*Anime World*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Anime Fans aus aller Welt!

Herzlich willkommen im Anime World Forum!
 

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
* Herzlich willkommen* ~~~ Unser Forum wurde umgebaut! Neu strukturiert, neu eingekleidet und ein neues Team!
Ähnliche Themen
Sisterbord
Habt ihr eine Lieblingsstaffel? Rc11xt
Partner Homepages
Habt ihr eine Lieblingsstaffel? 14uym8p Habt ihr eine Lieblingsstaffel? 1jkd54
Partner Foren

Habt ihr eine Lieblingsstaffel? 2062cfb Habt ihr eine Lieblingsstaffel? A40y09 moonlight-densetsu.de Habt ihr eine Lieblingsstaffel? Mi2cr4 Habt ihr eine Lieblingsstaffel? T4y0pt Habt ihr eine Lieblingsstaffel? N4gjfk Habt ihr eine Lieblingsstaffel? 2l8yw4g Habt ihr eine Lieblingsstaffel? K9sums Habt ihr eine Lieblingsstaffel? 11rrc4n Habt ihr eine Lieblingsstaffel? 29vfpqq Habt ihr eine Lieblingsstaffel? 2d8l40i Habt ihr eine Lieblingsstaffel? 10nwdtw Habt ihr eine Lieblingsstaffel? 2hmgd5h Habt ihr eine Lieblingsstaffel? Fm3ptc Habt ihr eine Lieblingsstaffel? 1112znp Habt ihr eine Lieblingsstaffel? 2ppbvut Habt ihr eine Lieblingsstaffel? 16aqt0p Habt ihr eine Lieblingsstaffel? 2drhous Habt ihr eine Lieblingsstaffel? 2v9t8ol Habt ihr eine Lieblingsstaffel? 9jdlqd Habt ihr eine Lieblingsstaffel? 2dc6g3k Habt ihr eine Lieblingsstaffel? 3304izl Habt ihr eine Lieblingsstaffel? 2jenuxt Habt ihr eine Lieblingsstaffel? 2ds6c7 Habt ihr eine Lieblingsstaffel? 292v8mw Habt ihr eine Lieblingsstaffel? 2yzga5v Habt ihr eine Lieblingsstaffel? Reborn12 Habt ihr eine Lieblingsstaffel? Button10 Habt ihr eine Lieblingsstaffel? Button10 Habt ihr eine Lieblingsstaffel? 88x3111

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kiara (5232)
Habt ihr eine Lieblingsstaffel? Balken11Habt ihr eine Lieblingsstaffel? Untitl19Habt ihr eine Lieblingsstaffel? Balken11 
Miya (5188)
Habt ihr eine Lieblingsstaffel? Balken11Habt ihr eine Lieblingsstaffel? Untitl19Habt ihr eine Lieblingsstaffel? Balken11 
Sango-Chan (1151)
Habt ihr eine Lieblingsstaffel? Balken11Habt ihr eine Lieblingsstaffel? Untitl19Habt ihr eine Lieblingsstaffel? Balken11 
Kanu (1114)
Habt ihr eine Lieblingsstaffel? Balken11Habt ihr eine Lieblingsstaffel? Untitl19Habt ihr eine Lieblingsstaffel? Balken11 
Lucie (1041)
Habt ihr eine Lieblingsstaffel? Balken11Habt ihr eine Lieblingsstaffel? Untitl19Habt ihr eine Lieblingsstaffel? Balken11 
Mai-HiME (799)
Habt ihr eine Lieblingsstaffel? Balken11Habt ihr eine Lieblingsstaffel? Untitl19Habt ihr eine Lieblingsstaffel? Balken11 
Yumi-san_89 (767)
Habt ihr eine Lieblingsstaffel? Balken11Habt ihr eine Lieblingsstaffel? Untitl19Habt ihr eine Lieblingsstaffel? Balken11 
Setsuna (433)
Habt ihr eine Lieblingsstaffel? Balken11Habt ihr eine Lieblingsstaffel? Untitl19Habt ihr eine Lieblingsstaffel? Balken11 
Asahi (293)
Habt ihr eine Lieblingsstaffel? Balken11Habt ihr eine Lieblingsstaffel? Untitl19Habt ihr eine Lieblingsstaffel? Balken11 
Mitzuki (278)
Habt ihr eine Lieblingsstaffel? Balken11Habt ihr eine Lieblingsstaffel? Untitl19Habt ihr eine Lieblingsstaffel? Balken11 
Top Listen
Votet täglich für uns und helft neue Mitglieder zu gewinnen! Anime-Toplist.de Anime & Manga Top 100 Hier gehts zur Topliste
>> || KewL Top 50 ! ! ! Sailor-Senshi.de Topliste Vote 4 me °O°

 

 Habt ihr eine Lieblingsstaffel?

Nach unten 
+2
Sango-Chan
Kiara
6 verfasser
AutorNachricht
Kiara
Admina
Kiara


Anzahl der Beiträge : 5232
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 31
Ort : Hinterm Mond gleich Links

Habt ihr eine Lieblingsstaffel? Empty
BeitragThema: Habt ihr eine Lieblingsstaffel?   Habt ihr eine Lieblingsstaffel? EmptySo Feb 21, 2010 1:10 am

Was ist eure Lieblingsstaffel? Oder habt ihr gar mehrere?
Ihr könnt ihr plaudern bis euch die Buchstaben zu den Ohren heraus kommen. XD

Lg Kiara Sailor Moon 3
Nach oben Nach unten
https://ccs-227.forumieren.net
Sango-Chan
Sango
Sango-Chan


Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 32
Ort : Nähe Osnabrück

Habt ihr eine Lieblingsstaffel? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr eine Lieblingsstaffel?   Habt ihr eine Lieblingsstaffel? EmptySo Feb 21, 2010 11:15 pm

Hmm, schwiiiierig.

Ich mag alle ganz gerne.
Nach oben Nach unten
Kiara
Admina
Kiara


Anzahl der Beiträge : 5232
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 31
Ort : Hinterm Mond gleich Links

Habt ihr eine Lieblingsstaffel? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr eine Lieblingsstaffel?   Habt ihr eine Lieblingsstaffel? EmptyMo Feb 22, 2010 12:38 pm

Mh meine Lieblingsstaffel ist wohl die erste. Denn ich konnte ja auch nur die ersten Folgen verfolgen. XD
Ich kann also noch gar nicht über die anderen urteilen. XD

Lg kiara :*7*:
Nach oben Nach unten
https://ccs-227.forumieren.net
Serenity
Sailor Merkur
Serenity


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 26.02.10

Habt ihr eine Lieblingsstaffel? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr eine Lieblingsstaffel?   Habt ihr eine Lieblingsstaffel? EmptyFr Feb 26, 2010 10:12 pm

ich mag beide finde nur schade das sie staffel 3 und 4 noch nicht im fernshen geizeigt haben :-(
Nach oben Nach unten
Sango-Chan
Sango
Sango-Chan


Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 32
Ort : Nähe Osnabrück

Habt ihr eine Lieblingsstaffel? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr eine Lieblingsstaffel?   Habt ihr eine Lieblingsstaffel? EmptyFr Feb 26, 2010 10:21 pm

Wird glaub ich auch nie passieren...

gibt einfach zu viele, die es illegal downloaden und ins Netz stellen...
Find ich echt schade.
Nach oben Nach unten
Serenity
Sailor Merkur
Serenity


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 26.02.10

Habt ihr eine Lieblingsstaffel? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr eine Lieblingsstaffel?   Habt ihr eine Lieblingsstaffel? EmptySa Feb 27, 2010 1:13 am

ja das stimmt leider :(
Nach oben Nach unten
Miya
Admina
Miya


Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 39
Ort : Thüringen

Habt ihr eine Lieblingsstaffel? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr eine Lieblingsstaffel?   Habt ihr eine Lieblingsstaffel? EmptySa Feb 27, 2010 12:29 pm

ich kenne nicht wirklich viel. ich hab nur ein paar folgen der erste staffel im deutschen tv gesehen und da war ich so schnell von dieser alptraumhaften synchro abgeschreckt, dass ich es ganz schnell hab bleiben lassen, da weiter zu schauen. XD
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Sango-Chan
Sango
Sango-Chan


Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 32
Ort : Nähe Osnabrück

Habt ihr eine Lieblingsstaffel? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr eine Lieblingsstaffel?   Habt ihr eine Lieblingsstaffel? EmptySa Feb 27, 2010 12:33 pm

Och, so schlecht ist die Syncro garnicht.
Ich find die eig. recht gut. ^^
Nach oben Nach unten
Miya
Admina
Miya


Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 39
Ort : Thüringen

Habt ihr eine Lieblingsstaffel? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr eine Lieblingsstaffel?   Habt ihr eine Lieblingsstaffel? EmptySa Feb 27, 2010 12:37 pm

das ist dann wohl geschmackssache. ich find die deutschen synchros im allgemeinen eher dürftig und bin schon früh nen fan von OmU (originalen mit untertiteln) geworden. dadurch, dass so viele aus der sailor moon zeit, bei inu yasha auch synchronisieren, erinnert mich das einfach alles zu sehr an moon und co. deshalb mag ich die synchro gar nicht. XD

aber zurück zum thema. XD wie viele staffeln gibt es eigentlich? abgesehen von den zweien, die in dtl. gezeigt wurden?
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Sango-Chan
Sango
Sango-Chan


Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 32
Ort : Nähe Osnabrück

Habt ihr eine Lieblingsstaffel? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr eine Lieblingsstaffel?   Habt ihr eine Lieblingsstaffel? EmptySa Feb 27, 2010 12:43 pm

4 gibt es...

1. Staffel: 1-51
2. Staffel 52-104

ab jetzt ger sub..

3. Staffel 105-167
4.Staffel 168-193

Naja, und dann noch 4 Kinofilme x)
Nach oben Nach unten
Yumi-san_89
Eternal Sailor Moon
Yumi-san_89


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 34
Ort : nähe Luzern

Habt ihr eine Lieblingsstaffel? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr eine Lieblingsstaffel?   Habt ihr eine Lieblingsstaffel? EmptyMo März 01, 2010 10:08 am

Meine Lieblingsstaffel ist eindeutig die neuste :D
Inuyasha - Kanketsu-hen oder auch Inuyasha - The final Act
Ich liebs :D erscheint derzeit wöchentlich und diese Folge kommt schon Folge 22. Nur noch 5 Folgen also, dann ist inuyasha endgültig abgeschlossen T__T Die 18. Folge müsst ihr euch reinziehen, die ist sowas von genial :D Leider nur mit Deutschen oder Englischen Subs, auf deutsch werden die wohl eher nicht rauskommen. Ich bin froh drum, die Synchro ist ja noch ok, aber die Aussprache, einfach grässlich -.- Da klingt die Aussprache in den Filmen ja gleich 100x besser als im Anime (meiner Meinung nach ;))
Nach oben Nach unten
http://yumi-san89.deviantart.com
Yumi-san_89
Eternal Sailor Moon
Yumi-san_89


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 34
Ort : nähe Luzern

Habt ihr eine Lieblingsstaffel? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr eine Lieblingsstaffel?   Habt ihr eine Lieblingsstaffel? EmptyDi Apr 20, 2010 9:57 am

Was die Synchros angeht: mir ist aufgefallen dass die Namen in den Filmen im deutschen anders ausgesprochen werden als im Anime. Hat mich zu beginn sehr erstaunt und ich habe damals echt gedacht, das wäre falsch. Ist es aber nicht, die Aussprache ist korrekt und sie haben sich an die Vorlage aus Japan gehalten ^^ In den Filmen wird Miroku nicht Miroke genannt sondern Hoshi-sama ^^ oder eben Hoshi xD so wie im japanischen original auch. Narake = Naraku xD
Nach oben Nach unten
http://yumi-san89.deviantart.com
Serafina
Chibi Chibi
Serafina


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 37

Habt ihr eine Lieblingsstaffel? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr eine Lieblingsstaffel?   Habt ihr eine Lieblingsstaffel? EmptyMo Jun 28, 2010 11:28 pm

Ich für meinen Teil liebe Inu Yasha von Anfang bis Ende. Ich habe sogar die ersten beiden DVDs, okay das ist ncihts die Welt aber ich bin echt Inu Yasha vernarrt. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Habt ihr eine Lieblingsstaffel? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr eine Lieblingsstaffel?   Habt ihr eine Lieblingsstaffel? Empty

Nach oben Nach unten
 
Habt ihr eine Lieblingsstaffel?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card?
» Fesseln des Verrats- eine unendliche Liebe RPG Forum (Anfrage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Anime World* :: Inuyasha :: Inuyasha Informationen :: 
Folgen / DVD / Filme
-
Gehe zu: