*Anime World*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Anime Fans aus aller Welt!

Herzlich willkommen im Anime World Forum!
 

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
* Herzlich willkommen* ~~~ Unser Forum wurde umgebaut! Neu strukturiert, neu eingekleidet und ein neues Team!
Ähnliche Themen
Sisterbord
Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? Rc11xt
Partner Homepages
Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? 14uym8p Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? 1jkd54
Partner Foren

Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? 2062cfb Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? A40y09 moonlight-densetsu.de Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? Mi2cr4 Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? T4y0pt Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? N4gjfk Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? 2l8yw4g Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? K9sums Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? 11rrc4n Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? 29vfpqq Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? 2d8l40i Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? 10nwdtw Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? 2hmgd5h Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? Fm3ptc Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? 1112znp Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? 2ppbvut Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? 16aqt0p Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? 2drhous Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? 2v9t8ol Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? 9jdlqd Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? 2dc6g3k Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? 3304izl Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? 2jenuxt Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? 2ds6c7 Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? 292v8mw Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? 2yzga5v Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? Reborn12 Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? Button10 Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? Button10 Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? 88x3111

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kiara (5232)
Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? Balken11Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? Untitl19Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? Balken11 
Miya (5188)
Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? Balken11Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? Untitl19Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? Balken11 
Sango-Chan (1151)
Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? Balken11Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? Untitl19Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? Balken11 
Kanu (1114)
Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? Balken11Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? Untitl19Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? Balken11 
Lucie (1041)
Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? Balken11Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? Untitl19Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? Balken11 
Mai-HiME (799)
Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? Balken11Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? Untitl19Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? Balken11 
Yumi-san_89 (767)
Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? Balken11Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? Untitl19Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? Balken11 
Setsuna (433)
Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? Balken11Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? Untitl19Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? Balken11 
Asahi (293)
Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? Balken11Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? Untitl19Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? Balken11 
Mitzuki (278)
Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? Balken11Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? Untitl19Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? Balken11 
Top Listen
Votet täglich für uns und helft neue Mitglieder zu gewinnen! Anime-Toplist.de Anime & Manga Top 100 Hier gehts zur Topliste
>> || KewL Top 50 ! ! ! Sailor-Senshi.de Topliste Vote 4 me °O°

 

 Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber?

Nach unten 
5 verfasser

Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber?
Chibi Chibi
Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? Balken1143%Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? Balken11
 43% [ 3 ]
Chibiusa
Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? Balken1157%Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? Balken11
 57% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Miya
Admina
Miya


Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 40
Ort : Thüringen

Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? Empty
BeitragThema: Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber?   Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? EmptyMi Mai 26, 2010 11:13 am

mich würde mal interessieren, wen ihr von den beiden lieber mögt. die kleine chibi chibi, die als licht der hoffnung auf die erde kam oder doch lieber chibiusa, die zukünftige tochter von bunny und mamoru? und begründet eure entscheidung bitte. ^^
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Gast
Gast
Anonymous



Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? Empty
BeitragThema: Re: Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber?   Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? EmptyMi Mai 26, 2010 12:43 pm

Chibi chibi birgt noch viele geheimnise, aber sie ist ja sooooo süß
wobei ich chibiusa auch toll finde, weil sie sehr hübsch geworden ist und auch recht stark sich entwickelt hat
ich stell mir grad chibi chibi in einem dieser prinzessin serenity kleidern vor
*schwärm*
Nach oben Nach unten
Kiara
Admina
Kiara


Anzahl der Beiträge : 5232
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 32
Ort : Hinterm Mond gleich Links

Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? Empty
BeitragThema: Re: Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber?   Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? EmptyMi Mai 26, 2010 6:39 pm

Ich habe für Chibiusa gestimmt weil ich ihren Charakter in zwei RPG`s spielen drf und das Mädchen ja eigentlich schon als kind total super fand. ^^
Nun finde ich wieder zu diesem Mädchen zurück und freue mich auch darüber wieder ein Chibiusa fan zu sein. ^^

Lg Kiara Lächel
Nach oben Nach unten
https://ccs-227.forumieren.net
Mitzuki
Sailor Venus
Mitzuki


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 29
Ort : Tokio

Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? Empty
BeitragThema: Re: Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber?   Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? EmptyMi Mai 26, 2010 7:10 pm

auch habe chibiusa gestimmt weil ich sie sehr süß und vorlaut finde. und genau das gefällt mir an ihr. sie hat einen dickkopf und weiß damit umzugehen

das ist einfach wunderbar für ein noch so junges kind
Nach oben Nach unten
Sango-Chan
Sango
Sango-Chan


Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 32
Ort : Nähe Osnabrück

Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? Empty
BeitragThema: Re: Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber?   Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? EmptyMi Mai 26, 2010 8:34 pm

Ich habe für Chibi Chibi gestimmt.
Obwohl ich mich eigentlich zwischen keinem so recht entscheiden wollte,
da ich beide nicht sonderlich mag.

Chibi Chibi.. über sie weiß man so gut wie garnichts und ausserdem hat die mit ihrem Chibi immer ganz schön genervt..

und Chibiusa.. naja, von der bin ich ja mal so garkein Fan. Die hat ja nochmehr genervt. O.o
Jaa, ich mag nicht so unbedingt kleine Kinder. ^^
Nach oben Nach unten
Miya
Admina
Miya


Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 40
Ort : Thüringen

Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? Empty
BeitragThema: Re: Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber?   Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? EmptyMi Mai 26, 2010 9:41 pm

ich habe für chibi chibi gestimmt. ich mag ihren charakter vor allem im manga sehr. im anime war sie auch total niedlich, aber das "chibi" war schon anstrengend. aber wenn ich eben vom manga mit ausgehe, finde ich sie schon sehr interessant und eben, weil nicht viel über sie bekannt ist, find ich es umso faszinierender.

chibiusa mag ich gar nicht gern. vor allem in der pegasus-staffel kann ich so gar nichts mit ihr anfangen und sie ist mir teils auch einfach zu frech. XD
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Setsuna
Sailor Neptun
Setsuna


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 46

Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? Empty
BeitragThema: Re: Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber?   Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? EmptyDo Mai 27, 2010 7:08 am

Ich mag beide nicht sonderlich gern, aber ChibiChibi mag ich gar nicht, weil sie mir mit ihrem ewig selben Gebrabbel zu dümmlich erscheint, vor allem im Anime wurde sie meines Erachtens nach nicht gut umgesetzt. Chibiusa kann zwar eine Nervensäge sein, aber die mag ich dann doch noch lieber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? Empty
BeitragThema: Re: Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber?   Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? EmptyMi Jan 26, 2011 2:39 pm

Ich habe für Chibi Chibi gevotet, weil ich sie bei Weitem nicht so nervig fand wie Chibiusa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? Empty
BeitragThema: Re: Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber?   Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber? Empty

Nach oben Nach unten
 
Chibi Chibi oder Chibiusa? Wen mögt ihr lieber?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Charaktere mögt ihr überhaupt nicht ?
» Chibiusa und Helios - Die Zukunft von Kristalltokyo?
» Wie sehr mögt ihr Sailor Moon?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Anime World* :: Sailor Moon :: Diskussionsbereich-
Gehe zu: