*Anime World*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Anime Fans aus aller Welt!

Herzlich willkommen im Anime World Forum!
 

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
* Herzlich willkommen* ~~~ Unser Forum wurde umgebaut! Neu strukturiert, neu eingekleidet und ein neues Team!
Sisterbord
Eure Lieblings-Feinde Rc11xt
Partner Homepages
Eure Lieblings-Feinde 14uym8p Eure Lieblings-Feinde 1jkd54
Partner Foren

Eure Lieblings-Feinde 2062cfb Eure Lieblings-Feinde A40y09 moonlight-densetsu.de Eure Lieblings-Feinde Mi2cr4 Eure Lieblings-Feinde T4y0pt Eure Lieblings-Feinde N4gjfk Eure Lieblings-Feinde 2l8yw4g Eure Lieblings-Feinde K9sums Eure Lieblings-Feinde 11rrc4n Eure Lieblings-Feinde 29vfpqq Eure Lieblings-Feinde 2d8l40i Eure Lieblings-Feinde 10nwdtw Eure Lieblings-Feinde 2hmgd5h Eure Lieblings-Feinde Fm3ptc Eure Lieblings-Feinde 1112znp Eure Lieblings-Feinde 2ppbvut Eure Lieblings-Feinde 16aqt0p Eure Lieblings-Feinde 2drhous Eure Lieblings-Feinde 2v9t8ol Eure Lieblings-Feinde 9jdlqd Eure Lieblings-Feinde 2dc6g3k Eure Lieblings-Feinde 3304izl Eure Lieblings-Feinde 2jenuxt Eure Lieblings-Feinde 2ds6c7 Eure Lieblings-Feinde 292v8mw Eure Lieblings-Feinde 2yzga5v Eure Lieblings-Feinde Reborn12 Eure Lieblings-Feinde Button10 Eure Lieblings-Feinde Button10 Eure Lieblings-Feinde 88x3111

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kiara (5232)
Eure Lieblings-Feinde Balken11Eure Lieblings-Feinde Untitl19Eure Lieblings-Feinde Balken11 
Miya (5188)
Eure Lieblings-Feinde Balken11Eure Lieblings-Feinde Untitl19Eure Lieblings-Feinde Balken11 
Sango-Chan (1151)
Eure Lieblings-Feinde Balken11Eure Lieblings-Feinde Untitl19Eure Lieblings-Feinde Balken11 
Kanu (1114)
Eure Lieblings-Feinde Balken11Eure Lieblings-Feinde Untitl19Eure Lieblings-Feinde Balken11 
Lucie (1041)
Eure Lieblings-Feinde Balken11Eure Lieblings-Feinde Untitl19Eure Lieblings-Feinde Balken11 
Mai-HiME (799)
Eure Lieblings-Feinde Balken11Eure Lieblings-Feinde Untitl19Eure Lieblings-Feinde Balken11 
Yumi-san_89 (767)
Eure Lieblings-Feinde Balken11Eure Lieblings-Feinde Untitl19Eure Lieblings-Feinde Balken11 
Setsuna (433)
Eure Lieblings-Feinde Balken11Eure Lieblings-Feinde Untitl19Eure Lieblings-Feinde Balken11 
Asahi (293)
Eure Lieblings-Feinde Balken11Eure Lieblings-Feinde Untitl19Eure Lieblings-Feinde Balken11 
Mitzuki (278)
Eure Lieblings-Feinde Balken11Eure Lieblings-Feinde Untitl19Eure Lieblings-Feinde Balken11 
Top Listen
Votet täglich für uns und helft neue Mitglieder zu gewinnen! Anime-Toplist.de Anime & Manga Top 100 Hier gehts zur Topliste
>> || KewL Top 50 ! ! ! Sailor-Senshi.de Topliste Vote 4 me °O°

 

 Eure Lieblings-Feinde

Nach unten 
+2
Yumi-san_89
Miya
6 verfasser

Eure Lieblingsfeinde
Das dunkle Königreich (1. Staffel)
Eure Lieblings-Feinde Balken1130%Eure Lieblings-Feinde Balken11
 30% [ 3 ]
Ale und Anne (2. Staffel)
Eure Lieblings-Feinde Balken1110%Eure Lieblings-Feinde Balken11
 10% [ 1 ]
Das Phantom und der schwarze Mond (2. Staffel)
Eure Lieblings-Feinde Balken110%Eure Lieblings-Feinde Balken11
 0% [ 0 ]
Death Busters (3. Staffel)
Eure Lieblings-Feinde Balken1140%Eure Lieblings-Feinde Balken11
 40% [ 4 ]
Dead Moon Circus (4. Staffel)
Eure Lieblings-Feinde Balken1120%Eure Lieblings-Feinde Balken11
 20% [ 2 ]
Galaxia und die Sailor-Anima-Mates (5. Staffel)
Eure Lieblings-Feinde Balken110%Eure Lieblings-Feinde Balken11
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
Miya
Admina
Miya


Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 39
Ort : Thüringen

Eure Lieblings-Feinde Empty
BeitragThema: Eure Lieblings-Feinde   Eure Lieblings-Feinde EmptyMo Apr 12, 2010 12:31 pm

wer sind/waren denn so eure lieblingsfeinde und warum? ^^
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Yumi-san_89
Eternal Sailor Moon
Yumi-san_89


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 34
Ort : nähe Luzern

Eure Lieblings-Feinde Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Feinde   Eure Lieblings-Feinde EmptyMo Apr 12, 2010 12:39 pm

böö, da bin ich doch gerade überfragt. Die in der dritten Staffel haben mir gut gefallen. Sie waren von allen auch irgendwie die fiesesten (habe ich das Gefühl), obwohl ich die Sailors aus der fünften auch nicht schlecht fand. Aber irgendwie haben die alle was gemeinsam: die lassen immer ihre untergebenen gegen die Sailor Senshi kämpfen (oder die Menschen die zu Monstern wurden), kein Wunder dass sie immer verlieren xD
Nach oben Nach unten
http://yumi-san89.deviantart.com
Miya
Admina
Miya


Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 39
Ort : Thüringen

Eure Lieblings-Feinde Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Feinde   Eure Lieblings-Feinde EmptyMo Apr 12, 2010 1:17 pm

ich hab zwischen zwei feinden geschwankt, hab mich aber am ende für die death busters entschieden. ausschlaggebend dafür war dann wohl mistress9, da sie ja auch dazu gehört hat. *g* aber ganz knapp dahinter ist für mich das königreich des dunkeln aus der ersten staffel. ^^
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Setsuna
Sailor Neptun
Setsuna


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 46

Eure Lieblings-Feinde Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Feinde   Eure Lieblings-Feinde EmptyMi Apr 14, 2010 10:10 am

Ich mag immer noch die Bösewichte der 1. Staffel am liebsten. Ich kann es nicht mal genau begründen, warum, aber sie sagen mir einfach am meisten zu.
Nach oben Nach unten
Kiara
Admina
Kiara


Anzahl der Beiträge : 5232
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 31
Ort : Hinterm Mond gleich Links

Eure Lieblings-Feinde Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Feinde   Eure Lieblings-Feinde EmptyMi Apr 14, 2010 1:00 pm

Meine Lieblingsfeinde sind die vom Cirkus. Weil es ja im Grunde keine richtigen Feinde waren sondern nur Kinder die "vom Weg" abgekommen sind. Mir gefällt ihre naive Art. Außerdem werden sie später zu Menschen was ich auch richtig gut finde.

Lg Kiara Lächel
Nach oben Nach unten
https://ccs-227.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous



Eure Lieblings-Feinde Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Feinde   Eure Lieblings-Feinde EmptyMi Mai 19, 2010 4:48 pm

Das dunkle Königreich finde ich am besten

diese wo immer gegen sailor moon und so gekämpft haben
wie neflite oder hetite
die hatten so einen hauch von rittern!!
besonders der mit den weißen haaren....
sry ich weiß seinen namen
achso konzyte?
ja der sah besonders cool aus fand ich

2. wären wahrscheinlich die deathbusters
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Lieblings-Feinde Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Feinde   Eure Lieblings-Feinde EmptySa Mai 22, 2010 11:40 am

Oh, da kann ich mich nicht entscheiden. Puh
Ich finde die von der 3. und der 5. Staffel gut.
Von der 3. gefällt mir am besten Dr. Tomoe. Den find ich einfach cool. In einem RPG spiele ich ihn und muss sagen, dass es mir richtig spaß macht. Er immer mit seinen Lachanfällen. XD

In der 5. Staffel finde ich Sailor Alumina Seren am besten. Sie stellt sich immer blöd an, aber wenigstens hat sie herausgefunden wer Sailor Moon ist.
Und das beste war, dass sie sich noch vorher immer vorgestellt hat.
Oder in der Folge, wo alle bei Bunny sind und sie zu Uranus und neptun sagt: "Schau mal! die stehen tatsächlich auf dem Tisch!" XD

Hmmm.... Die Entscheidung fällt schwer. Aber ich werde wohl die Deazh Busters nehmen. Die sind irgendwie cool.
Nach oben Nach unten
Lucie
Kikyo
Lucie


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28

Eure Lieblings-Feinde Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Feinde   Eure Lieblings-Feinde EmptyDo Okt 21, 2010 10:24 pm

Ich hab da eher für Ale und Anne gewählt.
Das waren eigentlich meine Lieblingsfeinde gewesen.
Aber vielleicht ja auch nur, weil sie am Ende Gut geworden sind.
Nach oben Nach unten
Kanu
Sango
Kanu


Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 31

Eure Lieblings-Feinde Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Feinde   Eure Lieblings-Feinde EmptySa Nov 20, 2010 4:14 pm

Ich kann Lucie zu stimmen, die hätte ich auch gewählt^^

Ich hab aber jetzt die Bösen aus der 4. Staffel gewählt,
weil ich das wirklich ziemlich traurig fand *schnief*
bzw. das in der zweiten Staffel, da hab ich die so gehasst!!! :(
Nach oben Nach unten
Kiara
Admina
Kiara


Anzahl der Beiträge : 5232
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 31
Ort : Hinterm Mond gleich Links

Eure Lieblings-Feinde Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Feinde   Eure Lieblings-Feinde EmptySa Nov 20, 2010 4:41 pm

Ich habe die aus der zweiten auch gehasst wie die Pest XDD
Die gingen mir ja sowas von auf den Keks. <.< und irgendwie haben die auch nie so richtig was hinbekommen. Ähm ja ... 2

XDD Oh je Kira sollte mal weiter basteln sieht ja so total doof aus ^-^"
Nach oben Nach unten
https://ccs-227.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous



Eure Lieblings-Feinde Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Feinde   Eure Lieblings-Feinde EmptyMi Jan 26, 2011 3:09 pm

Also wenn ich mich schon entscheiden muss, dann hab ich für die Death Busters gevotet. Die Hexen (vor allemt Mimet und Eugial) waren noch die ernstzunehmensten Gegner (bis auf Galaxia).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Lieblings-Feinde Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Feinde   Eure Lieblings-Feinde Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Lieblings-Feinde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Anime World* :: Sailor Moon :: Diskussionsbereich-
Gehe zu: