*Anime World*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Anime Fans aus aller Welt!

Herzlich willkommen im Anime World Forum!
 

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
* Herzlich willkommen* ~~~ Unser Forum wurde umgebaut! Neu strukturiert, neu eingekleidet und ein neues Team!
Ähnliche Themen
Sisterbord
Eure lieblings Charaktere Rc11xt
Partner Homepages
Eure lieblings Charaktere 14uym8p Eure lieblings Charaktere 1jkd54
Partner Foren

Eure lieblings Charaktere 2062cfb Eure lieblings Charaktere A40y09 moonlight-densetsu.de Eure lieblings Charaktere Mi2cr4 Eure lieblings Charaktere T4y0pt Eure lieblings Charaktere N4gjfk Eure lieblings Charaktere 2l8yw4g Eure lieblings Charaktere K9sums Eure lieblings Charaktere 11rrc4n Eure lieblings Charaktere 29vfpqq Eure lieblings Charaktere 2d8l40i Eure lieblings Charaktere 10nwdtw Eure lieblings Charaktere 2hmgd5h Eure lieblings Charaktere Fm3ptc Eure lieblings Charaktere 1112znp Eure lieblings Charaktere 2ppbvut Eure lieblings Charaktere 16aqt0p Eure lieblings Charaktere 2drhous Eure lieblings Charaktere 2v9t8ol Eure lieblings Charaktere 9jdlqd Eure lieblings Charaktere 2dc6g3k Eure lieblings Charaktere 3304izl Eure lieblings Charaktere 2jenuxt Eure lieblings Charaktere 2ds6c7 Eure lieblings Charaktere 292v8mw Eure lieblings Charaktere 2yzga5v Eure lieblings Charaktere Reborn12 Eure lieblings Charaktere Button10 Eure lieblings Charaktere Button10 Eure lieblings Charaktere 88x3111

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kiara (5232)
Eure lieblings Charaktere Balken11Eure lieblings Charaktere Untitl19Eure lieblings Charaktere Balken11 
Miya (5188)
Eure lieblings Charaktere Balken11Eure lieblings Charaktere Untitl19Eure lieblings Charaktere Balken11 
Sango-Chan (1151)
Eure lieblings Charaktere Balken11Eure lieblings Charaktere Untitl19Eure lieblings Charaktere Balken11 
Kanu (1114)
Eure lieblings Charaktere Balken11Eure lieblings Charaktere Untitl19Eure lieblings Charaktere Balken11 
Lucie (1041)
Eure lieblings Charaktere Balken11Eure lieblings Charaktere Untitl19Eure lieblings Charaktere Balken11 
Mai-HiME (799)
Eure lieblings Charaktere Balken11Eure lieblings Charaktere Untitl19Eure lieblings Charaktere Balken11 
Yumi-san_89 (767)
Eure lieblings Charaktere Balken11Eure lieblings Charaktere Untitl19Eure lieblings Charaktere Balken11 
Setsuna (433)
Eure lieblings Charaktere Balken11Eure lieblings Charaktere Untitl19Eure lieblings Charaktere Balken11 
Asahi (293)
Eure lieblings Charaktere Balken11Eure lieblings Charaktere Untitl19Eure lieblings Charaktere Balken11 
Mitzuki (278)
Eure lieblings Charaktere Balken11Eure lieblings Charaktere Untitl19Eure lieblings Charaktere Balken11 
Top Listen
Votet täglich für uns und helft neue Mitglieder zu gewinnen! Anime-Toplist.de Anime & Manga Top 100 Hier gehts zur Topliste
>> || KewL Top 50 ! ! ! Sailor-Senshi.de Topliste Vote 4 me °O°

 

 Eure lieblings Charaktere

Nach unten 
+2
Sango-Chan
Kiara
6 verfasser
AutorNachricht
Kiara
Admina
Kiara


Anzahl der Beiträge : 5232
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 31
Ort : Hinterm Mond gleich Links

Eure lieblings Charaktere Empty
BeitragThema: Eure lieblings Charaktere   Eure lieblings Charaktere EmptyFr Feb 19, 2010 4:50 pm

Welche sind eure Lieblingscharaktere von Sailor Moon? Und warum?
Plaudert einfach über eure Lieblingscharaktere. ;)
Lg Kiara zusammen
Nach oben Nach unten
https://ccs-227.forumieren.net
Sango-Chan
Sango
Sango-Chan


Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 32
Ort : Nähe Osnabrück

Eure lieblings Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Eure lieblings Charaktere   Eure lieblings Charaktere EmptySa Feb 20, 2010 5:24 pm

Hmm.., schwiiiierig...

Am meisten mag ich erstmal Minako..
keine Ahnung wieso, aber ich find sie halt toll :D

Dann mag ich auch noch Makoto..
sie kocht immer so lecker o.o
aber die Typen gehen mir alle mächtig auf den Keks.. xD
Nach oben Nach unten
Miya
Admina
Miya


Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 39
Ort : Thüringen

Eure lieblings Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Eure lieblings Charaktere   Eure lieblings Charaktere EmptyDi Feb 23, 2010 5:01 pm

mein ein und alles war von anfang an, seit sie aufgetaucht ist, hotaru. Sailor Satrun
sie ist genauso ein außenseiter gewesen, wie ich auch und auch optisch kommt sie mir am nächsten. jedenfalls was die schwarzen sachen betrifft und auch die haare (schulterlang und schwarz). genau wie bei mir und ich mag einfach alles rund um diesen charakter. leider weiß man ja nicht sehr viel über sailor saturn, aber gerade das macht sie für mich auch so interessant. ^^

bevor sailor saturn auftauchte, war mein lieblingschara eine mischung aus ami und rei. ami, weil sie eben so klug war und immer irgendwie eine lösung fand und rei, weil sie genauso aufbrausend ist, wie es in meiner natur liegt. und ich mag, dass sie die macht des feuers hat. ^^
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Kiara
Admina
Kiara


Anzahl der Beiträge : 5232
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 31
Ort : Hinterm Mond gleich Links

Eure lieblings Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Eure lieblings Charaktere   Eure lieblings Charaktere EmptyDi Feb 23, 2010 11:40 pm

Mein lieblingcharakter ist auch eindeutig Hotaru was soll ich sagen ihre ganze Art gefällt mir einfach. Ich mag ihren Charakter sehr. verliebt
Sie ist sowieso sogar noch von Sakura meine absolute Lieblingsfigur. verliebt

Lg kiara Sailor Satrun
Nach oben Nach unten
https://ccs-227.forumieren.net
Setsuna
Sailor Neptun
Setsuna


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 46

Eure lieblings Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Eure lieblings Charaktere   Eure lieblings Charaktere EmptyMi Feb 24, 2010 8:59 am

Bei mir sind es wohl Uranus (sehr direkt, nicht zimperlich und stark), Neptun (für mich die Schönste und zudem mag ich ihre kühle und elegante Art) und Mars (temperamentvoll, "feurig" und mystische Fähigkeiten), die ich am liebsten mag. Aber ich find auch Pluto, Jupiter und Saturn sehr interessant.
Nach oben Nach unten
Kanu
Sango
Kanu


Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 31

Eure lieblings Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Eure lieblings Charaktere   Eure lieblings Charaktere EmptyDi März 02, 2010 11:15 pm

Mein Lieblings Chara ist Hotaru^^
Ich finde ihre Art so toll verliebt

I love Sailor Saturn
Sailor Satrun
Nach oben Nach unten
Asahi
Sailor Venus
Asahi


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 38

Eure lieblings Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Eure lieblings Charaktere   Eure lieblings Charaktere EmptySo Apr 11, 2010 12:30 pm

Bei mir ist es Usagi^^

Ich mag ihr auftreten einfach und ihre ganze art.

Dann mag ich noch Chibiusa,Minako und Michiru sehr gerne.
Nach oben Nach unten
http://tsukishunen.foren-rpgs.de
Gast
Gast
Anonymous



Eure lieblings Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Eure lieblings Charaktere   Eure lieblings Charaktere EmptyMi Jan 26, 2011 2:31 pm

Mein Lieblingschara ist Sailor Uranus, wegen ihrer ruppigen Art.

Dicht gefolgt von Yaten XD.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure lieblings Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Eure lieblings Charaktere   Eure lieblings Charaktere Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure lieblings Charaktere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieblings-Inner-Senshi
» Eure Lieblings-Katze
» Wer sollte eure beste Freundin /euer bester Freund sein?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Anime World* :: Sailor Moon :: Diskussionsbereich-
Gehe zu: