Für Anime Fans aus aller Welt!

Herzlich willkommen im Anime World Forum!

StartseiteFAQAnmeldenLogin
* Herzlich willkommen* ~~~ Unser Forum wurde umgebaut! Neu strukturiert, neu eingekleidet und ein neues Team!
Ähnliche Themen
Sisterbord
Image and video hosting by TinyPic
Partner Homepages
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Partner Foren

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic moonlight-densetsu.de Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kiara (5232)

Miya (5188)

Sango-Chan (1151)

Kanu (1114)

Lucie (1041)

Mai-HiME (799)

Yumi-san_89 (767)

Setsuna (433)

Asahi (293)

Mitzuki (278)

Top Listen
Votet täglich für uns und helft neue Mitglieder zu gewinnen! Anime-Toplist.de Anime & Manga Top 100 Hier gehts zur Topliste
>> || KewL Top 50 ! ! ! Sailor-Senshi.de Topliste Vote 4 me °O°

Teilen | 

Serenity oder Kakyuu - Wer ist die bessere Prinzessin?

Nach unten 

Serenity
92%
 92% [ 11 ]
Kakyuu
8%
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12

AutorNachricht
Miya
Admina

Anzahl der Beiträge : 5188

BeitragThema: Serenity oder Kakyuu - Wer ist die bessere Prinzessin?   Di Mai 04, 2010 1:25 pm

joa, mich würde mal interessieren, wer in euren augen die bessere prinzessin abgibt. sowohl vom optischen her (also kleidung, haare etc.), als auch vom wesen her. bitte begründet eure wahl. ^^
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Kiara
Admina

Anzahl der Beiträge : 5232

BeitragThema: Re: Serenity oder Kakyuu - Wer ist die bessere Prinzessin?   Di Mai 04, 2010 2:34 pm

Ich halte zu Bunny. Auch wenn diese Kakyuu total erwachsen wirkt so fehlt ihr doch irgendwie das Gute von Bunny. Ich weis nicht ob es Bunnys navie Art ist oder eben die Tatsache das sie nicht Perfekt ist aber ich mag sie wirklich um einiges mehr als Kakyuu.
Außerdem hat doch jeder das Recht erst erwachsen zu werden. ^^
Bunny auch.

Lg Kiara Lächel

Ich ahnte, dass mein Leben welken würde, so gäbe ich mich dem bittersüßem Gift der Liebe hin. Doch konnte sich mein Herz seiner nicht entziehen und so welkt es für dahin.
Nach oben Nach unten
http://ccs-227.forumieren.net
Miya
Admina

Anzahl der Beiträge : 5188

BeitragThema: Re: Serenity oder Kakyuu - Wer ist die bessere Prinzessin?   Di Mai 04, 2010 4:37 pm

ich hab auch für serenity gestimmt. kakyuu wirkt auf mich irgendwie langweilig, muss ich sagen. ihr outfit und auch die haare gefallen mir auch nicht so wirklich. das von serenity hingegen passt einfach total zu ihr.
und für mich ist kakyuu einfach nichts besonderes. sie wirkt auf mich irgendwie langweilig und auch schwächlich irgendwie. k.a. wie ich das genau beschreiben soll, aber ist irgendwie so. XD
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Serenity oder Kakyuu - Wer ist die bessere Prinzessin?   Do Mai 06, 2010 2:57 pm

Ich habe mich auch für Serenity entschieden.
Die Wahl war auch nicht schwer, da ich sowieso voll der Sailor Moon Fanatiker bin. ^^
Aber ich muss mich euch anschliessen. Kakyuu ist wirklich irgendwie langweilig und außerdem ist sie zu erwachsen. Ein paar gute Maken machen den Charakter aus und sowas hat Kakyuu nicht, soweit ich weiß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Serenity oder Kakyuu - Wer ist die bessere Prinzessin?   Mi Mai 19, 2010 4:54 pm

Serenity

alles an ihr ist schön
und auch wenn sie erwachsener aussieht als die normale bunny finde ich, dass sie eine art güte ausstrahlt
sie sieht einfach schön und wie eine echte prinzessin mit herz aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Serenity oder Kakyuu - Wer ist die bessere Prinzessin?   Mi Jan 26, 2011 3:22 pm

Ganz klar Serenity. Ich finde Kakyuu ist viel zu schwach für eine Prinzessin, sie hat es ja noch nicht mal geschafft ihren Planeten zu beschützen und auf der Erde ist sie auch direkt im ersten Kampf gegen Galaxia gefallen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Serenity oder Kakyuu - Wer ist die bessere Prinzessin?   

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1