*Anime World*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Anime Fans aus aller Welt!

Herzlich willkommen im Anime World Forum!
 

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
* Herzlich willkommen* ~~~ Unser Forum wurde umgebaut! Neu strukturiert, neu eingekleidet und ein neues Team!
Sisterbord
Lieblingsfrisur Rc11xt
Partner Homepages
Lieblingsfrisur 14uym8p Lieblingsfrisur 1jkd54
Partner Foren

Lieblingsfrisur 2062cfb Lieblingsfrisur A40y09 moonlight-densetsu.de Lieblingsfrisur Mi2cr4 Lieblingsfrisur T4y0pt Lieblingsfrisur N4gjfk Lieblingsfrisur 2l8yw4g Lieblingsfrisur K9sums Lieblingsfrisur 11rrc4n Lieblingsfrisur 29vfpqq Lieblingsfrisur 2d8l40i Lieblingsfrisur 10nwdtw Lieblingsfrisur 2hmgd5h Lieblingsfrisur Fm3ptc Lieblingsfrisur 1112znp Lieblingsfrisur 2ppbvut Lieblingsfrisur 16aqt0p Lieblingsfrisur 2drhous Lieblingsfrisur 2v9t8ol Lieblingsfrisur 9jdlqd Lieblingsfrisur 2dc6g3k Lieblingsfrisur 3304izl Lieblingsfrisur 2jenuxt Lieblingsfrisur 2ds6c7 Lieblingsfrisur 292v8mw Lieblingsfrisur 2yzga5v Lieblingsfrisur Reborn12 Lieblingsfrisur Button10 Lieblingsfrisur Button10 Lieblingsfrisur 88x3111

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kiara (5232)
Lieblingsfrisur Balken11Lieblingsfrisur Untitl19Lieblingsfrisur Balken11 
Miya (5188)
Lieblingsfrisur Balken11Lieblingsfrisur Untitl19Lieblingsfrisur Balken11 
Sango-Chan (1151)
Lieblingsfrisur Balken11Lieblingsfrisur Untitl19Lieblingsfrisur Balken11 
Kanu (1114)
Lieblingsfrisur Balken11Lieblingsfrisur Untitl19Lieblingsfrisur Balken11 
Lucie (1041)
Lieblingsfrisur Balken11Lieblingsfrisur Untitl19Lieblingsfrisur Balken11 
Mai-HiME (799)
Lieblingsfrisur Balken11Lieblingsfrisur Untitl19Lieblingsfrisur Balken11 
Yumi-san_89 (767)
Lieblingsfrisur Balken11Lieblingsfrisur Untitl19Lieblingsfrisur Balken11 
Setsuna (433)
Lieblingsfrisur Balken11Lieblingsfrisur Untitl19Lieblingsfrisur Balken11 
Asahi (293)
Lieblingsfrisur Balken11Lieblingsfrisur Untitl19Lieblingsfrisur Balken11 
Mitzuki (278)
Lieblingsfrisur Balken11Lieblingsfrisur Untitl19Lieblingsfrisur Balken11 
Top Listen
Votet täglich für uns und helft neue Mitglieder zu gewinnen! Anime-Toplist.de Anime & Manga Top 100 Hier gehts zur Topliste
>> || KewL Top 50 ! ! ! Sailor-Senshi.de Topliste Vote 4 me °O°

 

 Lieblingsfrisur

Nach unten 
+2
Yumi-san_89
Miya
6 verfasser

Welche sind eure Lieblingsfrisuren/Welche ist eure Lieblingsfrisur?
Bunny
Lieblingsfrisur Balken115%Lieblingsfrisur Balken11
 5% [ 1 ]
Chibiusa
Lieblingsfrisur Balken1110%Lieblingsfrisur Balken11
 10% [ 2 ]
Chibi Chibi
Lieblingsfrisur Balken1115%Lieblingsfrisur Balken11
 15% [ 3 ]
Ami
Lieblingsfrisur Balken110%Lieblingsfrisur Balken11
 0% [ 0 ]
Rei
Lieblingsfrisur Balken1110%Lieblingsfrisur Balken11
 10% [ 2 ]
Makoto
Lieblingsfrisur Balken1120%Lieblingsfrisur Balken11
 20% [ 4 ]
Minako
Lieblingsfrisur Balken115%Lieblingsfrisur Balken11
 5% [ 1 ]
Setsuna
Lieblingsfrisur Balken115%Lieblingsfrisur Balken11
 5% [ 1 ]
Haruka
Lieblingsfrisur Balken110%Lieblingsfrisur Balken11
 0% [ 0 ]
Michiru
Lieblingsfrisur Balken1110%Lieblingsfrisur Balken11
 10% [ 2 ]
Hotaru
Lieblingsfrisur Balken1120%Lieblingsfrisur Balken11
 20% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 20
 

AutorNachricht
Miya
Admina
Miya


Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 39
Ort : Thüringen

Lieblingsfrisur Empty
BeitragThema: Lieblingsfrisur   Lieblingsfrisur EmptyMo Apr 19, 2010 12:07 pm

welche frisur gefällt euch von der serie am besten bei den senshis? bitte erklärt, warum ihr euch für eine (oder mehrere frisuren) entschieden habt. ^^

maximal drei stimmen dürft ihr vergeben.


Zuletzt von Miya am Do Apr 22, 2010 9:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Yumi-san_89
Eternal Sailor Moon
Yumi-san_89


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 34
Ort : nähe Luzern

Lieblingsfrisur Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfrisur   Lieblingsfrisur EmptyMo Apr 19, 2010 2:45 pm

Makoto und Hotaru. Eigentlich weil ich meist irgendwie ne ähnliche Frisur habe ;) habe sogar vor mir die Haare wieder kürzen zu lassen, dann sieht's eher nach Hotarus Frisur aus.

Mir gefallen beide Frisuren sehr. Makotos Haare sind nicht zu lang und sie kann sich trotzdem schöne Frisuren machen oder auch die Haare offen tragen. Bei der Länge kann man ziemlich vieles machen. Hotarus Frisur ist schlicht, einfach und trotzdem hübsch. Auch finde ich kürzere Haare chicer (oder besser xD). Das lässt einem erwachsener aussehen ;) hinzu kommt dass man da die Haare nicht was weiss ich wie lange mit dem Haartrockner trocknen muss. I
Nach oben Nach unten
http://yumi-san89.deviantart.com
Kiara
Admina
Kiara


Anzahl der Beiträge : 5232
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 31
Ort : Hinterm Mond gleich Links

Lieblingsfrisur Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfrisur   Lieblingsfrisur EmptyMo Apr 19, 2010 3:21 pm

Ich sagte ja bereits das ich diese kleine Maus als Kind sehr mochte und weil ich eben auch immer etwas anders war und bin habe ich Chibiusas Frisur gewählt. ;)
Das heißt ich hatte schon immer meinen eigenen Kopf.
Außerdem finde ich dieses rosa zur Zeit wieder Klasse. XDDDD

Lg kiara Lächel
Nach oben Nach unten
https://ccs-227.forumieren.net
Miya
Admina
Miya


Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 39
Ort : Thüringen

Lieblingsfrisur Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfrisur   Lieblingsfrisur EmptyMo Apr 19, 2010 9:15 pm

ich habe gestimmt für:
chibi chibi, weil ich einfach süß finde, dass sie herzen als haarknoten hat. die haarfarbe, auch wenn es eben pink ist, finde ich wahnsinnig schön und irgendwie finde ich, dass die frisur richtig putzig an ihr aussieht. ^^

rei, weil ich lange, schwarze haare einfach liebe. sie sind mir evtl. nen bissl zu lang, aber ich mochte ihre langen haare als teenager schon so wahnsinnig gern und das hat sich bis heute nicht geändert. ^^

hotaru, weil ich damals sogar die haare so hatte wie sie. sind eben schön pflegeleicht und halt einfach zu frisieren und man hat nicht so viel aufwand. ^^
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Setsuna
Sailor Neptun
Setsuna


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 46

Lieblingsfrisur Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfrisur   Lieblingsfrisur EmptyDi Apr 20, 2010 7:15 am

Michiru hat für mich die schönsten Haare... so sanfte Wellen und eine tolle Länge *träum*
Nach oben Nach unten
Yumi-san_89
Eternal Sailor Moon
Yumi-san_89


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 34
Ort : nähe Luzern

Lieblingsfrisur Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfrisur   Lieblingsfrisur EmptyDi Apr 20, 2010 9:37 am

@Miya: ja, man hat wirklich nicht viel Aufwand, deshalb trage ich meine Haare meistens auf der Länge :p notfallmässig kann man ja doch noch ein bissl was machen ;)
Nach oben Nach unten
http://yumi-san89.deviantart.com
Asahi
Sailor Venus
Asahi


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 38

Lieblingsfrisur Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfrisur   Lieblingsfrisur EmptyDo Apr 22, 2010 8:27 am

Ich habe für Chibi Chibi gestimmt weil ich die Frisur so niedlich finde.
Makoto weil die Frisur noch relativ normal und einer guten Freundin von mir sehr gut steht.
Und Michiru weil ich die Farbe gerne mag.
Nach oben Nach unten
http://tsukishunen.foren-rpgs.de
Lucie
Kikyo
Lucie


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28

Lieblingsfrisur Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfrisur   Lieblingsfrisur EmptyDo Okt 21, 2010 10:30 pm

Ich habe Chibiusa, Chibi Chibi und Hotaru angekreuzt, weil mir die Frisuren am ehesten zu sprechen.
Lieblingsfrisur 845976
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lieblingsfrisur Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfrisur   Lieblingsfrisur EmptyMi Jan 26, 2011 2:54 pm

Ich habe für Makoto und Reis Frisur abgestimmt, da ich meine Haare genauso trage, entweder offen oder zu einem hohen Pferdeschwanz.

Bunnys, Chibiusas und Chibi Chibis Frisuren sind im Reallife garnicht umsetzbar.

Ami und Haruka haben mit zu kurze Haare, ebenso Hotaru.

Ich mag keine Schleifen, deshalb hat Minako keine Stimme bekommen.

Na gut, für Michiru hätte ich noch abstimmen können XD.

Setsuna hat diesen ätzenden Oma-Dutt auf dem Kopf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingsfrisur Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfrisur   Lieblingsfrisur Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsfrisur
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Anime World* :: Sailor Moon :: Diskussionsbereich-
Gehe zu: