Für Anime Fans aus aller Welt!

Herzlich willkommen im Anime World Forum!

StartseiteFAQAnmeldenLogin
* Herzlich willkommen* ~~~ Unser Forum wurde umgebaut! Neu strukturiert, neu eingekleidet und ein neues Team!
Ähnliche Themen
Sisterbord
Image and video hosting by TinyPic
Partner Homepages
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Partner Foren

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic moonlight-densetsu.de Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kiara (5232)

Miya (5188)

Sango-Chan (1151)

Kanu (1114)

Lucie (1041)

Mai-HiME (799)

Yumi-san_89 (767)

Setsuna (433)

Asahi (293)

Mitzuki (278)

Top Listen
Votet täglich für uns und helft neue Mitglieder zu gewinnen! Anime-Toplist.de Anime & Manga Top 100 Hier gehts zur Topliste
>> || KewL Top 50 ! ! ! Sailor-Senshi.de Topliste Vote 4 me °O°

Teilen | 

Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ?

Nach unten 
AutorNachricht
Kiara
Admina

Anzahl der Beiträge : 5232

BeitragThema: Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ?   Sa Feb 20, 2010 12:47 am

Also ich würde sagen das ich eine gute Mischung aus Sakura und Tomoyo bin.
Sakura weil sie für alles offen ist und die gleichen Interessen wie ich besitzt.
Tomoyo weil sie ein sehr ruhiges Gemüt besitzt und ich meist auch eher ruhig bin.

So nun seid ihr dran.

Lg Kiara Leave

Ich ahnte, dass mein Leben welken würde, so gäbe ich mich dem bittersüßem Gift der Liebe hin. Doch konnte sich mein Herz seiner nicht entziehen und so welkt es für dahin.
Nach oben Nach unten
http://ccs-227.forumieren.net
Miya
Admina

Anzahl der Beiträge : 5188

BeitragThema: Re: Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ?   Di Feb 23, 2010 4:57 pm

ich hab keine ahnung, wem ich irgendwie ähneln würde. sakura fällt schonmal weg, da sie zwar total lieb und so ist, aber mir einfach zu optimistisch und das passt nicht wirklich zu mir. *g*
tomoyo evtl. eher, da sie immer für sakura da ist, aber ich bin nicht so kamera-verrückt wie sie, dass sie sakura immer aufnehmen muss. XDD
kero ist mir zu verfressen. so wäre ich auch nicht wirklich. *g*
evtl. bin ich nen bissl wie toya, der große bruder. manchmal nervig, aber an sich doch immer für einen da. würde ich jedenfalls behaupten. ^^ aber so wirklich identifizieren kann ich mich eigentlich mit keinem aus dem anime.
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Serenity
Sailor Merkur

Anzahl der Beiträge : 115

BeitragThema: Re: Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ?   Di März 02, 2010 9:55 am

also ich bin eine mischung aus sakura die fröhlisch ist und gerne neue freunde hat aber ich bin auch so still wie tomoyo.
ich beobachte gerne und bin still.
ich glaube die 2 passen am besten zu mir :albino:
Nach oben Nach unten
Asahi
Sailor Venus

Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: Re: Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ?   So Apr 11, 2010 11:32 am

Ich stimme Serenity zu.

Bei mir is es ähnlich. Ich bin zwar so ruhig wie Tomoyo meißtens aber doch auch so optimistisch und fröhlich wie Sakura.
Nach oben Nach unten
http://tsukishunen.foren-rpgs.de
Lucie
Kikyo

Anzahl der Beiträge : 1041

BeitragThema: Re: Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ?   Mi Feb 09, 2011 7:54 pm

Da muss ich mich auch anschließen. Ich bin auch ruhig wie Tomoyo, aber so fröhlich wie Sakura.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ?   

Nach oben Nach unten

Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ?
Seite 1 von 1