Für Anime Fans aus aller Welt!

Herzlich willkommen im Anime World Forum!
 

StartseiteFAQAnmeldenLogin
* Herzlich willkommen* ~~~ Unser Forum wurde umgebaut! Neu strukturiert, neu eingekleidet und ein neues Team!

Teilen | 
 

 Seiya oder Mamoru?

Nach unten 

Seiya Oder Mamoru?
Seiya
33%
 33% [ 3 ]
Mamoru
56%
 56% [ 5 ]
Beide
11%
 11% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Miya
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 34
Ort : Thüringen

BeitragThema: Seiya oder Mamoru?   Mi März 17, 2010 1:27 pm

und noch eine umfrage. ^^ wen findet ihr besser von den beiden? beide mögen bunny ja total gern und das aus verschiedenen gründen. wer von ihnen ist euch persönlich denn am meisten sympathisch?
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Kiara
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 5232
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 26
Ort : Hinterm Mond gleich Links

BeitragThema: Re: Seiya oder Mamoru?   Mi März 17, 2010 6:57 pm

Ich weis nicht warum. Aber ich mag Seiya mehr als Mamoru. Vielleicht liegt es daran dass man so finde ich von Seiya mehr in Erfahrung bringen kann als von Mamoru. Oder auch wieder weil der mir einfach zu still ist. Er spielt zwar mit aber so unterschwelllig. Also mamoru meine ich. Puh
Und so hübsch finde ich den ehrlich gesagt auch nicht. Puh
Genung Kritik ^^

Lg Kiara Lächel



Ich ahnte, dass mein Leben welken würde, so gäbe ich mich dem bittersüßem Gift der Liebe hin. Doch konnte sich mein Herz seiner nicht entziehen und so welkt es für dahin.
Nach oben Nach unten
http://ccs-227.forumieren.net
Miya
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 34
Ort : Thüringen

BeitragThema: Re: Seiya oder Mamoru?   Do März 18, 2010 4:49 pm

ich mag mamoru lieber. seiya kommt mir einfach zu sehr wie so nen macho rüber und dann nennt er bunny auch immer wieder "schätzchen". ich kann solche angeber-typen einfach nicht leiden, daher mag ich seiya einfach nicht so sehr und mamoru war eben der erste typ an bunnys seite, daher mochte ich ihn von anfang an auch sehr, muss ich zugeben. ^^
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Kanu
Sango
avatar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Seiya oder Mamoru?   Sa März 20, 2010 12:58 am

Ich bin für Mamoru!
Auch wenn er nicht auf sie aufpassen konnte, am Ende fühlte sich alleine ohne ihn und das macht ja ihre Liebe zu ihm klar!
Außerdem mag ich Seiya nicht so.
Nach oben Nach unten
Sango-Chan
Sango
avatar

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 26
Ort : Nähe Osnabrück

BeitragThema: Re: Seiya oder Mamoru?   Sa März 20, 2010 1:04 am

Ganz klar Seiya.
Mamoru ist nicht so mein Fall o.O


Nach oben Nach unten
Yumi-san_89
Eternal Sailor Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 29
Ort : nähe Luzern

BeitragThema: Re: Seiya oder Mamoru?   Sa März 20, 2010 1:06 am

Ich finde auch, dass Mamoru besser zu ihr passt. Ich mag Seiya nicht besonders und im Deutschen ist er besonders nervig. Im japanischen passt die Stimme besser. Auch sagt er Usagi im japanischen Odango und nicht schätzchen.
Nach oben Nach unten
http://yumi-san89.deviantart.com
Setsuna
Sailor Neptun
avatar

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 41

BeitragThema: Re: Seiya oder Mamoru?   Mi März 24, 2010 11:53 am

Nachde ich Seiyas Art so ganz und gar nicht mag, kommt für mich nur Mamoru in Frage, auch wenn ich den meist eher langweilig finde (mal abgesehen von der 1. Staffel ^^). Lieber Langweiler als Macho!

Und ich finde, Mamoru passt auch besser zu Usagi, weil er ihre Aktivität durch seine Ruhe ein wenig ausgleicht und die beiden sich somit gut ergänzen.
Nach oben Nach unten
Miya
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 34
Ort : Thüringen

BeitragThema: Re: Seiya oder Mamoru?   Mi März 24, 2010 12:00 pm

@setsuna
das seh ich ganz genauso. mamoru ist eben irgendwie bunnys ruhepol und das passt auch so echt gut zusammen, wie ich finde und das mag ich halt auch einfach sehr an den beiden, auch wenn mamoru teils nen extremem hang zu kitsch hat. XD
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Asahi
Sailor Venus
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 32

BeitragThema: Re: Seiya oder Mamoru?   So Apr 11, 2010 11:40 am

Ich finde dass Beide auf ihre art und weise zu ihr passen. Ne Zeitlang fand ich nur Mamoru toll an ihrere Seite und dann eine zeitlang nur Seiya. Mittlerweile denke ich einfach dass beide ihre Vorzüge haben und dass es mit beiden klappen könnte.Aber Bunny hat sich ja eh für Mamoru entschieden:)
Nach oben Nach unten
http://tsukishunen.foren-rpgs.de
Lucie
Kikyo
avatar

Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Seiya oder Mamoru?   Do Okt 21, 2010 10:40 pm

Ich war auch für Mamoru, obwohl Saya in kürzester Zeit Bunnys Gefühlswelt ganz schön durcheinander gebracht.
Trotzdem find ich das Mamoru besser zu ihr passt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Seiya oder Mamoru?   Mi Jan 26, 2011 3:07 pm

Hach, das altbekannte Thema. Ich mag Mamoru halt nicht, er ist für mich ein Weichei, Waschlappen und was nicht sonst noch alles.

Also ging meine Stimme damit ganz klar an Seiya.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Seiya oder Mamoru?   

Nach oben Nach unten
 
Seiya oder Mamoru?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ZT 303 kaufen oder nicht?
» Gebisslos oder Gebiss
» Einstieg: 450er oder 500er
» Antriebsfrage 6S in Reihe oder Parallel
» [Rechtschreibung] Getrennt oder zusammen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Anime World* :: Sailor Moon :: Diskussionsbereich-
Gehe zu: