*Anime World*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Anime Fans aus aller Welt!

Herzlich willkommen im Anime World Forum!
 

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
* Herzlich willkommen* ~~~ Unser Forum wurde umgebaut! Neu strukturiert, neu eingekleidet und ein neues Team!
Sisterbord
Die Super Moonies Rc11xt
Partner Homepages
Die Super Moonies 14uym8p Die Super Moonies 1jkd54
Partner Foren

Die Super Moonies 2062cfb Die Super Moonies A40y09 moonlight-densetsu.de Die Super Moonies Mi2cr4 Die Super Moonies T4y0pt Die Super Moonies N4gjfk Die Super Moonies 2l8yw4g Die Super Moonies K9sums Die Super Moonies 11rrc4n Die Super Moonies 29vfpqq Die Super Moonies 2d8l40i Die Super Moonies 10nwdtw Die Super Moonies 2hmgd5h Die Super Moonies Fm3ptc Die Super Moonies 1112znp Die Super Moonies 2ppbvut Die Super Moonies 16aqt0p Die Super Moonies 2drhous Die Super Moonies 2v9t8ol Die Super Moonies 9jdlqd Die Super Moonies 2dc6g3k Die Super Moonies 3304izl Die Super Moonies 2jenuxt Die Super Moonies 2ds6c7 Die Super Moonies 292v8mw Die Super Moonies 2yzga5v Die Super Moonies Reborn12 Die Super Moonies Button10 Die Super Moonies Button10 Die Super Moonies 88x3111

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kiara (5232)
Die Super Moonies Balken11Die Super Moonies Untitl19Die Super Moonies Balken11 
Miya (5188)
Die Super Moonies Balken11Die Super Moonies Untitl19Die Super Moonies Balken11 
Sango-Chan (1151)
Die Super Moonies Balken11Die Super Moonies Untitl19Die Super Moonies Balken11 
Kanu (1114)
Die Super Moonies Balken11Die Super Moonies Untitl19Die Super Moonies Balken11 
Lucie (1041)
Die Super Moonies Balken11Die Super Moonies Untitl19Die Super Moonies Balken11 
Mai-HiME (799)
Die Super Moonies Balken11Die Super Moonies Untitl19Die Super Moonies Balken11 
Yumi-san_89 (767)
Die Super Moonies Balken11Die Super Moonies Untitl19Die Super Moonies Balken11 
Setsuna (433)
Die Super Moonies Balken11Die Super Moonies Untitl19Die Super Moonies Balken11 
Asahi (293)
Die Super Moonies Balken11Die Super Moonies Untitl19Die Super Moonies Balken11 
Mitzuki (278)
Die Super Moonies Balken11Die Super Moonies Untitl19Die Super Moonies Balken11 
Top Listen
Votet täglich für uns und helft neue Mitglieder zu gewinnen! Anime-Toplist.de Anime & Manga Top 100 Hier gehts zur Topliste
>> || KewL Top 50 ! ! ! Sailor-Senshi.de Topliste Vote 4 me °O°

 

 Die Super Moonies

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Miya
Admina
Miya


Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 40
Ort : Thüringen

Die Super Moonies Empty
BeitragThema: Die Super Moonies   Die Super Moonies EmptySo Apr 04, 2010 1:33 am

ich denke mal, jeder der sailor moon kennt, kennt auch irgendwie die super moonies und sei es nur dadurch, dass sie später auch die intro-musik zur serie beigesteuert haben. wie habt ihr die so gefunden? habt/hattet ihr mal cds von denen? es gab ja insgesamt glaub 3 alben dieser "band".
hier könnt ihr über alles reden, was die moonies so betrifft.
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Kiara
Admina
Kiara


Anzahl der Beiträge : 5232
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 31
Ort : Hinterm Mond gleich Links

Die Super Moonies Empty
BeitragThema: Re: Die Super Moonies   Die Super Moonies EmptySo Apr 04, 2010 3:45 pm

Die Supermoonis fand ich jetzt nie so wirklich toll. Na gut als Kind schon so Teils da hatte ich auch muss ich ehrlich zugeben bei einigen ihrer Songs mal mit getrillert. Aber als ich heran wuchs naja ändrte sich eben mein Geschmack und mit ihm auch mein Musikgeschmack.
Nee heutzutage denke ich mir. Mädchen warum hattest du dir das nur angetan?
Da finde ich die japanischen Songs um einiges besser. Die gefallen mir noch bis heute.

Lg kiara Lächel
Nach oben Nach unten
https://ccs-227.forumieren.net
Miya
Admina
Miya


Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 40
Ort : Thüringen

Die Super Moonies Empty
BeitragThema: Re: Die Super Moonies   Die Super Moonies EmptySo Apr 04, 2010 3:49 pm

ich hab die super moonies früher auch gern gehört, muss ich gestehen. ich hab auch noch alle cds von denen im schrank liegen, auch wenn ich sie mir nicht mehr wirklich anhöre, aber sie gehören einfach in meine sailor moon sammlung, daher habe ich sie auch noch.
mitgesungen hab ich da früher auch immer, aber mich hat damals schon gestört, dass manche songs gar nicht der serie und dessen inhalt entsprachen. XD
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Kiara
Admina
Kiara


Anzahl der Beiträge : 5232
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 31
Ort : Hinterm Mond gleich Links

Die Super Moonies Empty
BeitragThema: Re: Die Super Moonies   Die Super Moonies EmptySo Apr 04, 2010 4:04 pm

Ja das hier zum Beispiel.



Den darin trägt sie den heiligen Gral. <---- Klar Ähm ja ... 2

Lg Kiara Lächel
Nach oben Nach unten
https://ccs-227.forumieren.net
Miya
Admina
Miya


Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 40
Ort : Thüringen

Die Super Moonies Empty
BeitragThema: Re: Die Super Moonies   Die Super Moonies EmptySo Apr 04, 2010 4:22 pm

ohja, das ist eines der ganz schlimmen, da hast du recht. vor allem reden/singen die ja auch noch von minako und nicht wirklich von bunny. das ist ja noch abwegiger. XDD da hätten sich die drei von der band wirklich mal nen bissl mehr mit der serie oder dem manga beschäftigen können, dann wäre sowas nicht wirklich passiert, denke ich mal. weil das tut schon arg weh, wenn man sich das als fan anhört. XD
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Kiara
Admina
Kiara


Anzahl der Beiträge : 5232
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 31
Ort : Hinterm Mond gleich Links

Die Super Moonies Empty
BeitragThema: Re: Die Super Moonies   Die Super Moonies EmptySo Apr 04, 2010 5:19 pm

Ja da gibt es noch eines was so schlimm ist. "ärger in der Schule" Ähm ja ... 2


Lg kiara Lächel
Nach oben Nach unten
https://ccs-227.forumieren.net
Setsuna
Sailor Neptun
Setsuna


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 46

Die Super Moonies Empty
BeitragThema: Re: Die Super Moonies   Die Super Moonies EmptySo Apr 04, 2010 5:38 pm

Die Musik fand ich nicht so toll, aber sie selbst fand ich süß ^^

Und "Kämpfe Sailor Moon" hab ich mir sogar gekauft. Das hat mir gefallen :)
Nach oben Nach unten
Kiara
Admina
Kiara


Anzahl der Beiträge : 5232
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 31
Ort : Hinterm Mond gleich Links

Die Super Moonies Empty
BeitragThema: Re: Die Super Moonies   Die Super Moonies EmptySo Apr 04, 2010 5:43 pm

Ja das Lied war doch glaube auch das Oppening von der ersten Staffel. Wenn ich mich recht erinnere. Ich fand das auch immer toll. Nur die, die dann folgten naja die waren nicht mehr meins. Wie das oben z.B. Ähm ja ... 2

Lg kiara Lächel
Nach oben Nach unten
https://ccs-227.forumieren.net
Asahi
Sailor Venus
Asahi


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 38

Die Super Moonies Empty
BeitragThema: Re: Die Super Moonies   Die Super Moonies EmptySo Apr 11, 2010 11:35 am

Auch bei mir gabs ne zeit wo ich die gerne gehört habeXD
Aber mittlerweile sind alle im Schrank verstaubt.

Die texte sind teilweise total falsch und das sollte eigentlich nicht sein.
Von de rMusik an sich, hmm es ist geschmackssache,aber so toll finde ich es auch nicht mehr.
Nach oben Nach unten
http://tsukishunen.foren-rpgs.de
Kiara
Admina
Kiara


Anzahl der Beiträge : 5232
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 31
Ort : Hinterm Mond gleich Links

Die Super Moonies Empty
BeitragThema: Re: Die Super Moonies   Die Super Moonies EmptySo Apr 11, 2010 12:34 pm

Noch enes ist zwar von Weddingpeach aber das haben die Super moonis geschrieben. ;)

Ich leibe dieses Lied eines der wenigen. XD

Lg Kiara Freude
Nach oben Nach unten
https://ccs-227.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous



Die Super Moonies Empty
BeitragThema: Re: Die Super Moonies   Die Super Moonies EmptyMi Jan 26, 2011 3:26 pm

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich sämtliche CD´s von denen habe *rofl*
Nach oben Nach unten
Miya
Admina
Miya


Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 40
Ort : Thüringen

Die Super Moonies Empty
BeitragThema: Re: Die Super Moonies   Die Super Moonies EmptyMi Jan 26, 2011 4:19 pm

als schande würde ich das jetzt nicht sehen, starlight. *g* ich hab auch alle drei alben im schrank stehen, wobei die eher als vervollständigung meiner sammlung dienen, als zu meiner lieblingsmusik. *g*
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Gesponserte Inhalte





Die Super Moonies Empty
BeitragThema: Re: Die Super Moonies   Die Super Moonies Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Super Moonies
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Anime World* :: Sailor Moon :: Diskussionsbereich-
Gehe zu: