*Anime World*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Anime Fans aus aller Welt!

Herzlich willkommen im Anime World Forum!
 

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
* Herzlich willkommen* ~~~ Unser Forum wurde umgebaut! Neu strukturiert, neu eingekleidet und ein neues Team!
Ähnliche Themen
Sisterbord
Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? Rc11xt
Partner Homepages
Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? 14uym8p Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? 1jkd54
Partner Foren

Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? 2062cfb Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? A40y09 moonlight-densetsu.de Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? Mi2cr4 Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? T4y0pt Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? N4gjfk Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? 2l8yw4g Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? K9sums Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? 11rrc4n Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? 29vfpqq Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? 2d8l40i Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? 10nwdtw Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? 2hmgd5h Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? Fm3ptc Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? 1112znp Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? 2ppbvut Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? 16aqt0p Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? 2drhous Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? 2v9t8ol Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? 9jdlqd Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? 2dc6g3k Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? 3304izl Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? 2jenuxt Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? 2ds6c7 Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? 292v8mw Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? 2yzga5v Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? Reborn12 Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? Button10 Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? Button10 Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? 88x3111

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kiara (5232)
Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? Balken11Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? Untitl19Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? Balken11 
Miya (5188)
Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? Balken11Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? Untitl19Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? Balken11 
Sango-Chan (1151)
Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? Balken11Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? Untitl19Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? Balken11 
Kanu (1114)
Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? Balken11Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? Untitl19Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? Balken11 
Lucie (1041)
Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? Balken11Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? Untitl19Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? Balken11 
Mai-HiME (799)
Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? Balken11Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? Untitl19Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? Balken11 
Yumi-san_89 (767)
Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? Balken11Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? Untitl19Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? Balken11 
Setsuna (433)
Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? Balken11Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? Untitl19Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? Balken11 
Asahi (293)
Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? Balken11Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? Untitl19Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? Balken11 
Mitzuki (278)
Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? Balken11Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? Untitl19Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? Balken11 
Top Listen
Votet täglich für uns und helft neue Mitglieder zu gewinnen! Anime-Toplist.de Anime & Manga Top 100 Hier gehts zur Topliste
>> || KewL Top 50 ! ! ! Sailor-Senshi.de Topliste Vote 4 me °O°

 

 Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Miya
Admina
Miya


Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 39
Ort : Thüringen

Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? Empty
BeitragThema: Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card?   Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? EmptyMo Mai 03, 2010 6:12 pm

mich würde mal interessieren, ob bei den 52 clowcards, die es insgesamt gibt, auch eine dabei ist, die ihr aus irgendwelchen gründen besonders mögt oder die euch besonders in erinnerung geblieben ist. bitte begründet auch, warum es gerade diese clowcard ist und keine andere.

wenn jemand mehr als eine lieblings-card hat, dann kann er auch gern mehr benennen, aber bitte nicht hinschreiben "alle". danke. ^^
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Kiara
Admina
Kiara


Anzahl der Beiträge : 5232
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 31
Ort : Hinterm Mond gleich Links

Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card?   Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? EmptyMo Mai 03, 2010 7:50 pm

Natürlich habe ich eine Lieblings Clow Card. Nein eigentlich sogar zwei.
Nr. Ist die mit dem Herz darauf.
Und Nr. 2 ist die Names Hope. ^^
Ich finde die Geschichte um diese Beiden Karten einfach so süss. Daher konnte ich nicht anders als diese Beiden zu wählen.

Lg Kiara Lächel
Nach oben Nach unten
https://ccs-227.forumieren.net
Miya
Admina
Miya


Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 39
Ort : Thüringen

Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card?   Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? EmptyDi Mai 04, 2010 10:20 am

ich mag "nothing" aus dem einen sakura-film total gern. ich find sie in ihrer verwandelten form total schön und ihren traurigen blick find ich irgendwie magisch. auf mich wirkt sowas einfach. XD daher ist sie mein absoluter liebling. ^^

"the sweet" oder wie sie heißt, find ich auch toll. diese karte hab ich mal in der serie gesehen und musste so lachen, wo sakura in der schule mit der klasse kuchen gebacken hat und nie hat er geschmeckt, weil diese clowcard die ganzen kuchen so versaut hat. *lol*
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Yumi-san_89
Eternal Sailor Moon
Yumi-san_89


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 34
Ort : nähe Luzern

Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card?   Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? EmptyDi Mai 04, 2010 1:13 pm

@Miya: an diese Folge erinnere ich mich ^^ ja, alles total versüsst xD

ich habe keine lieblings clowcard. Ich kenne mich da auch nicht gerade besonders gut aus, wie ich sagen muss T_T
Nach oben Nach unten
http://yumi-san89.deviantart.com
Lucie
Kikyo
Lucie


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28

Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card?   Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? EmptyMi Feb 09, 2011 7:53 pm

Mein liblings Clow Card ist Glow. Ich find die einfach toll. Vor allem so wie sie rüber gekommen ist, fand ich schön gemacht. Deswegen ist sie meine lieblings Karte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card?   Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card? Empty

Nach oben Nach unten
 
Habt ihr eine Lieblings-Clow-Card?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habt ihr eine Lieblingsstaffel?
» Lieblings charaktere
» Die Mangas von Card Captor Sakura

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Anime World* :: Card Captor Sakura CCS :: Diskussionsbereich-
Gehe zu: