Für Anime Fans aus aller Welt!

Herzlich willkommen im Anime World Forum!
 

StartseiteFAQAnmeldenLogin
* Herzlich willkommen* ~~~ Unser Forum wurde umgebaut! Neu strukturiert, neu eingekleidet und ein neues Team!

Teilen | 
 

 Der zweite Film "Die versiegelte Karte"

Nach unten 
AutorNachricht
Kiara
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 5232
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 26
Ort : Hinterm Mond gleich Links

BeitragThema: Der zweite Film "Die versiegelte Karte"   So Feb 28, 2010 5:10 pm

Kennt jemand den zweiten Film?

Hier einemal ein Ausschnitt. (Der erste Part)


Lg Kiara Verlegen



Ich ahnte, dass mein Leben welken würde, so gäbe ich mich dem bittersüßem Gift der Liebe hin. Doch konnte sich mein Herz seiner nicht entziehen und so welkt es für dahin.


Zuletzt von Kiara am So Aug 08, 2010 9:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://ccs-227.forumieren.net
Serenity
Sailor Merkur
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 26.02.10

BeitragThema: Re: Der zweite Film "Die versiegelte Karte"   Sa März 06, 2010 2:19 pm

ja ich habe ihn auf dvd das war mein ertser anime denn ich mir auf dvd gekauft habe.
der film ist wirklich sehr schön und romantisch gemacht *schwärm*
der lange weg denn sakura gehen muss um endlich shaoran sagen zu können das sie ihn liebt da fiebert man wirklich mit.
und dann das happy end das ist sooooo toll.
ich liebe diesen film^^
Nach oben Nach unten
Miya
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 34
Ort : Thüringen

BeitragThema: Re: Der zweite Film "Die versiegelte Karte"   Sa März 06, 2010 4:39 pm

ich hab den film noch immer nicht sehen können, weil ich immer irgendwie was anderes vorgezogen hab. XD aber ich werde es auf jeden fall noch nachholen und mir den zweiten auch noch anschauen, vor allem, wenn ich eben lesen durfte, dass sakura shaolan ihre liebe gesteht. ^^
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Kiara
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 5232
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 26
Ort : Hinterm Mond gleich Links

BeitragThema: Re: Der zweite Film "Die versiegelte Karte"   Sa März 06, 2010 10:24 pm

Ja den zweiten habe ich noch nicht ganz gesehen bin erst beim zweiten Part. XD
Aber ich werde mir diesen Film auf jeden Fall noch zu ende anschauen. ^^
Ich will ja auch noch sehen wie Sakura und Shaolan zusammen kommen.
Wobei ich glaube schon weis welche die versiegelte Karte ist. Verlegen
Lg Kiara Verlegen



Ich ahnte, dass mein Leben welken würde, so gäbe ich mich dem bittersüßem Gift der Liebe hin. Doch konnte sich mein Herz seiner nicht entziehen und so welkt es für dahin.
Nach oben Nach unten
http://ccs-227.forumieren.net
Serenity
Sailor Merkur
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 26.02.10

BeitragThema: Re: Der zweite Film "Die versiegelte Karte"   So März 07, 2010 1:39 pm

ich kann denn film nur empfehlen der ist soooo toll und so romantisch.
ich hoffe ihr schaut euch ihn an^^
Nach oben Nach unten
Kiara
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 5232
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 26
Ort : Hinterm Mond gleich Links

BeitragThema: Re: Der zweite Film "Die versiegelte Karte"   So März 07, 2010 4:34 pm

Logo schaue ich diesen Film. Denn diese Serie ist ja meine Leiblingsserie.

Da werde ich mir diesen Film doch nicht durch die Lappen gehen lassen.
Lg Kiara Leave



Ich ahnte, dass mein Leben welken würde, so gäbe ich mich dem bittersüßem Gift der Liebe hin. Doch konnte sich mein Herz seiner nicht entziehen und so welkt es für dahin.
Nach oben Nach unten
http://ccs-227.forumieren.net
Miya
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 34
Ort : Thüringen

BeitragThema: Re: Der zweite Film "Die versiegelte Karte"   Mi März 10, 2010 2:31 pm

so, ich hab mir eben den zweiten film komplett angeschaut...joa, er war wirklich total niedlich gemacht. zwar hab ich mich an manchen stellen gefragt, warum sakura nicht endlich mit der sprache rausrückt bei shaoran, aber naja. ^^" sie ist ja auch noch jung und schüchtern. das versteh ich schon irgendwie.

die clowcard find ich total klasse. ist wohl ab jetzt meine liebste. ^^

kero war ja wieder der hammer mit seinen fressattacken. ein wunder, dass er nicht so aussieht, wie er frisst. XD und tomoyo immer mit ihren aufnahmen und den klamotten...das ist auch so typisch, aber wirklich schön gemacht, der film. ^^
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Kiara
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 5232
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 26
Ort : Hinterm Mond gleich Links

BeitragThema: Re: Der zweite Film "Die versiegelte Karte"   Fr März 12, 2010 9:18 pm

Ich habe mir gerade den film angesehen. mh....2
Oh gott das Ende ist ja mal ne wucht. mh....2
Mein armes Herz es weint immer noch. Wie schön diese Ende. In dem die Liebe über alles siegt. mh....2
Sry Bin immer noch am weinen mh....2

Wird noch ein wingle dauern bis ich mich wieder bruhigt habe. mh....2 mh....2 mh....2

Lg Kiara mh....2



Ich ahnte, dass mein Leben welken würde, so gäbe ich mich dem bittersüßem Gift der Liebe hin. Doch konnte sich mein Herz seiner nicht entziehen und so welkt es für dahin.
Nach oben Nach unten
http://ccs-227.forumieren.net
Kanu
Sango
avatar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Der zweite Film "Die versiegelte Karte"   Sa März 20, 2010 12:52 am

Das Ende ist echt einfach Top!
traurig

So..so schön...
Ich liebe den Film!
Nach oben Nach unten
Kiara
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 5232
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 26
Ort : Hinterm Mond gleich Links

BeitragThema: Re: Der zweite Film "Die versiegelte Karte"   Sa März 20, 2010 12:58 am

Ja das finde ich auch. Ich habe geheult wie ein Schlosshund.
Ich meine es war ja aber auch so ergreifend dass mir keine andere Wahl blieb als meinen Tränen freien Lauf zu lassen. mh....2

Ja ich kenne dieses Gefühl auch nur zu gut. Das man jemanden sagen möchte wie sehr man ihn liebt aber man sich das nicht getraut.
Daher konnte ich Sakura ja so sehr verstehen. mh....2

Lg Kiara Lächel



Ich ahnte, dass mein Leben welken würde, so gäbe ich mich dem bittersüßem Gift der Liebe hin. Doch konnte sich mein Herz seiner nicht entziehen und so welkt es für dahin.
Nach oben Nach unten
http://ccs-227.forumieren.net
Lucie
Kikyo
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der zweite Film "Die versiegelte Karte"   Mi Okt 20, 2010 12:16 pm

Ich finde den Film auch voll toll!

Vor allem zum Geburtstag habe ich mir ja die DVD gewünscht und da war sogar noch ein Zusatzfilm drin. Futterneid mit Kero und Spiner.
Da haben sie sich nur um die Tintenfischbällchen gestritten.
Der war auch voll zum Lachen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der zweite Film "Die versiegelte Karte"   

Nach oben Nach unten
 
Der zweite Film "Die versiegelte Karte"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verfilmung von "Bevor ich sterbe"
» "Die letzten sieben" ( Day the World Ended, USA, 1955 )
» Drehscheibe "für Lau"
» Das "Akku-Schlepp-Fahrzeug" , ASF
» 18.06.2011 "Air Classics 2011" Gelnhausen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Anime World* :: Card Captor Sakura CCS :: Card Captor Informationen :: 
Folgen / DVD / Filme
-
Gehe zu: