*Anime World*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Anime Fans aus aller Welt!

Herzlich willkommen im Anime World Forum!
 

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
* Herzlich willkommen* ~~~ Unser Forum wurde umgebaut! Neu strukturiert, neu eingekleidet und ein neues Team!
Ähnliche Themen
    Sisterbord
    Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? Rc11xt
    Partner Homepages
    Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? 14uym8p Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? 1jkd54
    Partner Foren

    Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? 2062cfb Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? A40y09 moonlight-densetsu.de Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? Mi2cr4 Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? T4y0pt Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? N4gjfk Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? 2l8yw4g Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? K9sums Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? 11rrc4n Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? 29vfpqq Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? 2d8l40i Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? 10nwdtw Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? 2hmgd5h Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? Fm3ptc Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? 1112znp Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? 2ppbvut Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? 16aqt0p Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? 2drhous Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? 2v9t8ol Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? 9jdlqd Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? 2dc6g3k Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? 3304izl Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? 2jenuxt Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? 2ds6c7 Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? 292v8mw Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? 2yzga5v Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? Reborn12 Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? Button10 Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? Button10 Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? 88x3111

    Die aktivsten Beitragsschreiber
    Kiara (5232)
    Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? Balken11Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? Untitl19Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? Balken11 
    Miya (5188)
    Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? Balken11Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? Untitl19Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? Balken11 
    Sango-Chan (1151)
    Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? Balken11Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? Untitl19Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? Balken11 
    Kanu (1114)
    Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? Balken11Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? Untitl19Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? Balken11 
    Lucie (1041)
    Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? Balken11Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? Untitl19Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? Balken11 
    Mai-HiME (799)
    Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? Balken11Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? Untitl19Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? Balken11 
    Yumi-san_89 (767)
    Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? Balken11Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? Untitl19Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? Balken11 
    Setsuna (433)
    Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? Balken11Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? Untitl19Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? Balken11 
    Asahi (293)
    Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? Balken11Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? Untitl19Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? Balken11 
    Mitzuki (278)
    Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? Balken11Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? Untitl19Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? Balken11 
    Top Listen
    Votet täglich für uns und helft neue Mitglieder zu gewinnen! Anime-Toplist.de Anime & Manga Top 100 Hier gehts zur Topliste
    >> || KewL Top 50 ! ! ! Sailor-Senshi.de Topliste Vote 4 me °O°

     

     Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid?

    Nach unten 
    +2
    Kiara
    Miya
    6 verfasser

    Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid?
    Sailor Moon
    Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? Balken119%Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? Balken11
     9% [ 1 ]
    Sailor Merkur
    Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? Balken1118%Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? Balken11
     18% [ 2 ]
    Sailor Mars
    Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? Balken119%Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? Balken11
     9% [ 1 ]
    Sailor Jupiter
    Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? Balken1118%Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? Balken11
     18% [ 2 ]
    Sailor Venus
    Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? Balken119%Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? Balken11
     9% [ 1 ]
    Sailor Chibimoon
    Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? Balken1118%Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? Balken11
     18% [ 2 ]
    Sailor Uranus
    Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? Balken110%Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? Balken11
     0% [ 0 ]
    Sailor Neptun
    Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? Balken119%Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? Balken11
     9% [ 1 ]
    Sailor Pluto
    Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? Balken119%Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? Balken11
     9% [ 1 ]
    Sailor Saturn
    Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? Balken110%Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? Balken11
     0% [ 0 ]
    Stimmen insgesamt : 11
     

    AutorNachricht
    Miya
    Admina
    Miya


    Anzahl der Beiträge : 5188
    Anmeldedatum : 23.02.10
    Alter : 40
    Ort : Thüringen

    Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? Empty
    BeitragThema: Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid?   Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? EmptyMo März 15, 2010 6:48 pm

    auf diesem bild seht ihr alle sailorkriegerinnen in ihren prinzessinnenkleidern. welches davon gefällt euch persönlich denn am besten? bitte abstimmen. ^^

    Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? Iekyt4
    Nach oben Nach unten
    http://broken-poet.npage.de/
    Kiara
    Admina
    Kiara


    Anzahl der Beiträge : 5232
    Anmeldedatum : 17.02.10
    Alter : 31
    Ort : Hinterm Mond gleich Links

    Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? Empty
    BeitragThema: Re: Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid?   Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? EmptyMo März 15, 2010 7:04 pm

    Ich finde das Kleid von Chibimoon am besten. Mag wohl daran liegen das mir das Bild ganz gut gefällt. ^^
    Die Anderen sind zwar auch schön aber mir doch ein wenig zu dunkel.
    Das von Sailor Moon ist zwar weiß aber mir wieder zu hell. XD
    Also das von Chibimoon. ^^
    Schade das,dass Kleid von Sailor Saturn so komisch aussieht. Drop
    Lg Kiara Lächel
    Nach oben Nach unten
    https://ccs-227.forumieren.net
    Miya
    Admina
    Miya


    Anzahl der Beiträge : 5188
    Anmeldedatum : 23.02.10
    Alter : 40
    Ort : Thüringen

    Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? Empty
    BeitragThema: Re: Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid?   Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? EmptyMo März 15, 2010 8:00 pm

    ich hab für das kleid von sailor pluto gestimmt. ich trag ja schwarz selbst gern und auch der schnitt von dem kleid gefällt mir einfach irrsinnig gut. deshalb hab ich für ihrs gestimmt. ^^
    Nach oben Nach unten
    http://broken-poet.npage.de/
    Setsuna
    Sailor Neptun
    Setsuna


    Anzahl der Beiträge : 433
    Anmeldedatum : 24.02.10
    Alter : 46

    Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? Empty
    BeitragThema: Re: Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid?   Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? EmptyDi März 16, 2010 8:17 am

    Ich find das von Neptun am schönsten. Gefällt mir einfach irre gut :)
    Nach oben Nach unten
    Yumi-san_89
    Eternal Sailor Moon
    Yumi-san_89


    Anzahl der Beiträge : 767
    Anmeldedatum : 01.03.10
    Alter : 34
    Ort : nähe Luzern

    Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? Empty
    BeitragThema: Re: Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid?   Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? EmptyDi März 16, 2010 9:59 am

    Mir gefällt das von Merkur am besten ^^
    Nach oben Nach unten
    http://yumi-san89.deviantart.com
    Asahi
    Sailor Venus
    Asahi


    Anzahl der Beiträge : 293
    Anmeldedatum : 31.03.10
    Alter : 38

    Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? Empty
    BeitragThema: Re: Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid?   Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? EmptySo Apr 11, 2010 12:11 pm

    Mir gefällt das von Jupiter am beste.Einfach weil ich den Schnitt des Kleides gerne mag.
    Nach oben Nach unten
    http://tsukishunen.foren-rpgs.de
    Laura
    Chibi Chibi
    Laura


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 21.05.10
    Alter : 36

    Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? Empty
    BeitragThema: Sailor Moon   Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? EmptyFr Mai 21, 2010 9:09 pm

    Ich hab für Sailor Moon gestimmt weil ich einfach finde das Kleid ist einer Prinzessin am ähnlichsten (mag auch daran liegen das sie eine ist) aber ok. Chibiusas Kleid ist süß aber das von Bunny gefällt mir persönlich am aller besten
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? Empty
    BeitragThema: Re: Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid?   Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? EmptySa Mai 22, 2010 2:36 pm

    Ich habe mich für Sailor Cibimoon entschieden, weil es so schön verspielt ist
    ich liebe es
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? Empty
    BeitragThema: Re: Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid?   Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? EmptyMi Jan 26, 2011 3:14 pm

    Hier habe ich mich für Merkur entschieden, weil ich blau liebe und mir der Schnitt und die Machart total gut gefällt.
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? Empty
    BeitragThema: Re: Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid?   Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid? Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid?
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Wer hat das schönste Brautkleid?

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    *Anime World* :: Sailor Moon :: Diskussionsbereich-
    Gehe zu: