Für Anime Fans aus aller Welt!

Herzlich willkommen im Anime World Forum!
 

StartseiteFAQAnmeldenLogin
* Herzlich willkommen* ~~~ Unser Forum wurde umgebaut! Neu strukturiert, neu eingekleidet und ein neues Team!
Ähnliche Themen
Sisterbord
Image and video hosting by TinyPic
Partner Homepages
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Partner Foren

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic moonlight-densetsu.de Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kiara (5232)
 
Miya (5188)
 
Sango-Chan (1151)
 
Kanu (1114)
 
Lucie (1041)
 
Mai-HiME (799)
 
Yumi-san_89 (767)
 
Setsuna (433)
 
Asahi (293)
 
Mitzuki (278)
 
Top Listen
Votet täglich für uns und helft neue Mitglieder zu gewinnen! Anime-Toplist.de Anime & Manga Top 100 Hier gehts zur Topliste
>> || KewL Top 50 ! ! ! Sailor-Senshi.de Topliste Vote 4 me °O°

Teilen | 
 

 Leider nur so wenige Folgen -.-

Nach unten 
AutorNachricht
Kiara
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 5232
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 26
Ort : Hinterm Mond gleich Links

BeitragThema: Leider nur so wenige Folgen -.-   Sa Feb 27, 2010 12:49 am

Ja von CCS gibt es leider nicht allzu viele Folgen auf Deutsch. Das stört mich sehr weil es so zu einer wahrlichen Herausforderung wird die zweite Staffel zu sehen.
Nicht mal über Youtube bekommt man diese Folgen ran.
Gut bis zur 45 Folge ist noch das meiste auf Deutsch zu finden. Aber dann hört es auch schon auf. -.-
Also ich finde es wirklich schade.

Lg kiara Leave



Ich ahnte, dass mein Leben welken würde, so gäbe ich mich dem bittersüßem Gift der Liebe hin. Doch konnte sich mein Herz seiner nicht entziehen und so welkt es für dahin.
Nach oben Nach unten
http://ccs-227.forumieren.net
Sango-Chan
Sango
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 26
Ort : Nähe Osnabrück

BeitragThema: Re: Leider nur so wenige Folgen -.-   Sa Feb 27, 2010 1:03 am

Hmm, leider ist das so.
Kann man eben nichts dran ändern und muss halt mit ger sub gucken.
Die gibt es ja. ^^


Nach oben Nach unten
Serenity
Sailor Merkur
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 26.02.10

BeitragThema: Re: Leider nur so wenige Folgen -.-   Sa Feb 27, 2010 10:19 am

ja habe gestern auch mit untertitel geschaut bis folge42.
sind alle folge mit deutschem untertitel?

wirklich schade das sie nur auf japanisch sind und nicht mit deutsche synchro.
Nach oben Nach unten
Kiara
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 5232
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 26
Ort : Hinterm Mond gleich Links

BeitragThema: Re: Leider nur so wenige Folgen -.-   Sa Feb 27, 2010 4:38 pm

Ich glaube nicht das alle Folgen mit deutschem Untertitel sind.
Aber glaube zu wissen das die Folgen bis zur 45 glaube meist auf deutsch synchronisiert worden sind. Ich habe leider auch noch nicht alle gesehen.
Werde aber auf jeden Fall mal schauen ob ich die nicht irgendwie über Ebay oder so her bekomme.

Lg kiara froh



Ich ahnte, dass mein Leben welken würde, so gäbe ich mich dem bittersüßem Gift der Liebe hin. Doch konnte sich mein Herz seiner nicht entziehen und so welkt es für dahin.
Nach oben Nach unten
http://ccs-227.forumieren.net
Miya
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 34
Ort : Thüringen

BeitragThema: Re: Leider nur so wenige Folgen -.-   Sa Feb 27, 2010 4:44 pm

wie viele folgen von ccs gibt's denn eigentlich insgesamt? wenn ich mal so fragen darf? XDDD
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Sango-Chan
Sango
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 26
Ort : Nähe Osnabrück

BeitragThema: Re: Leider nur so wenige Folgen -.-   Sa Feb 27, 2010 7:53 pm

Der Anime zu CCS wurde von 1998 bis 2000 produziert und hat 70 Folgen, die in drei Staffeln aufgeteilt sind. Die Story selbst kann man genau wie im Manga in zwei Teile aufteilen: Die ersten beiden Anime-Staffeln gehören zur Clow-Card-Reihe, die dritte zur Sakura-Card-Reihe. Es gibt bislang auch zwei CCS-Kinofilme. Beide Kinofilme, „Die versiegelte Karte“ und „The Movie“, sind in Deutschland auf DVD und VHS erschienen.

Bis jetzt wurde nur die erste Staffel des Anime (35 Folgen) ins Deutsche übersetzt. Auf DVD sind aber lediglich die ersten 24 Folgen erschienen.

(c)wikipedia


Nach oben Nach unten
Kiara
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 5232
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 26
Ort : Hinterm Mond gleich Links

BeitragThema: Re: Leider nur so wenige Folgen -.-   Sa Feb 27, 2010 7:54 pm

Wow besten Dank für diese genaue Info Sango Chan. Hammer. ^^
Ja ist echt schade das es nur so wenige gibt.

Lg Kiara :*4zt*:



Ich ahnte, dass mein Leben welken würde, so gäbe ich mich dem bittersüßem Gift der Liebe hin. Doch konnte sich mein Herz seiner nicht entziehen und so welkt es für dahin.
Nach oben Nach unten
http://ccs-227.forumieren.net
Miya
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 34
Ort : Thüringen

BeitragThema: Re: Leider nur so wenige Folgen -.-   Sa Feb 27, 2010 11:29 pm

auch von mir danke für die info. aber die 70 folgen hätten sie doch wirklich noch synchronisieren und veröffentlichen können. das "liebe" ich so an diesem land. die machen was animes und so betrifft, irgendwie nur halbe sachen. genau wie bei ranma 1/2. das nervt mich teils echt an.
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Sango-Chan
Sango
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 26
Ort : Nähe Osnabrück

BeitragThema: Re: Leider nur so wenige Folgen -.-   So Feb 28, 2010 2:17 am

Bitteschööön. :)
Jaa, find ich auch voll dumm.. -.-


Nach oben Nach unten
Serenity
Sailor Merkur
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 26.02.10

BeitragThema: Re: Leider nur so wenige Folgen -.-   So Feb 28, 2010 3:03 pm

ja habe alles folgen die auf deutsch erschienen sind mir geholt.
es stimmt man kann nur bis folge 45 mit deutschem untertitel anschauen danach nur auf japanisch mit englischem untertitel.
leider :(
Nach oben Nach unten
Sango-Chan
Sango
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 26
Ort : Nähe Osnabrück

BeitragThema: Re: Leider nur so wenige Folgen -.-   So Feb 28, 2010 4:07 pm

https://www.youtube.com/user/winxy07#p/u <~~ bis Folge 50 mit ger sub...


https://www.youtube.com/user/DragonEdea#p/u <~~ der Channel will von 51-70... bis jetzt ist aber erst 51 drinne ^^


Nach oben Nach unten
Kiara
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 5232
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 26
Ort : Hinterm Mond gleich Links

BeitragThema: Re: Leider nur so wenige Folgen -.-   So Feb 28, 2010 5:04 pm

Das sind doch die Wings wie kommen die denn hier rein XD

Ja ich finde es auch schrecklich das es nur wenig Folgen gibt. Eben weil es ja meine Lieblingserie war. traurig
Aber wozu gibt es Ebay ich werde mal sehen ob ich mir die restlichen folgen nicht über dieses Portal holen kann.

Lg kiara Verlegen



Ich ahnte, dass mein Leben welken würde, so gäbe ich mich dem bittersüßem Gift der Liebe hin. Doch konnte sich mein Herz seiner nicht entziehen und so welkt es für dahin.
Nach oben Nach unten
http://ccs-227.forumieren.net
Sango-Chan
Sango
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 26
Ort : Nähe Osnabrück

BeitragThema: Re: Leider nur so wenige Folgen -.-   So Feb 28, 2010 5:05 pm

Nix Wings xD
So heißt die nur in Youtube die die Folgen drinnen hat. *lach*




Zuletzt von Sango-Chan am So Feb 28, 2010 5:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kiara
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 5232
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 26
Ort : Hinterm Mond gleich Links

BeitragThema: Re: Leider nur so wenige Folgen -.-   So Feb 28, 2010 5:06 pm

Hoppela XD
Ich schaue noch mal. XD
Ja alles mit englischen Untertiteln. -.-
Aber danke ^^
Lg kiara Verlegen



Ich ahnte, dass mein Leben welken würde, so gäbe ich mich dem bittersüßem Gift der Liebe hin. Doch konnte sich mein Herz seiner nicht entziehen und so welkt es für dahin.
Nach oben Nach unten
http://ccs-227.forumieren.net
Serenity
Sailor Merkur
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 26.02.10

BeitragThema: Re: Leider nur so wenige Folgen -.-   So Feb 28, 2010 7:41 pm

ja es ist auch eine meiner lieblingsserien.
danke für den tipp dann schaue ich da mal rein :D
Nach oben Nach unten
Kiara
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 5232
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 26
Ort : Hinterm Mond gleich Links

BeitragThema: Re: Leider nur so wenige Folgen -.-   So Feb 28, 2010 7:52 pm

Ich hoffe das du fündig wirst. ^^

Lg Kiara :*S*:



Ich ahnte, dass mein Leben welken würde, so gäbe ich mich dem bittersüßem Gift der Liebe hin. Doch konnte sich mein Herz seiner nicht entziehen und so welkt es für dahin.
Nach oben Nach unten
http://ccs-227.forumieren.net
Yumi-san_89
Eternal Sailor Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 29
Ort : nähe Luzern

BeitragThema: Re: Leider nur so wenige Folgen -.-   Mo März 01, 2010 9:58 am

Naja, es ist halt im allgemeinen so, dass Sachen (ganz egal was es ist jetzt ist) die wenig Erfolg haben, ziemlich schnell wieder aus dem Fernsehprogramm genommen werden. Ich meine, wer steht bitte schön extra schon morgens früh auf nur um CCS zu kucken?? Hinzu kommt, dass nur die erste Staffel auf Deutsch synchronisiert wurde (was wohl auch an den wenigen einschaltquoten liegt.) Klar finde ich es auch schade, aber ich muss zugeben, dass mir der Anime mit den japanischen synchros besser gefällt :3 Ich muss den Anime unbedingt mal fertig kucken, sobald ich mal Zeit habe ;)
Nach oben Nach unten
http://yumi-san89.deviantart.com
Yumi-san_89
Eternal Sailor Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 29
Ort : nähe Luzern

BeitragThema: Re: Leider nur so wenige Folgen -.-   Di März 30, 2010 4:41 pm

Auf Deutsch synchronisiert wurde die gesamte erste Staffel, aber nicht alle Folgen sind auf DVD erschienen. ist zwar schade, aber ich habe die restlichen Gründe ja bereits erwähnt ;)

Wo wir gerade dabei sind:
ich mag das Ending xD


Schade dass sie das Opening so gekürzt haben Wein 1 Aber da haben die Deutschen ja talent dazu, vor allem wenn der Anime für's Fernsehen ist deprie bei Pokémon übernehmen sie ja die Musik aus den englischen Openings und machen nen anderen Text draus. et voilà, aber mindestens genau so kurz -.- mir gefallen lange Openings besser ;)
Nach oben Nach unten
http://yumi-san89.deviantart.com
Kiara
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 5232
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 26
Ort : Hinterm Mond gleich Links

BeitragThema: Re: Leider nur so wenige Folgen -.-   Di März 30, 2010 5:40 pm

@ Yumi-san_89 Dein neuer Ava ist mal total süss. *u*

Ja das Ending fand ich immer naja nicht so toll aber lustig Puh
Wie Kero Chan da so durch die Gegend hüpft. XD
Da fällt mir ein dass, das Ende im zweiten Film ja auch total kurz ist. Schub war der film zu Ende Schock

Ja das es kein ortenliches Oppening gibt finde ich auch echt Schade. Wähähähä
Aber naja was solls. Ich habe mir mein eigenes dazu einfallen lassen. XD


Lg Kiara Lächel



Ich ahnte, dass mein Leben welken würde, so gäbe ich mich dem bittersüßem Gift der Liebe hin. Doch konnte sich mein Herz seiner nicht entziehen und so welkt es für dahin.
Nach oben Nach unten
http://ccs-227.forumieren.net
Lucie
Kikyo
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Leider nur so wenige Folgen -.-   Do Okt 21, 2010 9:51 pm

Echt?
Du hast dir ein Opening einfallen lassen?

Ja, ich find es natürlich auch schade, das die Folgen nur bis 45 gehen. Ich hab mich da totall beschwert, als ich etwas kleiner war.
Sie sollen gefälligst die 1. und die 2. Staffel auf Deutsch bringen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Leider nur so wenige Folgen -.-   

Nach oben Nach unten
 
Leider nur so wenige Folgen -.-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Maki Minami - "Special A"
» Guardian of the Spirit [Anime]
» Baubericht der Black Pearl
» riesige RC-Bismarck - Verbleib des Besitzers leider unbekannt...
» 169.002: Dunkelgrün - leider Jugendsünde: Überklebt mit DB-Emblem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Anime World* :: Card Captor Sakura CCS :: Card Captor Informationen :: 
Folgen / DVD / Filme
-
Gehe zu: