Für Anime Fans aus aller Welt!

Herzlich willkommen im Anime World Forum!
 

StartseiteFAQAnmeldenLogin
* Herzlich willkommen* ~~~ Unser Forum wurde umgebaut! Neu strukturiert, neu eingekleidet und ein neues Team!
Ähnliche Themen
Sisterbord
Image and video hosting by TinyPic
Partner Homepages
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Partner Foren

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic moonlight-densetsu.de Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kiara (5232)
 
Miya (5188)
 
Sango-Chan (1151)
 
Kanu (1114)
 
Lucie (1041)
 
Mai-HiME (799)
 
Yumi-san_89 (767)
 
Setsuna (433)
 
Asahi (293)
 
Mitzuki (278)
 
Top Listen
Votet täglich für uns und helft neue Mitglieder zu gewinnen! Anime-Toplist.de Anime & Manga Top 100 Hier gehts zur Topliste
>> || KewL Top 50 ! ! ! Sailor-Senshi.de Topliste Vote 4 me °O°

Teilen | 
 

 Sailor Star Lights

Nach unten 
AutorNachricht
Miya
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 34
Ort : Thüringen

BeitragThema: Sailor Star Lights   Di Mai 04, 2010 1:23 pm

in diesem thread könnt ihr euch ganz über die starlights ausquatschen. wie ihr über sie denkt. wen ihr am liebsten mögt. was euch manchmal stört oder nervt. eben einfach alles, was irgendwie mit den drei jungen herren/damen zu tun hat.
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Star Lights   Mo Mai 10, 2010 8:10 pm

Ich finde alle drei ziemlich cool. Egal ob als Sailor Krieger oder Theelights.
Obwohl ich sie als Threeloghts besser finde. ^^
Was ich mich jedoch ständig frage:
Seiya ist ja in Bunny verliebt. Aber was für ein geschlecht hat er/sie denn nun wirklich? Es heißt ja, dass sie als Sailor Krieger ihre wahre Identität haben.
Nach oben Nach unten
Miya
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 34
Ort : Thüringen

BeitragThema: Re: Sailor Star Lights   Di Mai 11, 2010 8:59 am

na dann sind sie ja eindeutig weiblich. ich glaub, dass das auch mal irgendwo kurz erwähnt wurde, dass sie sich auf der erde "getarnt" haben, damit sie ihre prinzessin finden. eigentlich sind sie also weiblich.

aber ich könnte mich nicht ganz so leicht entscheiden, wen ich lieber mag. die herren oder die damen. wobei sie ja so oder so für zündstoff gesorgt haben bei den anderen senshi.

ich mag am liebsten eigentlich yaten irgendwie. seiya geht mir mit seinem machogetue irgendwie immer total auf den geist, muss ich gestehen und das nervt mich immer. XD und taiki ist mir manchmal einfach zu ruhig und zu sehr erwachsen. da mag ich yaten irgendwie am liebsten. vor allem mit luna zusammen isser (oder eigentlich ist sie XD) echt süß. ^^
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Star Lights   Sa Mai 15, 2010 2:30 pm

Also letztens habe ich mit meinem Freund die letzte Staffel geschaut und da ist uns aufgefallen, dass sie sogar "Er" sagen wenn sie verwandelt sind. Jetzt bin ich total verwirrt. Wirr
Aber vielleicht liegt das auch an der deutschen Syncro.
Auf jedenfall tat mir Seiya wieder voll leid. So hoffnungslos verliebt wie er ist.... mh....2
Nach oben Nach unten
Miya
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 34
Ort : Thüringen

BeitragThema: Re: Sailor Star Lights   Sa Mai 15, 2010 2:48 pm

@usagi
ich denke mal, dass das an der deutschen synchro liegt. die haben da ja eh teils extreme fehler drin. XD aber ich muss dir recht geben. mich hat das früher auch immer irritiert. XD

aber ob seiya wirklich verliebt war? ich bin mir da gar nicht so sicher. ich glaub ja eher, dass er bunny halt für die gesuchte prinzessin hielt und dass er sie zwar sehr mag, aber eben nicht so sehr.
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Star Lights   Sa Mai 15, 2010 2:50 pm

ich sag nur der arme seiya
aber miyu hat recht so ein bisschen machomäßig kommt er schon rüber
und luna mit (habs vergessen)
fand ich voll süß
die passen gut zam
nur:
Mamoru zeigt Usagi seine Liebe nicht so stark wie Seiya
in dem punkt kann er seine gefühle besser zeigen
Nach oben Nach unten
Mia
Chibi Chibi
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Sailor Star Lights   Mo Mai 17, 2010 6:47 pm

Ich mag die drei auch Zuckerherz

Am besten fande ich immer Yaten. Er wirkt sehr cool. Und Seiya mag ich auch Freude
Nach oben Nach unten
Setsuna
Sailor Neptun
avatar

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 41

BeitragThema: Re: Sailor Star Lights   Mi Mai 19, 2010 3:21 pm

Ich kann die drei absolut nicht leiden, vor allem Seiya nicht. Solche machomäßigen Männer find ich einfach furchtbar. Am ehesten mag ich von denen noch Yaten, weil der sehr direkt ist, und sowas mag ich ^^

Ich hab wegen meiner Antipathie für die Starlights die 5. Staffel erst einmal gesehen, und das hat mir gereicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Star Lights   Sa Mai 22, 2010 11:45 am

@ Mya: Ich glaube schon, dass er verliebt war. Obwohl sie ihre Prinzessin schon gefunden haben, hat er Bunny seine Liebe gestanden. Natürlich mit dem Wissen, dass es eine eineitige Liebe ist.
Nach oben Nach unten
Miya
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 34
Ort : Thüringen

BeitragThema: Re: Sailor Star Lights   Sa Mai 22, 2010 11:47 am

da könntest du evtl. recht haben. so genau weiß ich das gar nicht mehr, da ich die letzte staffel schon sehr lange nicht mehr gesehen hab. ich kann mich aber noch dran erinnern, dass seiya zu mamoru ja meinte, dass er gut auf bunny aufpassen solle, sonst würde er/sie wiederkommen. also seiya.
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Star Lights   Sa Mai 22, 2010 2:33 pm

daran wollen wir mal erinnern
also so ganz ohne war das ja nicht
ich glaube miya hat es am treffendsten formuliert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Star Lights   Mi Jan 26, 2011 3:15 pm

Ich liebe die Starlights. Ich mag sie als Jungs und als Mädels, vor allem Yaten mit seiner zickigen Art XD. Sie waren immer für Sailor Moon da und das fand ich total klasse.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sailor Star Lights   

Nach oben Nach unten
 
Sailor Star Lights
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars Speeder Bike
» STAR WARS Schachspiel
» Star A28 und 200
» Aoshima Star Kebab 1:24
» Star Wars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Anime World* :: Sailor Moon :: Diskussionsbereich-
Gehe zu: