*Anime World*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Anime Fans aus aller Welt!

Herzlich willkommen im Anime World Forum!
 

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
* Herzlich willkommen* ~~~ Unser Forum wurde umgebaut! Neu strukturiert, neu eingekleidet und ein neues Team!
Ähnliche Themen
Sisterbord
Sakura-Plauderthread Rc11xt
Partner Homepages
Sakura-Plauderthread 14uym8p Sakura-Plauderthread 1jkd54
Partner Foren

Sakura-Plauderthread 2062cfb Sakura-Plauderthread A40y09 moonlight-densetsu.de Sakura-Plauderthread Mi2cr4 Sakura-Plauderthread T4y0pt Sakura-Plauderthread N4gjfk Sakura-Plauderthread 2l8yw4g Sakura-Plauderthread K9sums Sakura-Plauderthread 11rrc4n Sakura-Plauderthread 29vfpqq Sakura-Plauderthread 2d8l40i Sakura-Plauderthread 10nwdtw Sakura-Plauderthread 2hmgd5h Sakura-Plauderthread Fm3ptc Sakura-Plauderthread 1112znp Sakura-Plauderthread 2ppbvut Sakura-Plauderthread 16aqt0p Sakura-Plauderthread 2drhous Sakura-Plauderthread 2v9t8ol Sakura-Plauderthread 9jdlqd Sakura-Plauderthread 2dc6g3k Sakura-Plauderthread 3304izl Sakura-Plauderthread 2jenuxt Sakura-Plauderthread 2ds6c7 Sakura-Plauderthread 292v8mw Sakura-Plauderthread 2yzga5v Sakura-Plauderthread Reborn12 Sakura-Plauderthread Button10 Sakura-Plauderthread Button10 Sakura-Plauderthread 88x3111

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kiara (5232)
Sakura-Plauderthread Balken11Sakura-Plauderthread Untitl19Sakura-Plauderthread Balken11 
Miya (5188)
Sakura-Plauderthread Balken11Sakura-Plauderthread Untitl19Sakura-Plauderthread Balken11 
Sango-Chan (1151)
Sakura-Plauderthread Balken11Sakura-Plauderthread Untitl19Sakura-Plauderthread Balken11 
Kanu (1114)
Sakura-Plauderthread Balken11Sakura-Plauderthread Untitl19Sakura-Plauderthread Balken11 
Lucie (1041)
Sakura-Plauderthread Balken11Sakura-Plauderthread Untitl19Sakura-Plauderthread Balken11 
Mai-HiME (799)
Sakura-Plauderthread Balken11Sakura-Plauderthread Untitl19Sakura-Plauderthread Balken11 
Yumi-san_89 (767)
Sakura-Plauderthread Balken11Sakura-Plauderthread Untitl19Sakura-Plauderthread Balken11 
Setsuna (433)
Sakura-Plauderthread Balken11Sakura-Plauderthread Untitl19Sakura-Plauderthread Balken11 
Asahi (293)
Sakura-Plauderthread Balken11Sakura-Plauderthread Untitl19Sakura-Plauderthread Balken11 
Mitzuki (278)
Sakura-Plauderthread Balken11Sakura-Plauderthread Untitl19Sakura-Plauderthread Balken11 
Top Listen
Votet täglich für uns und helft neue Mitglieder zu gewinnen! Anime-Toplist.de Anime & Manga Top 100 Hier gehts zur Topliste
>> || KewL Top 50 ! ! ! Sailor-Senshi.de Topliste Vote 4 me °O°

 

 Sakura-Plauderthread

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Miya
Admina
Miya


Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 40
Ort : Thüringen

Sakura-Plauderthread Empty
BeitragThema: Sakura-Plauderthread   Sakura-Plauderthread EmptyMi Jun 16, 2010 3:44 pm

hier könnt ihr über die titelheldin des anime bzw. manga plaudern. mögt ihr sakura?
oder eher nicht so? wie denkt ihr über sie? hier könnt ihr alles loswerden, was sie betrifft.
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Kiara
Admina
Kiara


Anzahl der Beiträge : 5232
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 32
Ort : Hinterm Mond gleich Links

Sakura-Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Sakura-Plauderthread   Sakura-Plauderthread EmptyMi Jun 16, 2010 10:27 pm

Also ich mag Sakura sehr und bewundere ihre sanfte gutmütige Art. Sie bleicht einfach in den dümmsten stressigsten Situationen ruhig und zu jedem freundlich. Ich denke da könnte ich mir eine große Scheibe von abschneiden.

Was ich wiederum nicht an ihr mag ist eben manchmal dieses ruhige Wesen von ihr ich weis nicht aber einerseits scheint dies schon sehr unmenschlich. Weil jeder auch mal so richtig zornig sein darf ich meine Menschen und keine Roboter. XD

Komisch oder? Naja meine Anischt eben. ^^°
Ps: vielleicht liegt es daran das ich so einen Mist schreibe weil ich tot müde bin. XD

Lg Kiara Lächel
Nach oben Nach unten
https://ccs-227.forumieren.net
Lucie
Kikyo
Lucie


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28

Sakura-Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Sakura-Plauderthread   Sakura-Plauderthread EmptyFr Dez 24, 2010 4:29 pm

Ich mag Sakura auch sehr.
Ich hab die Folgen immer sehr gern gesehen, aber als dann nicht mehr gezeigt wurden, war ich irgendwie total sauer, weil das nun mal meine Liebelingsserie war.
Aber als ich dann die schönen Seiten des Internets kenengelernt habe und damit auch Youtube, war es eigentlich fast die 1. Serie die ich mir gleich wieder rein gezogen habe, sogar mit der 2. Staffel und den 2. Film.
Was ich aber nicht verstehen konnte, wie sehr man auf den Schlauch stehen kann. Es war doch irgendwie klar gewesen, das Shaoran auf sie steht.
Na ja, aber die Serie ist trotzdem total toll.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sakura-Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Sakura-Plauderthread   Sakura-Plauderthread Empty

Nach oben Nach unten
 
Sakura-Plauderthread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tomoyo-Plauderthread
» Wie sehr mögt ihr Card Captor Sakura
» Cardcaptor Sakura Betriebssystem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Anime World* :: Card Captor Sakura CCS :: Diskussionsbereich-
Gehe zu: