThema: Re: 'Sailor Moon'-Nintendo DS Spiel in Planung   So Okt 24, 2010 8:06 pm

Das sehe ich auch so sofern die Grafik ok ist finde ich das eine echt nette Idee. ^^

Vielleicht würde ich es mir sogar kaufen XP

Lg Kiara Lächel

Ich ahnte, dass mein Leben welken würde, so gäbe ich mich dem bittersüßem Gift der Liebe hin. Doch konnte sich mein Herz seiner nicht entziehen und so welkt es für dahin.
Nach oben Nach unten
http://ccs-227.forumieren.net
Kanu
Sango

Anzahl der Beiträge : 1114

BeitragThema: Re: 'Sailor Moon'-Nintendo DS Spiel in Planung   Sa Nov 20, 2010 4:06 pm

Ein Nintendo Spiel von Sailor Moon?
Das wäre geil :D
Aber man müsste gucken wie das alles aufgebaut ist,
denn das kann ich mir gar nicht so vorstellen was die machen,
ohne das es irgendwie lw wird.

Ich hab bis jetzt noch gar nichts darüber gehört,
ber naja, wer weis,
vllt. lade ich es mir dann mal runter xD
Nach oben Nach unten
Kiara
Admina

BeitragThema: Re: 'Sailor Moon'-Nintendo DS Spiel in Planung   Sa Nov 20, 2010 4:49 pm

Was lädtst du dir runter ?? XP Ich sagte doch keinen klaren Kopf ^-^"

Ich ahnte, dass mein Leben welken würde, so gäbe ich mich dem bittersüßem Gift der Liebe hin. Doch konnte sich mein Herz seiner nicht entziehen und so welkt es für dahin.
Nach oben Nach unten
Kanu
Sango

BeitragThema: Re: 'Sailor Moon'-Nintendo DS Spiel in Planung   Sa Nov 20, 2010 5:16 pm

Naja, es gibt da so Seiten .... *hust* xD
Nach oben Nach unten
Kiara
Admina

BeitragThema: Re: 'Sailor Moon'-Nintendo DS Spiel in Planung   So Nov 21, 2010 12:18 am

So Seiten ?? o.O ??? OuO du musst sie mir unbedingt mal per *hust Pn * schicken ^-^"

Lg Kiara Lächel

Nach oben Nach unten
Kanu
Sango

BeitragThema: Re: 'Sailor Moon'-Nintendo DS Spiel in Planung   Sa Nov 27, 2010 8:20 pm

Ja klar kann ich dir mal machen,
musst nur aufpassen, aber das schreib ich dir in die PN^^

Hier steht das zu dem Spiel:
-> http://www.gonintendo.com/viewstory.php?id=139438
Nach oben Nach unten
Miya
Admina

Anzahl der Beiträge : 5188

BeitragThema: Re: 'Sailor Moon'-Nintendo DS Spiel in Planung   So Nov 28, 2010 1:42 pm

ich fänd ein SM-DS-game auch richtig toll. gut, ich hab so nen ding nicht, aber schön fänd ich es trotzdem. würde mir auf jeden fall gefallen, wenn es so in der art von another story wäre, nur mit ner besseren bildquali. *g*

bin auf jeden fall gespannt ob und wenn ja, wann die eine veröffentlichung des spiels planen.
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Yumi-san_89
Eternal Sailor Moon

Anzahl der Beiträge : 767

BeitragThema: Re: 'Sailor Moon'-Nintendo DS Spiel in Planung   Di Nov 30, 2010 1:18 pm

Ein SailorMoon Game für den DS? Wäre cool ^^ Ich würde mich riesig drüber freuen, auch wenn die Serie mal wieder ausgestrahlt werden würde, obwohl ich eher an das game glaube als an eine erneute Ausstrahlung. Die gab es vor einigen Jahren und damals war sie wohl nicht wirklich beliebt und konnte von den richtig eingefleischten Fans gar nicht geschaut werden, aufgrund der wirklich öden Sendezeit (13.00 Uhr, Hallo O_O wer von den heutzutage 15-25 jährigen ist um die Zeit zuhause? keiner!)
Nach oben Nach unten
http://yumi-san89.deviantart.com
Kanu
Sango

BeitragThema: Re: 'Sailor Moon'-Nintendo DS Spiel in Planung   Di Jan 04, 2011 10:29 pm

Ich hab noch nichts neues zu dem Spiel gehört oder gefunden,
weiß da einer mehr?

Ja, die Sendezeiten waren bzw. sind der Horror -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: 'Sailor Moon'-Nintendo DS Spiel in Planung   

Nach oben Nach unten

'Sailor Moon'-Nintendo DS Spiel in Planung
Seite 1 von 1