*Anime World*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Anime Fans aus aller Welt!

Herzlich willkommen im Anime World Forum!
 

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
* Herzlich willkommen* ~~~ Unser Forum wurde umgebaut! Neu strukturiert, neu eingekleidet und ein neues Team!
Ähnliche Themen
    Sisterbord
    The Black Order das RPG Rc11xt
    Partner Homepages
    The Black Order das RPG 14uym8p The Black Order das RPG 1jkd54
    Partner Foren

    The Black Order das RPG 2062cfb The Black Order das RPG A40y09 moonlight-densetsu.de The Black Order das RPG Mi2cr4 The Black Order das RPG T4y0pt The Black Order das RPG N4gjfk The Black Order das RPG 2l8yw4g The Black Order das RPG K9sums The Black Order das RPG 11rrc4n The Black Order das RPG 29vfpqq The Black Order das RPG 2d8l40i The Black Order das RPG 10nwdtw The Black Order das RPG 2hmgd5h The Black Order das RPG Fm3ptc The Black Order das RPG 1112znp The Black Order das RPG 2ppbvut The Black Order das RPG 16aqt0p The Black Order das RPG 2drhous The Black Order das RPG 2v9t8ol The Black Order das RPG 9jdlqd The Black Order das RPG 2dc6g3k The Black Order das RPG 3304izl The Black Order das RPG 2jenuxt The Black Order das RPG 2ds6c7 The Black Order das RPG 292v8mw The Black Order das RPG 2yzga5v The Black Order das RPG Reborn12 The Black Order das RPG Button10 The Black Order das RPG Button10 The Black Order das RPG 88x3111

    Die aktivsten Beitragsschreiber
    Kiara (5232)
    The Black Order das RPG Balken11The Black Order das RPG Untitl19The Black Order das RPG Balken11 
    Miya (5188)
    The Black Order das RPG Balken11The Black Order das RPG Untitl19The Black Order das RPG Balken11 
    Sango-Chan (1151)
    The Black Order das RPG Balken11The Black Order das RPG Untitl19The Black Order das RPG Balken11 
    Kanu (1114)
    The Black Order das RPG Balken11The Black Order das RPG Untitl19The Black Order das RPG Balken11 
    Lucie (1041)
    The Black Order das RPG Balken11The Black Order das RPG Untitl19The Black Order das RPG Balken11 
    Mai-HiME (799)
    The Black Order das RPG Balken11The Black Order das RPG Untitl19The Black Order das RPG Balken11 
    Yumi-san_89 (767)
    The Black Order das RPG Balken11The Black Order das RPG Untitl19The Black Order das RPG Balken11 
    Setsuna (433)
    The Black Order das RPG Balken11The Black Order das RPG Untitl19The Black Order das RPG Balken11 
    Asahi (293)
    The Black Order das RPG Balken11The Black Order das RPG Untitl19The Black Order das RPG Balken11 
    Mitzuki (278)
    The Black Order das RPG Balken11The Black Order das RPG Untitl19The Black Order das RPG Balken11 
    Top Listen
    Votet täglich für uns und helft neue Mitglieder zu gewinnen! Anime-Toplist.de Anime & Manga Top 100 Hier gehts zur Topliste
    >> || KewL Top 50 ! ! ! Sailor-Senshi.de Topliste Vote 4 me °O°

     

     The Black Order das RPG

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Kiara
    Admina
    Kiara


    Anzahl der Beiträge : 5232
    Anmeldedatum : 17.02.10
    Alter : 32
    Ort : Hinterm Mond gleich Links

    The Black Order das RPG Empty
    BeitragThema: The Black Order das RPG   The Black Order das RPG EmptyDi Jul 06, 2010 11:25 pm

    The Black Order das RPG 29m2874


    Exorzisten
    Sie wurden von Gott auserwählt.
    & sie existieren, um das Böse, das aus der Dunkelheit erschien, zu begraben.

    Alles begann vor circa 100 Jahren, als ein besonderer Würfel entdeckt wurde, welcher die Weissagung des Untergangs der Menschheit und eine magische Substanz, das Innocence, enthielt. Die Schöpfer dieses Würfels bekämpften mit dieser Kraft den Millennium-Grafen, welcher zusammen mit dem Bösen erschienen war, um die Welt zu vernichten. Allerdings scheiterte die Rettung der Erde. Dieses Ereignis, welches auch 'die drei Tag der Finsternis' genannt wird, wird sogar bis heute in der Bibel überliefert: die Geschichte von Noah und der Sintflut.

    Damit sich dieses Ereignis nicht noch einmal wiederholt, nehmen die Exorzisten, welche mit dem Innocence kompatibel sind, den Kampf gegen den Millennium-Grafen auf.

    "Lenalee, warum sind wir dir denn so wichtig? Du denkst immer so viel an uns. Bei dir kommt es mir manchmal so vor, als würdest du nur kämpfen, um deine Freunde zu beschützen."
    "Was siehst du, wenn du die Augen schließt und dir die Welt vorstellst?"
    "Was...?"
    "Weißt du... für mich ist die Welt keine Einheit aus vielen verschiedenen Orten. Ich habe mein Leben auf Schlachtfeldern verbracht. Für mich besteht die Welt aus den Gesichtern meiner Freunde und Mitkämpfer des Schwarzen Ordens. Und wenn einer von meinen Freunden stirbt, ist das für mich, als ob ein Teil meiner Welt untergehen würde.


    Selbst wenn die Welt erlöst wird, all meine Freunde jedoch ums Leben kommen, dann werde ich untergehen.
    Deswegen darfst du nicht sterben.
    Du darfst nicht verschwinden.
    Dafür werde ich...

    In einer Alternativen Welt des 19. Jahrhundert wird der junge Allen Walker zu einem Exorzisten. Zusammen mit anderen Mitgliedern seines Ordens ist es seine Aufgabe, den Millennium-Grafen aufzuhalten, dessen Ziel es ist, die Welt zu zerstören. Dabei bedient er sich armer Seelen, die von ihm durch den Wunsch ihrer Lieben, wiedererweckt werden. Allerdings handelt es sich hierbei nicht mehr um Menschen, sondern um Dämonen, Akuma genannt, die Menschen befallen und töten bzw. ebenfalls in Akuma verwandeln können. Dabei können sie die Gestalt der Verstorbenen annehmen, was es den Menschen schwierig macht, sie als Akuma zu erkennen. Nur die Exorzisten des Schwarzen Ordens besitzen die Macht, die Seelen zu befreien und den Graf seiner Diener zu berauben. Denn nur diese wenigen Menschen können sich mit der „Innocence“ synchronisieren und diese als Waffe gegen die Akuma einsetzen. Sie müssen die auf der ganzen Welt verstreuten Innocencen suchen und dabei immer wieder gegen den Grafen und seine Helfer antreten.


    "Allen... Du bist zu weich. Wir sind Zerstörer und keine Retter."
    "Das weiß ich. Aber ich... Ich möchte ein Zerstörer sein, der jemanden retten kann, Kanda."

    Eckpunkte:
    [x]Genre: Action, Fantasy
    [x]Das Forum ist ein reines Anime/Manga RPG.
    [x]Es wird im 19.Jahrhundert gespielt.
    [x]Das RPG basiert auf dem Anime/Manga D.Gray-man.
    [x]Wir schreiben unsere eigene Geschichte, nur die Grundzüge basieren auf der Vorlage.
    [x]Jeder Spieler darf bis zu fünf Chara's haben.
    [x]Man darf selbst entscheiden, ob man zu den Exorzisten, Noah, Findern oder Menschen gehören möchte.
    [x]Das Forum ist FSK 14 geratet, jedoch gibt es einen NC 17 Bereich.
    [x]Mindestens 5 Sätze und mehr.
    [x]Link: Klick auf den Banner.

    "Meine linke Seite ist für die Akuma...
    Und meine rechte ist für die Menschen.
    Beides gehört zu mir.
    Beides ist mir wichtig.
    Und deswegen werde ich es euch jetzt zeigen!
    Menschen und Akuma.
    Ich werde sie erlösen!"

    Neugierig ? Dann schaut doch einfach mal rein. ;)


    http://theblackorderrpg.forumieren.de


    The Black Order das RPG Fjoroz


    Lg euer Anime World Team

    The Black Order das RPG 29m2874
    Nach oben Nach unten
    https://ccs-227.forumieren.net
     
    The Black Order das RPG
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Black Lady & Mistress 9

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    *Anime World* :: Gästebereich :: Partnerschaften :: Partnerforen-
    Gehe zu: