Für Anime Fans aus aller Welt!

Herzlich willkommen im Anime World Forum!
 

StartseiteFAQAnmeldenLogin
* Herzlich willkommen* ~~~ Unser Forum wurde umgebaut! Neu strukturiert, neu eingekleidet und ein neues Team!
Ähnliche Themen
Sisterbord
Image and video hosting by TinyPic
Partner Homepages
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Partner Foren

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic moonlight-densetsu.de Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kiara (5232)
 
Miya (5188)
 
Sango-Chan (1151)
 
Kanu (1114)
 
Lucie (1041)
 
Mai-HiME (799)
 
Yumi-san_89 (767)
 
Setsuna (433)
 
Asahi (293)
 
Mitzuki (278)
 
Top Listen
Votet täglich für uns und helft neue Mitglieder zu gewinnen! Anime-Toplist.de Anime & Manga Top 100 Hier gehts zur Topliste
>> || KewL Top 50 ! ! ! Sailor-Senshi.de Topliste Vote 4 me °O°

Teilen | 
 

 Sailor Moon RPG Welt der Sailor Moon Friends

Nach unten 
AutorNachricht
Kiara
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 5232
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 26
Ort : Hinterm Mond gleich Links

BeitragThema: Sailor Moon RPG Welt der Sailor Moon Friends   Fr Mai 07, 2010 10:30 pm




Willkommen in der RPG-Welt der Sailorfriends


Tauche ein in die Welt für Liebe und Gerechtigkeit! [/align]
Zwei Jahre nachdem das Sailorteam Galaxia vom Chaos befreit hatte, schien es so als wäre die Zeit des Kämpfens und verwandelns vorbei. Alles hatte sich normalisiert, das einzige womit sich die Freundinnen nun noch rum zu plagen hatten waren alltägliche Probleme ganz normaler Teenager. Sie waren Glücklich. Bis zu dem einen Tag, an dem sich alles in einer Sekunde zu ändern schien!

Der Himmel verdunkelte sich, wie bei einer Sonnenfinsternis, doch dieses Dunkel ergriff nach und nach die ganze Erde. Nichts konnte man mehr sehen, keine Sterne, keinen Mond, selbst die Lichter brannten nicht, es war als wäre die Erde nur eine schwarze Kugel in den weiten des Alls.

Mit dem Licht war auch alles schöne von dem ehemals blauen Planeten verschwunden. Das einzige was die Menschen noch fühlten waren, Kummer, Leere, Hoffnungslosigkeit. Die Augen der Menschen verdunkelten sich, ihre Haut schien kalt und blass, es schien als wäre kein Lebensfunke mehr in ihnen.

Nur das Sailorteam wurde durch die Macht ihrer Schutzplaneten davor bewahrt, doch auch an ihnen ging es nicht völlig vorbei. Sie spürten die Dunkelheit, wie sie versuchte an ihnen zu zerren.

Ein langer, unglaublich heller Blitz erschien vom Himmel und ging bis tief in die Erde hinein und mit ihm, unbemerkt die auf der Erde noch unbekannte Elara.
Sie, die schon mehrere Planeten und damit viele Völker des Weltraums unter ihrer Kontrolle gebracht und damit versklavt hatte. Der kleine hübsch funkelnde blaue Planet Erde stand als nächstes auf ihrer Liste und an diesem Tag beschloss sie, dies auch bei der Erde zu tun, sie passte so wunderbar in ihre Sammlung. Ein paar scheinbare Naturkatastrophen hier und da und auch dieser Planet würde bald ihr gehören.
Doch noch war es nicht an der Zeit, noch nicht! Elara hatte nun erstmal das Potenzial der Menschen hier überprüften wollen und das war lächerlich. Genauso unbemerkt wie sie erschienen war, verschwand die scheinbar zukünftige Herrin der Erde auch vorerst wieder, ohne bemerkt zu haben das es doch eine Hand voll Menschen gab, die die Bedrohung wahrgenommen haben.

Mit dem verschwinden Elaras war plötzlich auch alles Dunkle vorbei. Der Himmel war hellblau, die warme Sonne schien weiterhin auf den Planeten und alle gingen ihren Alltag nach, als ob es diesen Moment nie gegeben hätte. Alle bis auf die Sailor-Kriegerinnen!
Was war passiert? War die Zeit der Ruhe und des Friedens schon vorbei? Hatte die Zeit der Ruhe und des Friedens überhaupt je angefangen?

~ P16!

~ Wir bieten nicht nur unser Haupt-RPG an, sondern auch Mini-RPGs, in denen man auch in kleineren Gruppen mitspielen kann.


Neugierig? Dann schau doch einfach Mal rein. ;)
http://sailorfriendsrpg.plusboard.de/





Lg euer Anime World Team



Ich ahnte, dass mein Leben welken würde, so gäbe ich mich dem bittersüßem Gift der Liebe hin. Doch konnte sich mein Herz seiner nicht entziehen und so welkt es für dahin.
Nach oben Nach unten
http://ccs-227.forumieren.net
 
Sailor Moon RPG Welt der Sailor Moon Friends
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sailor ,Pudel-Retriever-Mix 12 Jahre
» Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)
» N.K. Jemisin - Dreamblood: The Killing Moon & The Shadowed Sun
» Andreas Steinhöfel - Die Mitte der Welt
» Brian Ruckley - Die Welt aus Blut und Eis ~ Romanzyklus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Anime World* :: Gästebereich :: Partnerschaften :: Partnerforen-
Gehe zu: