Für Anime Fans aus aller Welt!

Herzlich willkommen im Anime World Forum!
 

StartseiteFAQAnmeldenLogin
* Herzlich willkommen* ~~~ Unser Forum wurde umgebaut! Neu strukturiert, neu eingekleidet und ein neues Team!
Ähnliche Themen
Sisterbord
Image and video hosting by TinyPic
Partner Homepages
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Partner Foren

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic moonlight-densetsu.de Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kiara (5232)
 
Miya (5188)
 
Sango-Chan (1151)
 
Kanu (1114)
 
Lucie (1041)
 
Mai-HiME (799)
 
Yumi-san_89 (767)
 
Setsuna (433)
 
Asahi (293)
 
Mitzuki (278)
 
Top Listen
Votet täglich für uns und helft neue Mitglieder zu gewinnen! Anime-Toplist.de Anime & Manga Top 100 Hier gehts zur Topliste
>> || KewL Top 50 ! ! ! Sailor-Senshi.de Topliste Vote 4 me °O°

Teilen | 
 

 Yaten und Co. weiblich oder männlich ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kiara
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 5232
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 25
Ort : Hinterm Mond gleich Links

BeitragThema: Yaten und Co. weiblich oder männlich ?    Do Nov 25, 2010 9:20 pm

Stellt sich einem immer wieder die Frage was sie denn nun genau sind also Yaten und seine Brüder ? oder Schwestern ?

Was meint ihr dazu ?



Ich ahnte, dass mein Leben welken würde, so gäbe ich mich dem bittersüßem Gift der Liebe hin. Doch konnte sich mein Herz seiner nicht entziehen und so welkt es für dahin.
Nach oben Nach unten
http://ccs-227.forumieren.net
Mai-HiME
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 34
Ort : Fuuka

BeitragThema: Re: Yaten und Co. weiblich oder männlich ?    Fr Nov 26, 2010 7:38 am

Sailormoon: ZoisiteIn der japanischen Fassung ist Zoisite eigentlich ja ein Mann und wurde aber für alle nicht-japanischen Übersetzungen zur Fraue gemacht.

Meine Frage ist: Ist Zoisite wirklich als Mann bzw. Frau von der Zeichnerin gedacht oder eher als naja wie soll ich es ausdrücken ein Zwitterwesen...

Zoisite hat weibliche augen, andere Kleidung, ist zierlicher gebaut und verhält sich auch anders.. das heißt dass sie ist eifersüchtig weil Kunzite sagt dass irgendeine frau er schön findet....

das war nur ein kleines beispiel

•Geschlechtsumwandlung ist ein beliebtes Mittel um Homosexualität zu verbergen. Im Fall von Sailor Moon betrifft dies primär zwei Charaktere: Zoicite (in Deutschland Zoisite) aus Staffel 1 wurde zu einer Frau gemacht um seine homosexuelle Beziehung mit Kunzite zu verschleiern, und Fischauge in Staffel 4, welcher sehr feminin tut aber doch ein Mann ist (und schwul dazu). Weitere Opfer einer Geschlechtsunwandlung sind z.B. Zirconia in Staffel 4. Wenn eine solche Zensur nicht möglich ist, wird eine Beziehung verharmlost, so etwas wurden die Liebhaber Uranus und Neptun zu Kusinen.

also das obere ist aein auszug aus den schnittbericht zu sailormonn im vergleich zu ami fassung und wenn man sieht was die daraus gemacht haben ohje da können wir uns glücklich schätzen

-domi-


kami-sama ni koi wo shiteta koro wa
konna wakare ga kuru towa omottenakatta yo
mou nido to furerarenai nara
semete saigo ni mou ichido dakishimete hoshikatta yo

It's long long good-bye...

sayonara sayonara nando datte
jibun ni mujou ni iikikasete
te wo furu nowa yasashisa dayo ne?
ima tsuyosa ga hoshii
Nach oben Nach unten
Kiara
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 5232
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 25
Ort : Hinterm Mond gleich Links

BeitragThema: Re: Yaten und Co. weiblich oder männlich ?    Sa Nov 27, 2010 3:29 am

Ok. So kommen nun die piakanten Details raus. Das wusste ich um ehrlich zu sein noch nciht mal. O.O Daher bin ich gerade auch so ein sehr großes bisschen Buff. Das ist erst mal ein bisschen zu viel. Kiara muss verdauen gehen. xDD



Ich ahnte, dass mein Leben welken würde, so gäbe ich mich dem bittersüßem Gift der Liebe hin. Doch konnte sich mein Herz seiner nicht entziehen und so welkt es für dahin.
Nach oben Nach unten
http://ccs-227.forumieren.net
Mai-HiME
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 34
Ort : Fuuka

BeitragThema: Re: Yaten und Co. weiblich oder männlich ?    Sa Nov 27, 2010 4:15 am

naja die seire war ja auch eher für ein älters puplikum gedacht und so naja erkläre mal ein kind das mit sowas noch nix zu tun hat eben was ist homosexualität und der gleichen also mußte man es für den westlichen markt anpassen

-domi-


kami-sama ni koi wo shiteta koro wa
konna wakare ga kuru towa omottenakatta yo
mou nido to furerarenai nara
semete saigo ni mou ichido dakishimete hoshikatta yo

It's long long good-bye...

sayonara sayonara nando datte
jibun ni mujou ni iikikasete
te wo furu nowa yasashisa dayo ne?
ima tsuyosa ga hoshii
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yaten und Co. weiblich oder männlich ?    Sa Nov 27, 2010 6:26 pm

Interessante Info, wusste ich selber auch nicht.

Naja, meiner Meinung nach. Fighter, Healer und Maker sind uraprünglich in Sailorform ja weiblich, das streitet niemand ab. Sie sind auf ihrem Planeten und leben glücklich mit ihrer Prinzessin. Euphe wird zerstört, die Prinzessin kann aber fliehen. Um sie zu suchen kommen die drei nun als Sterne auf die Erden und suchen Kakyuu. Da man aber besser als MANN eine FRAU suchen kann, sind sie auf der Erde nun männlich, einfach um sie Suche zu erleichtern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yaten und Co. weiblich oder männlich ?    Mi Jan 26, 2011 3:10 pm

Also im Manga sind sie ja ganz klar weiblich (wobei der Manga ja auch die Urversion ist) also sag ich mal - weiblich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yaten und Co. weiblich oder männlich ?    

Nach oben Nach unten
 
Yaten und Co. weiblich oder männlich ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ZT 303 kaufen oder nicht?
» SQ 777-300 ER oder A380; Sitzplätze an den Notausgängen mit/ohne Fenster
» Simulator - Aerofly RC7 oder was anderes?
» flybarless oder paddel
» Briefmarken ablösen oder nicht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Anime World* :: Sailor Moon :: Diskussionsbereich-
Gehe zu: