Für Anime Fans aus aller Welt!

Herzlich willkommen im Anime World Forum!

StartseiteFAQAnmeldenLogin
* Herzlich willkommen* ~~~ Unser Forum wurde umgebaut! Neu strukturiert, neu eingekleidet und ein neues Team!
Ähnliche Themen
Sisterbord
Image and video hosting by TinyPic
Partner Homepages
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Partner Foren

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic moonlight-densetsu.de Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kiara (5232)

Miya (5188)

Sango-Chan (1151)

Kanu (1114)

Lucie (1041)

Mai-HiME (799)

Yumi-san_89 (767)

Setsuna (433)

Asahi (293)

Mitzuki (278)

Top Listen
Votet täglich für uns und helft neue Mitglieder zu gewinnen! Anime-Toplist.de Anime & Manga Top 100 Hier gehts zur Topliste
>> || KewL Top 50 ! ! ! Sailor-Senshi.de Topliste Vote 4 me °O°

Teilen | 

Black Lady & Mistress 9

Nach unten 
AutorNachricht
Miya
Admina

Anzahl der Beiträge : 5188

BeitragThema: Black Lady & Mistress 9   Mo Apr 19, 2010 12:16 pm

wie denkt ihr denn über die beiden "bösen Ladys" aus Sailor Moon? Wer ist für euch die "bessere" "Böse" und warum? was hat die eine für euch, was die andere nicht hat? oder sind beide gleich gut im böse sein? erzählt mal.
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Yumi-san_89
Eternal Sailor Moon

Anzahl der Beiträge : 767

BeitragThema: Re: Black Lady & Mistress 9   Mo Apr 19, 2010 2:36 pm

Mir gefällt Black Lady besser. Irgendwie habe ich das gefühl, dass sie die bösere von beiden ist. Denn sie selber fällt die Entscheidung, wen sie fertig machen will. Aber beide sind irgendwie handlanger von den grossen Bösen.
Nach oben Nach unten
http://yumi-san89.deviantart.com
Miya
Admina

Anzahl der Beiträge : 5188

BeitragThema: Re: Black Lady & Mistress 9   Mo Apr 19, 2010 9:09 pm

da muss ich dir eindeutig recht geben. sie sind eindeutig die handlanger vom pharao bzw. phantom, aber ich kann mich nur schwer entscheiden. klar hat mistress 9 irgendwie den "saturn" oder eben "hotaru"-bonus, aber vom outfit her finde ich beide wahnsinnig toll gelungen. ich liebe das kleid von black lady. so eines wollte ich früher auch immer haben, aber das von mistress 9 find ich auch irgendwie klasse. aber black lady handelt eben auch sehr durch ihre eigenen hassgefühle, die sie hegt (und die ihr eingeflößt wurden). bei mistress 9 isses ja "nur", dass sie den gral will.
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Black Lady & Mistress 9   Mi Jan 26, 2011 3:20 pm

Die bessere Böse ist für mich ganz klar Mistress 9, ich mochte ihre Erscheinung lieber und auch die Story um sie herum war besser.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Black Lady & Mistress 9   

Nach oben Nach unten

Black Lady & Mistress 9
Seite 1 von 1