*Anime World*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Anime Fans aus aller Welt!

Herzlich willkommen im Anime World Forum!
 

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
* Herzlich willkommen* ~~~ Unser Forum wurde umgebaut! Neu strukturiert, neu eingekleidet und ein neues Team!
Ähnliche Themen
Sisterbord
serenitys kleine sammlung Rc11xt
Partner Homepages
serenitys kleine sammlung 14uym8p serenitys kleine sammlung 1jkd54
Partner Foren

serenitys kleine sammlung 2062cfb serenitys kleine sammlung A40y09 moonlight-densetsu.de serenitys kleine sammlung Mi2cr4 serenitys kleine sammlung T4y0pt serenitys kleine sammlung N4gjfk serenitys kleine sammlung 2l8yw4g serenitys kleine sammlung K9sums serenitys kleine sammlung 11rrc4n serenitys kleine sammlung 29vfpqq serenitys kleine sammlung 2d8l40i serenitys kleine sammlung 10nwdtw serenitys kleine sammlung 2hmgd5h serenitys kleine sammlung Fm3ptc serenitys kleine sammlung 1112znp serenitys kleine sammlung 2ppbvut serenitys kleine sammlung 16aqt0p serenitys kleine sammlung 2drhous serenitys kleine sammlung 2v9t8ol serenitys kleine sammlung 9jdlqd serenitys kleine sammlung 2dc6g3k serenitys kleine sammlung 3304izl serenitys kleine sammlung 2jenuxt serenitys kleine sammlung 2ds6c7 serenitys kleine sammlung 292v8mw serenitys kleine sammlung 2yzga5v serenitys kleine sammlung Reborn12 serenitys kleine sammlung Button10 serenitys kleine sammlung Button10 serenitys kleine sammlung 88x3111

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kiara (5232)
serenitys kleine sammlung Balken11serenitys kleine sammlung Untitl19serenitys kleine sammlung Balken11 
Miya (5188)
serenitys kleine sammlung Balken11serenitys kleine sammlung Untitl19serenitys kleine sammlung Balken11 
Sango-Chan (1151)
serenitys kleine sammlung Balken11serenitys kleine sammlung Untitl19serenitys kleine sammlung Balken11 
Kanu (1114)
serenitys kleine sammlung Balken11serenitys kleine sammlung Untitl19serenitys kleine sammlung Balken11 
Lucie (1041)
serenitys kleine sammlung Balken11serenitys kleine sammlung Untitl19serenitys kleine sammlung Balken11 
Mai-HiME (799)
serenitys kleine sammlung Balken11serenitys kleine sammlung Untitl19serenitys kleine sammlung Balken11 
Yumi-san_89 (767)
serenitys kleine sammlung Balken11serenitys kleine sammlung Untitl19serenitys kleine sammlung Balken11 
Setsuna (433)
serenitys kleine sammlung Balken11serenitys kleine sammlung Untitl19serenitys kleine sammlung Balken11 
Asahi (293)
serenitys kleine sammlung Balken11serenitys kleine sammlung Untitl19serenitys kleine sammlung Balken11 
Mitzuki (278)
serenitys kleine sammlung Balken11serenitys kleine sammlung Untitl19serenitys kleine sammlung Balken11 
Top Listen
Votet täglich für uns und helft neue Mitglieder zu gewinnen! Anime-Toplist.de Anime & Manga Top 100 Hier gehts zur Topliste
>> || KewL Top 50 ! ! ! Sailor-Senshi.de Topliste Vote 4 me °O°

 

 serenitys kleine sammlung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Serenity
Sailor Merkur
Serenity


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 26.02.10

serenitys kleine sammlung Empty
BeitragThema: serenitys kleine sammlung   serenitys kleine sammlung EmptySa März 06, 2010 2:22 pm

also ich habe con card captor sakura
12 mangas
denn filme reise nach hongkong
den film die versiegelte karte
einen schlüsselanhänger
und die folgen 1-24

ist zwar nicht sooo viel aber ccs ist eine meiner lieblingsserien.
Nach oben Nach unten
Miya
Admina
Miya


Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 39
Ort : Thüringen

serenitys kleine sammlung Empty
BeitragThema: Re: serenitys kleine sammlung   serenitys kleine sammlung EmptySa März 06, 2010 4:40 pm

ui, du hast nen schlüsselanhänger? find ich ja toll. kannst du da von fotos machen? würd mir den gern mal anschauen...oder wenn du keine fotos machen kannst, beschreiben von wem der ist und wie der aussieht? ^^
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Kiara
Admina
Kiara


Anzahl der Beiträge : 5232
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 31
Ort : Hinterm Mond gleich Links

serenitys kleine sammlung Empty
BeitragThema: Re: serenitys kleine sammlung   serenitys kleine sammlung EmptySa März 06, 2010 4:43 pm

@ Serenity Ich beneide dich ja schon um diese Dinge. *u*
Ich würde auch gern etwas von deiner Sammlung sehen können. ^^
Kannst ja ein paar Bilder rein stellen wäre nett. Bitte aber n icht zu groß ist gerstern nämlich auch passiert. ^^°

Lg Kiara :*S*:
Nach oben Nach unten
https://ccs-227.forumieren.net
Serenity
Sailor Merkur
Serenity


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 26.02.10

serenitys kleine sammlung Empty
BeitragThema: Re: serenitys kleine sammlung   serenitys kleine sammlung EmptySo März 07, 2010 1:43 pm

ja ich versuche mal die bilder zu verkleinern und stelle sie dann rein :-)
Nach oben Nach unten
Kiara
Admina
Kiara


Anzahl der Beiträge : 5232
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 31
Ort : Hinterm Mond gleich Links

serenitys kleine sammlung Empty
BeitragThema: Re: serenitys kleine sammlung   serenitys kleine sammlung EmptySo März 07, 2010 4:37 pm

Super ich freue mich schon drauf.^^
Deine Sammmlung bestaunen zu dürfen. ^^
Wenn du Grafikpogramm hast oder ein Fotobrarbeitungsporgramm hast dann ist es kein Problem die Bilder zu verkleinern. Man kann aber auch mit Paint die Bilder verkleinern. ^^

Lg Kiara Leave
Nach oben Nach unten
https://ccs-227.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





serenitys kleine sammlung Empty
BeitragThema: Re: serenitys kleine sammlung   serenitys kleine sammlung Empty

Nach oben Nach unten
 
serenitys kleine sammlung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» CCS Sammlung von Anita
» Miyas kleine Card Captor-Sakura-Sammlung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Anime World* :: Card Captor Sakura CCS :: Diskussionsbereich-
Gehe zu: