Für Anime Fans aus aller Welt!

Herzlich willkommen im Anime World Forum!
 

StartseiteFAQAnmeldenLogin
* Herzlich willkommen* ~~~ Unser Forum wurde umgebaut! Neu strukturiert, neu eingekleidet und ein neues Team!
Ähnliche Themen
Sisterbord
Image and video hosting by TinyPic
Partner Homepages
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Partner Foren

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic moonlight-densetsu.de Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kiara (5232)
 
Miya (5188)
 
Sango-Chan (1151)
 
Kanu (1114)
 
Lucie (1041)
 
Mai-HiME (799)
 
Yumi-san_89 (767)
 
Setsuna (433)
 
Asahi (293)
 
Mitzuki (278)
 
Top Listen
Votet täglich für uns und helft neue Mitglieder zu gewinnen! Anime-Toplist.de Anime & Manga Top 100 Hier gehts zur Topliste
>> || KewL Top 50 ! ! ! Sailor-Senshi.de Topliste Vote 4 me °O°

Teilen | 
 

 Der erste Film reise nach Hongkong

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kiara
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 5232
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 25
Ort : Hinterm Mond gleich Links

BeitragThema: Der erste Film reise nach Hongkong   Fr Feb 26, 2010 7:18 pm

Habt ihr die Filme von Card Captor gesehen?
Ich habe mir vor kurzem den ersten Film angesehen.
Ich fand die Geschichte des Filmes nett erzählt aber doch ein bisschen langweilig. Das Ende des Filmes hatte mich richtig enttäuscht. Ich hatte eigentlich mehr erwartet aber dass sich diese merkwürdige Frau einfach so auflöst naja fand ich doch ein bisschen öde muss ich sagen.
Sonst aber gefiel mir der Stil des Filmes. Halt typisch CCS ^^
Doch fand ich ganz nett.
Dennoch reicht der Film nicht an die Serie heran (die ich wirkich Liebe) dafür war einfach die Geschichte zu leicht zu duchschauen und viel zu sehr in die Länge gezogen worden. -.-

So nun dürft ihr wieder euen Kommi dazu abgeben.

Lg Kiara Leave



Ich ahnte, dass mein Leben welken würde, so gäbe ich mich dem bittersüßem Gift der Liebe hin. Doch konnte sich mein Herz seiner nicht entziehen und so welkt es für dahin.
Nach oben Nach unten
http://ccs-227.forumieren.net
Serenity
Sailor Merkur
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 26.02.10

BeitragThema: Re: Der erste Film reise nach Hongkong   Fr Feb 26, 2010 10:14 pm

also den zweiten mag ich auch lieber.

ich finde es schade das nicht offen ausgesprochen worden ist das die magierin in clow verliebt war und das sie deshalbsolange auf ihn gewartet hat.
es waren noch ein paar fragen offen.

aber es ist auch wieder schade das es nur 25 folgen auf deutsch gibt und die anderen nicht :-(
Nach oben Nach unten
Kiara
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 5232
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 25
Ort : Hinterm Mond gleich Links

BeitragThema: Re: Der erste Film reise nach Hongkong   Sa Feb 27, 2010 12:45 am

Gut den zweiten habe ich noch nicht gesehen aber bin schon fleißig dabei. XD

Lg kiara :*S*:



Ich ahnte, dass mein Leben welken würde, so gäbe ich mich dem bittersüßem Gift der Liebe hin. Doch konnte sich mein Herz seiner nicht entziehen und so welkt es für dahin.
Nach oben Nach unten
http://ccs-227.forumieren.net
Miya
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 33
Ort : Thüringen

BeitragThema: Re: Der erste Film reise nach Hongkong   Fr März 12, 2010 9:24 pm

ich hab den ersten film jetzt zweimal geguckt und ich muss sagen, dass ich ihn wirklich nicht schlecht finde. aber die schwestern von shaolan...boah, die sind ja mal richtig anstrengend, oder? XDD die haben mich vielleicht genervt. kein wunder, dass der junge so seine probleme mit den frauen hat. XD
aber storymäßig war der film echt nicht schlecht gemacht mit clow read und der guten frau unter wasser, wo mir grad der name nicht einfallen will. XD

allein der anfang schon, wie sakura die reise gewonnen hat.
verkäuferin: SIE
tomoyo: DU
sakura: ICH

*looooooooooool* das war so geil. XD
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Kanu
Sango
avatar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Der erste Film reise nach Hongkong   Sa März 20, 2010 12:51 am

Die Stelle war echt lustig, ich hab mich fast weggeschmissen vor lachen
hahaha
Nach oben Nach unten
Lucie
Kikyo
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der erste Film reise nach Hongkong   Do Okt 21, 2010 9:43 pm

Ja, das stimmt, das war auch eine der Stellen, wo ich mich weggeschmiessen habe.
Ich finde beide Teile eigentlich gut, aber das ist wohl eher ansichtssache.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der erste Film reise nach Hongkong   

Nach oben Nach unten
 
Der erste Film reise nach Hongkong
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katherine Paterson - Die Brücke nach Terabithia
» Joel Haahtela - Sehnsucht nach Elena
» Erste Karte von dena0424
» Wochenendsausflug nach Mallorca
» Stickerheft zum Film

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Anime World* :: Card Captor Sakura CCS :: Card Captor Informationen :: 
Folgen / DVD / Filme
-
Gehe zu: