*Anime World*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Anime Fans aus aller Welt!

Herzlich willkommen im Anime World Forum!
 

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
* Herzlich willkommen* ~~~ Unser Forum wurde umgebaut! Neu strukturiert, neu eingekleidet und ein neues Team!
Sisterbord
Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume Rc11xt
Partner Homepages
Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume 14uym8p Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume 1jkd54
Partner Foren

Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume 2062cfb Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume A40y09 moonlight-densetsu.de Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume Mi2cr4 Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume T4y0pt Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume N4gjfk Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume 2l8yw4g Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume K9sums Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume 11rrc4n Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume 29vfpqq Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume 2d8l40i Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume 10nwdtw Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume 2hmgd5h Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume Fm3ptc Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume 1112znp Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume 2ppbvut Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume 16aqt0p Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume 2drhous Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume 2v9t8ol Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume 9jdlqd Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume 2dc6g3k Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume 3304izl Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume 2jenuxt Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume 2ds6c7 Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume 292v8mw Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume 2yzga5v Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume Reborn12 Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume Button10 Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume Button10 Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume 88x3111

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kiara (5232)
Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume Balken11Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume Untitl19Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume Balken11 
Miya (5188)
Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume Balken11Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume Untitl19Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume Balken11 
Sango-Chan (1151)
Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume Balken11Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume Untitl19Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume Balken11 
Kanu (1114)
Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume Balken11Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume Untitl19Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume Balken11 
Lucie (1041)
Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume Balken11Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume Untitl19Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume Balken11 
Mai-HiME (799)
Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume Balken11Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume Untitl19Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume Balken11 
Yumi-san_89 (767)
Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume Balken11Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume Untitl19Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume Balken11 
Setsuna (433)
Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume Balken11Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume Untitl19Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume Balken11 
Asahi (293)
Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume Balken11Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume Untitl19Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume Balken11 
Mitzuki (278)
Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume Balken11Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume Untitl19Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume Balken11 
Top Listen
Votet täglich für uns und helft neue Mitglieder zu gewinnen! Anime-Toplist.de Anime & Manga Top 100 Hier gehts zur Topliste
>> || KewL Top 50 ! ! ! Sailor-Senshi.de Topliste Vote 4 me °O°

 

 Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume

Nach unten 
+3
Kiara
Sango-Chan
Miya
7 verfasser
AutorNachricht
Miya
Admina
Miya


Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 40
Ort : Thüringen

Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume Empty
BeitragThema: Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume   Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume EmptyDi Feb 23, 2010 5:08 pm

hier kommt alles zum dritten und letzten sailor moon film rein.
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Sango-Chan
Sango
Sango-Chan


Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 32
Ort : Nähe Osnabrück

Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume   Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume EmptyMi Feb 24, 2010 4:31 pm

Der Fiilm ist auch ganz super.

Besonders hat mir die Stelle gefallen, wo die Sailorkrieger plötzlich klein waren. Fand ich total witzig x)
Nach oben Nach unten
Kiara
Admina
Kiara


Anzahl der Beiträge : 5232
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 32
Ort : Hinterm Mond gleich Links

Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume   Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume EmptyMi Feb 24, 2010 4:39 pm

Da kann ich mich Sango Chan nur anschließen. Diese Stelle des Filmes fand ich auch richtig süss in Szene gesetzt. Die Geschichte mit der magischen Stunde von Amy fand ich auch richtig super. Voll süss ^^

Lg Kiara :*2*:
Nach oben Nach unten
https://ccs-227.forumieren.net
Miya
Admina
Miya


Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 40
Ort : Thüringen

Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume   Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume EmptyMi Feb 24, 2010 6:01 pm

ich mag diesen film auch total gern. unter anderem, weil er so ne tolle bildquali hatte und tolle farben beinhaltete. auch die story rund um die träume gefielen mir, ebenso das mit dem drei-uhr-mythos, den makoto erzählt hat, als alle plätzchen gebacken haben. das fand ich total schön.

der niedlichkeitsfaktor war bei den kleinen senshis natürlich ganz weit oben, da muss ich euch beiden recht geben. ^^
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Setsuna
Sailor Neptun
Setsuna


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 46

Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume   Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume EmptyDo Feb 25, 2010 8:30 am

Dieser Film gefällt mir nicht so wirklich. Sagt mir von der Story her nicht so zu, und auch sonst kann er mich einfach nicht mitreißen.
Nach oben Nach unten
Lucie
Kikyo
Lucie


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28

Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume   Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume EmptyDo Okt 21, 2010 10:17 pm

Doch, also das ist mein absoluter Lieblingsfilm von Sailor Moon.

Ich find es toll einfach nur klasse!
Aber wahrscheinlich, da es sich mehr um Chibiusa handelt.
Sie ist nämlich meine Lieblingsperson.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume   Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume EmptyMi Jan 26, 2011 1:59 pm

Hm, fand ich am schlechtesten der drei Filme (wieder einmal mit Chibiusa *graus*) und dann auch noch ein Helios-Abklatsch. Und dann fand ich die Story extrem aufs Kindergartenalter zugeschnitten.
Nach oben Nach unten
Laura
Chibi Chibi
Laura


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 36

Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume   Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume EmptyFr Jan 28, 2011 11:42 am

Ich geb euch recht, die keinen Kriegerinnen waren einfach zu süß!
Den 3 Uhr Zauber kenne ich auch, dass hat meine Oma früher immer gesagt, wenn wir bei ihr Plätzchen gebacken haben, da werden Erinnerungen wach *schwärm
Ich mag den Film sehr, weil Chibiusa hier eine große Rolle spielt, ich mag die kleine einfach. Liegt vielleicht daran das sie wie Bunny und Mamoru ist, das macht sie einfach sympathisch!
Klasse fand ich auch, dass mal wieder Uranus, Neptun und Pluto da waren!
Nach oben Nach unten
Kanu
Sango
Kanu


Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 31

Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume   Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume EmptyMi März 09, 2011 1:54 am

Das ist auch nicht mein Lieblings Film,
da fehlte mir einfach das 'Erwachsene' könnte man schon fast sagen.
War mal wieder Chibiusa und die mag ich nicht so :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume   Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume Empty

Nach oben Nach unten
 
Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Anime World* :: Sailor Moon :: Sailor Moon Informationen :: 
Folgen / DVD / Filme
-
Gehe zu: