*Anime World*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Anime Fans aus aller Welt!

Herzlich willkommen im Anime World Forum!
 

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
* Herzlich willkommen* ~~~ Unser Forum wurde umgebaut! Neu strukturiert, neu eingekleidet und ein neues Team!
Sisterbord
Sailor Cosmos Rc11xt
Partner Homepages
Sailor Cosmos 14uym8p Sailor Cosmos 1jkd54
Partner Foren

Sailor Cosmos 2062cfb Sailor Cosmos A40y09 moonlight-densetsu.de Sailor Cosmos Mi2cr4 Sailor Cosmos T4y0pt Sailor Cosmos N4gjfk Sailor Cosmos 2l8yw4g Sailor Cosmos K9sums Sailor Cosmos 11rrc4n Sailor Cosmos 29vfpqq Sailor Cosmos 2d8l40i Sailor Cosmos 10nwdtw Sailor Cosmos 2hmgd5h Sailor Cosmos Fm3ptc Sailor Cosmos 1112znp Sailor Cosmos 2ppbvut Sailor Cosmos 16aqt0p Sailor Cosmos 2drhous Sailor Cosmos 2v9t8ol Sailor Cosmos 9jdlqd Sailor Cosmos 2dc6g3k Sailor Cosmos 3304izl Sailor Cosmos 2jenuxt Sailor Cosmos 2ds6c7 Sailor Cosmos 292v8mw Sailor Cosmos 2yzga5v Sailor Cosmos Reborn12 Sailor Cosmos Button10 Sailor Cosmos Button10 Sailor Cosmos 88x3111

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kiara (5232)
Sailor Cosmos Balken11Sailor Cosmos Untitl19Sailor Cosmos Balken11 
Miya (5188)
Sailor Cosmos Balken11Sailor Cosmos Untitl19Sailor Cosmos Balken11 
Sango-Chan (1151)
Sailor Cosmos Balken11Sailor Cosmos Untitl19Sailor Cosmos Balken11 
Kanu (1114)
Sailor Cosmos Balken11Sailor Cosmos Untitl19Sailor Cosmos Balken11 
Lucie (1041)
Sailor Cosmos Balken11Sailor Cosmos Untitl19Sailor Cosmos Balken11 
Mai-HiME (799)
Sailor Cosmos Balken11Sailor Cosmos Untitl19Sailor Cosmos Balken11 
Yumi-san_89 (767)
Sailor Cosmos Balken11Sailor Cosmos Untitl19Sailor Cosmos Balken11 
Setsuna (433)
Sailor Cosmos Balken11Sailor Cosmos Untitl19Sailor Cosmos Balken11 
Asahi (293)
Sailor Cosmos Balken11Sailor Cosmos Untitl19Sailor Cosmos Balken11 
Mitzuki (278)
Sailor Cosmos Balken11Sailor Cosmos Untitl19Sailor Cosmos Balken11 
Top Listen
Votet täglich für uns und helft neue Mitglieder zu gewinnen! Anime-Toplist.de Anime & Manga Top 100 Hier gehts zur Topliste
>> || KewL Top 50 ! ! ! Sailor-Senshi.de Topliste Vote 4 me °O°

 

 Sailor Cosmos

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Miya
Admina
Miya


Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 40
Ort : Thüringen

Sailor Cosmos Empty
BeitragThema: Sailor Cosmos   Sailor Cosmos EmptyMo Mai 17, 2010 9:04 pm

joa, da sie ja nur im manga auftauchte, ist sie für manche fans ja besonders interessant. wer ist sailor cosmos in euren augen? wie habt ihr das ende verstanden? wie habt ihr sie generell gefunden und ihren kleinen auftritt am schluss?

hier der text aus dem manga band 18

eternal sailor moon kämpft gegen das chaos und sailor galaxia. sie setzt ihre letzten kräfte ein, um sich zu opfern und ihre freunde zu retten:
eternal sailor moon: "ja...ich spüre eure kraft...sie strömt durch meinen körper...ich komme...um euch zu befreien"
dann löst sich sailor moon im nichts auf und verhschwindet somit.
die amazonensailorkriegerinnen beobachten das geschehen und sind entsetzt. "SAILOR MOON" schreien sie aus leibeskräften, doch es ist zu spät. Oder?
ein grelles licht erstrahlt die umgebung:
AMAZONENKRIEGERINNEN: "unglaublich! eine feuergarbe aus licht! wo kommt sie her?"
Eine unbekannte person erscheint (sailor cosmos):
"das sind die kristalle der sailorkriegerinnen dieser galaxie...sie nehmen ihre ursprüngliche form an...und machen sich auf den weg zu ihrem planeten."
die amazonenkriegerinnen betrachten die ihr fremde person und meinen im gesichtsausdruck der unbekannten kriegerin chibi chibi wiederzuerkennen:
AMAZONENKRIEGERINNEN: "chibi chibi?!"
sailor cosmos: "jetzt sind sie nur samen...aber wenn sie ihr ziel erreicht haben, werden sie aufgehen, wachsen und wieder geboren."
AMAZONENKRIEGERINNEN: "aber...sailor moon? und der silberkristall?
sailor cosmos: "die kraft der wiedergeburt diser galaxie...resultiert aus der vereinigung aller sailorkristalle, die ein neues gefüge ergibt..den kosmoskristall. seine macht, lambdakraft genannt, stabilisiert den gesamten kosmos."
AMAZONENKRIEGERINNEN: "kosmoskristall? lambdakraft? und du...? wer bist du eigentlich?"
sailor cosmos: "ich bin sailor cosmos."
AMAZONENKRIEGERINNEN: "sailor cosmos? aber...?! ist sie die zukunft? ist sie sailor moons letzte inkarnation?"
sailor cosmos: "ich bin ein feigling...ich habe alles im stich gelassen...und bin davongelaufen. sailor moons letztes opfer...hat nicht für die ewigkeit gereicht."
AMAZONENKRIEGERINNEN: "ihr letztes opfer? aber...wo ist sailor moon? wo ist sie? sailor cosmos, was ist unserer prinzessin zugestoßen?"
sailor cosmos: "macht euch keine sorgen. eure prinzessin und alle anderen kriegerinnen...wurden wurdh die lambdakraft wieder geboren! diese leuchende feuergarbe hat sie ins 30. jahrhundert gebracht. alle sterne werden hier geboren...hier auf cauldron und eines tages kommen sie hierher zurück. eure freundin hat sich in das herz von cauldron gestürzt, wo chaos und alle anderen feinde zuflucht gefunden haben...um sie aus in ihre schranken zu weisen, hat sie sich in der ursuppe mit ihnen verbunden. dank ihrer kraft...konnten cauldron und die galaxie...zu ihrem ursprünglichen zustand zurückfinden. aber letztendlich...konnte sie chaos nicht für immer ausschalten. in einer weit entfernten zukunft...habe ich den krieg gegen chaos verloren. die massaker wiederholten sich...lange und leidvolle kämpfe...sailor chaos war von unvorstellbarer brutalität! wir hatten keinerlei chancen gegen sie. sie zu besiegen...und den frieden zurückzubringen...hätte zuviel gekostet! ich konnte mich nicht dafür entscheiden. ich wusste nicht einmal, warum dieser krieg stattfand, welche berechtigung er hatte. was hätte ich tun sollen? jedes mal, wenn ich leiden musste, fragte ich mich...hätte sailor moons kampf den kessel...für immer verschwinden lassen...würde es dann ebenfalls diese kämpfe und dieses leid geben? voller zweifel bin ich hierhergekommen...um alles erneut zu beginnen. (an dieser stelle sieht man die kleine chibi chibi mit ihrem schirm auf der erde bei den tsukinos ankommen.) selbst hier litt ich darunter, allein zu sein...doch sailor moons unterstützung und zuneigung...liessen mich dieses mal den richtigen weg wählen. endlich habe ich verstanden...dass ich irregeleitet war. nichts kann den ort zerstören, an dem die sterne geboren werden. uns gibt es, weil dieser ort existiert. immer und immer wieder...können wir von neuem beginnen. ich werde nie wieder fliehen. ich werde immer eine zukunft haben. sailor moon hat mir unglaubliche energien gegeben. durch sie habe ich den mut erhalten...mich allem leid zu stellen. das ist eine unbesiegbare kraft, die ich vergessen hatte. die sailor moon, die heute das universum gerettet hat...ist die ware sailor cosmos. indem ich wie sie...die kraft und den mut erwerbe, mich allem zu stellen...ist die wahre sailor cosmos in mir zutage getreten. geht nun auch zurück" an den ort, zu dem ihr zurückkehren müsst. zu den menschen, die ihr beschützen müsst."
an dieser stelle verschwinden die amazonenkriegerinnen und sailor cosmos verschwindet ebenfalls und alles ist wieder wie es vorher war. friedlich und ohne kämpfe. *gg*


Zuletzt von Miya am Mi Mai 19, 2010 12:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Miya
Admina
Miya


Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 40
Ort : Thüringen

Sailor Cosmos Empty
BeitragThema: Re: Sailor Cosmos   Sailor Cosmos EmptyMi Mai 19, 2010 12:06 pm

dann mach ich mal den anfang. ^^
ich find es wirklich schade, dass sie nicht im anime auftaucht, sondern nur ganz kurz im manga. aber ich find sie richtig toll. ich mag ihr kostüm von allen, die es gibt in anime und manga echt am liebsten, muss ich zugeben. ^^

für mich ist chibi chibi sailor cosmos im manga. jedenfalls erweckte es für mich nach mehrmaligem lesen so den eindruck. gefallen hat mir die idee mit ihr auf jeden fall. nur blöd, dass auch im manga nur am schluss kurz auf sie näher eingegangen wird und man so nur sehr wenig über sailor cosmos erfährt.
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Cosmos Empty
BeitragThema: Re: Sailor Cosmos   Sailor Cosmos EmptyMi Mai 19, 2010 3:16 pm

ich habe mir das jetzt mal durchgelesen und ich muss sagen, du hast recht
auch die bilder die ich gesehen habe waren echt cool
ja schade, dass sie nicht im anime vorkommt

danke, dass du dir die arbeit gemacht hast, das alles aufzuschreiben!
Nach oben Nach unten
Setsuna
Sailor Neptun
Setsuna


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 46

Sailor Cosmos Empty
BeitragThema: Re: Sailor Cosmos   Sailor Cosmos EmptyMi Mai 19, 2010 3:20 pm

Also für mich war irgendwie immer klar, dass Sailor Cosmos die letzte Inkarnation von Sailor Moon ist, und in Form von ChibiChibi in ihre Vergangenheit (also für die Mädels die Gegenwart) gereist ist, um dort im Kampf gegen das Chaos zu unterstützen. Hatte nie gedacht, dass das vielleicht anders sein könnte oder jemand das anders auffassen könnte ^^
Nach oben Nach unten
Miya
Admina
Miya


Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 40
Ort : Thüringen

Sailor Cosmos Empty
BeitragThema: Re: Sailor Cosmos   Sailor Cosmos EmptyMi Mai 19, 2010 6:10 pm

@somaka
nichts zu danken. hat mir spaß gemacht das ende des 18. mangas abzutippen und mir alles selbst nochmal durch den kopf gehen zu lassen. *g*

@setsuna
als ich den anime damals gesehen hab, dachte ich auch, dass chibi chibi eine zukünftige form von bunny ist. als ich den manga dann gelesen hab, war ich mir dann nicht mehr so sicher und bin immer mehr von dieser einschätzung abgekommen, dass chibi chibi die letzte version von sailor moon ist. vor allem, da es ja auch genug andere senshi dann gab, wie galaxia und so. ^^
aber wer weiß...über cosmos ist ja nicht viel bekannt geworden. wer weiß, ob sie nicht eine ganz ferne verwandte von moon ist. ^^
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Setsuna
Sailor Neptun
Setsuna


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 46

Sailor Cosmos Empty
BeitragThema: Re: Sailor Cosmos   Sailor Cosmos EmptyDo Mai 20, 2010 6:57 am

Miya schrieb:

@setsuna
als ich den anime damals gesehen hab, dachte ich auch, dass chibi chibi eine zukünftige form von bunny ist.

Nicht durch den Anime... durch den Manga... dort hatte ich diesen Eindruck, als Sailor Cosmos kam. Und ich glaube sogar, ich hab den Manga vorher gelesen, bevor ich den Anime komplett gesehen habe.
Nach oben Nach unten
Miya
Admina
Miya


Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 40
Ort : Thüringen

Sailor Cosmos Empty
BeitragThema: Re: Sailor Cosmos   Sailor Cosmos EmptyDo Mai 20, 2010 9:16 am

ich weiß, dass ich den anime vorher komplett kannte, bevor ich mal die mangas gelesen hab. im manga war ich sehr irritiert am anfang. ich glaub, ich hab mir das vier- oder fünfmal durchlesen müssen, um das mit sailor cosmos damals irgendwie zu verstehen. aber möglich ist alles. ich vermute ja, dass cosmos (abgesehen davon, dass sie chibi chibi ist) irgendwie eine gaaaaaaaaaaanz entfernte nachfahrin von moon (also serenity) ist.
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Cosmos Empty
BeitragThema: Re: Sailor Cosmos   Sailor Cosmos EmptyDo Mai 20, 2010 4:33 pm

das denke ich eben auch
sie hat so eine gewisse ähnlichkeit mit serenity
ich glaube schon, dass das möglich wäre
Nach oben Nach unten
Kanu
Sango
Kanu


Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 31

Sailor Cosmos Empty
BeitragThema: Re: Sailor Cosmos   Sailor Cosmos EmptySa Nov 20, 2010 4:11 pm

Ich bin auch der Meinung das es Chibi Chibi wäre,
fände ich ganz nett.
Ich weiß nicht wie sie so im Manga ist,
aber im Anime hatte ja Sailor Moon diese neue 'Kraft' durch sie bekommen,
wenn ich mich recht entsinne.

Aber sonst wäre ich auch der Meinung^^
Nach oben Nach unten
Kiara
Admina
Kiara


Anzahl der Beiträge : 5232
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 32
Ort : Hinterm Mond gleich Links

Sailor Cosmos Empty
BeitragThema: Re: Sailor Cosmos   Sailor Cosmos EmptySa Nov 20, 2010 4:47 pm

Kommt mir so vor als hätte ich glaube schon mal was hierzu gesagt. Wirr

Naja ich finde es jedenfalls irklich seltsam das Chibi im Mange Sailor Cosmos ist und im Anime eben das Licht der Hoffnung = stammt von Galaxia also wäre rein mal Theopraktisch auch ein Teil von ihr.

Schade das sie im Anime nie zu sehen war.
Nach oben Nach unten
https://ccs-227.forumieren.net
Kanu
Sango
Kanu


Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 31

Sailor Cosmos Empty
BeitragThema: Re: Sailor Cosmos   Sailor Cosmos EmptySa Nov 27, 2010 8:14 pm

Ich hab hier mal was aus dem Internet:

''Chibi Chibi
Geburtstag: unbekannt. Chibi Chibi ist in der Mangaversion Bunny aus
der Zukunft. Danach müsste sie am 30. Juni Geburtstag
haben. Andere sind wiederum der Meinung, daß Chibi Chibi
gar keinen Geburtstag hat, weil sie den Sternenkristall von
Galaxia, als das Licht der Hoffnung, in sich trägt.
Sternzeichen: unbekannt, wenn sie Bunny aus der Zukunft ist, dann ist sie
Krebs.
Blutgruppe: unbekannt, wenn sie Bunny ist, dann O
Hobbies: unbekannt
Lieblingsessen: Schokoladeneis
Hasst: unbekannt
Lieblingsfach: geht nicht in die Schule
Ungeliebte Fächer: s.o.
Lieblingsfarbe: unbekannt.
Lieblings-Edelstein: unbekannt
Größter Traum: unbekannt. Im Manga vielleicht Sailor Chaos zu besiegen.
Erster Auftritt: Chibi Chibi Folge:182
Chibi Chibi Moon Folge: 187
Licht der Hoffnung Folge:200 ''
(Link: http://mitglied.multimania.de/SailorPlanets/sbcibichibi.html )

Ich finde es auch schade, dass sie einfach viel zu wenig im Anime rankam,
aber das ist ja auch nicht nur bei ihr so, sondern allgemein, wurde vieles klein gehalten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sailor Cosmos Empty
BeitragThema: Re: Sailor Cosmos   Sailor Cosmos Empty

Nach oben Nach unten
 
Sailor Cosmos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Anime World* :: Sailor Moon :: Diskussionsbereich-
Gehe zu: