*Anime World*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Anime Fans aus aller Welt!

Herzlich willkommen im Anime World Forum!
 

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
* Herzlich willkommen* ~~~ Unser Forum wurde umgebaut! Neu strukturiert, neu eingekleidet und ein neues Team!
Ähnliche Themen
Sisterbord
Sailor Moon Artbooks Rc11xt
Partner Homepages
Sailor Moon Artbooks 14uym8p Sailor Moon Artbooks 1jkd54
Partner Foren

Sailor Moon Artbooks 2062cfb Sailor Moon Artbooks A40y09 moonlight-densetsu.de Sailor Moon Artbooks Mi2cr4 Sailor Moon Artbooks T4y0pt Sailor Moon Artbooks N4gjfk Sailor Moon Artbooks 2l8yw4g Sailor Moon Artbooks K9sums Sailor Moon Artbooks 11rrc4n Sailor Moon Artbooks 29vfpqq Sailor Moon Artbooks 2d8l40i Sailor Moon Artbooks 10nwdtw Sailor Moon Artbooks 2hmgd5h Sailor Moon Artbooks Fm3ptc Sailor Moon Artbooks 1112znp Sailor Moon Artbooks 2ppbvut Sailor Moon Artbooks 16aqt0p Sailor Moon Artbooks 2drhous Sailor Moon Artbooks 2v9t8ol Sailor Moon Artbooks 9jdlqd Sailor Moon Artbooks 2dc6g3k Sailor Moon Artbooks 3304izl Sailor Moon Artbooks 2jenuxt Sailor Moon Artbooks 2ds6c7 Sailor Moon Artbooks 292v8mw Sailor Moon Artbooks 2yzga5v Sailor Moon Artbooks Reborn12 Sailor Moon Artbooks Button10 Sailor Moon Artbooks Button10 Sailor Moon Artbooks 88x3111

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kiara (5232)
Sailor Moon Artbooks Balken11Sailor Moon Artbooks Untitl19Sailor Moon Artbooks Balken11 
Miya (5188)
Sailor Moon Artbooks Balken11Sailor Moon Artbooks Untitl19Sailor Moon Artbooks Balken11 
Sango-Chan (1151)
Sailor Moon Artbooks Balken11Sailor Moon Artbooks Untitl19Sailor Moon Artbooks Balken11 
Kanu (1114)
Sailor Moon Artbooks Balken11Sailor Moon Artbooks Untitl19Sailor Moon Artbooks Balken11 
Lucie (1041)
Sailor Moon Artbooks Balken11Sailor Moon Artbooks Untitl19Sailor Moon Artbooks Balken11 
Mai-HiME (799)
Sailor Moon Artbooks Balken11Sailor Moon Artbooks Untitl19Sailor Moon Artbooks Balken11 
Yumi-san_89 (767)
Sailor Moon Artbooks Balken11Sailor Moon Artbooks Untitl19Sailor Moon Artbooks Balken11 
Setsuna (433)
Sailor Moon Artbooks Balken11Sailor Moon Artbooks Untitl19Sailor Moon Artbooks Balken11 
Asahi (293)
Sailor Moon Artbooks Balken11Sailor Moon Artbooks Untitl19Sailor Moon Artbooks Balken11 
Mitzuki (278)
Sailor Moon Artbooks Balken11Sailor Moon Artbooks Untitl19Sailor Moon Artbooks Balken11 
Top Listen
Votet täglich für uns und helft neue Mitglieder zu gewinnen! Anime-Toplist.de Anime & Manga Top 100 Hier gehts zur Topliste
>> || KewL Top 50 ! ! ! Sailor-Senshi.de Topliste Vote 4 me °O°

 

 Sailor Moon Artbooks

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kanu
Sango
Kanu


Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 31

Sailor Moon Artbooks Empty
BeitragThema: Sailor Moon Artbooks   Sailor Moon Artbooks EmptyMi Dez 29, 2010 8:28 pm

Hey :)

Ich wollte euch mal fragen, ob ihr die Artbooks von Sailor Moon habt,
bzw ob es sich lohnt diese zu kaufen.
Ich würde die mir gerne kaufen,
aber bin mir noch unschlüssig v.v

(ich hab die Chance die Artbooks por Stück für 8 Euro zu bekommen, wer wissen will woher und so, kann mich anschreiben^^)
Nach oben Nach unten
Setsuna
Sailor Neptun
Setsuna


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 46

Sailor Moon Artbooks Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Artbooks   Sailor Moon Artbooks EmptyMi Dez 29, 2010 9:34 pm

Ich hab sie zu Hause und finde sie total schön :) Richtig tolle Bilder :)
Nach oben Nach unten
Kanu
Sango
Kanu


Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 31

Sailor Moon Artbooks Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Artbooks   Sailor Moon Artbooks EmptyMi Dez 29, 2010 9:54 pm

Setsuna schrieb:
Ich hab sie zu Hause und finde sie total schön :) Richtig tolle Bilder :)

Das ist ja cool *-*

Und wie dick sind die Bänder?
Also sind dort echt viele Bilder sind, oder eher bescheiden,
dafür aber richtig tolle?
Nach oben Nach unten
Setsuna
Sailor Neptun
Setsuna


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 46

Sailor Moon Artbooks Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Artbooks   Sailor Moon Artbooks EmptyDo Dez 30, 2010 8:32 am

In den Artbooks befinden sich verschiedene schöne Mangabilder.

Hier findest du die Scans aus allen Artbooks:
http://mangastyle.net/artbooks.htm

Einfach das jeweilig Artbook anklicken und dann ein wenig runterscrollen :)
Nach oben Nach unten
Kanu
Sango
Kanu


Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 31

Sailor Moon Artbooks Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Artbooks   Sailor Moon Artbooks EmptyFr Dez 31, 2010 2:08 am

Die Bilder sind echt wunderbar und total schön :)
Da bin ich baff, hätte ich nicht in dieser Schönheit erwartet :)
Danke für den Link,
jetzt bin ich sicher das ich mir die Artbooks kaufen werde! :D
Nach oben Nach unten
Miya
Admina
Miya


Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 40
Ort : Thüringen

Sailor Moon Artbooks Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Artbooks   Sailor Moon Artbooks EmptyMo Jan 10, 2011 12:50 am

ich bin jetzt mal neugierig. hast du dir die artbooks gekauft? (anbei hab ich den titel deines threads mal umbenannt, da man diesen leicht missverstehen kann, wenn du infos zu den artbooks möchtest. es gibt nämlich auch sogenannte fanbooks, die aber mit den artbooks nichts zu tun haben ^^)

also ich bin im besitz aller 6 artbook-editions, die es in deutschland zu kaufen gab und ich liebe sie. die artbooks selbst sind zwar nicht sonderlich dick (es gibt von anderen serien wesentlich umfangreichere artbooks), aber dennoch sind es die bilder einfach wert und auch die infotexte, die bei vielen der bilder dabei sind. ich würde sie dir auf jeden fall ans herz legen, weil es doch irgendwie was anderes ist sich die bilder im net anzusehen oder sie als artbook selbst in den händen zu halten und sich aus wirklich nächster nähe betrachten zu können. ^^
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Kanu
Sango
Kanu


Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 31

Sailor Moon Artbooks Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Artbooks   Sailor Moon Artbooks EmptyMo Jan 10, 2011 11:55 pm

(Ich hab sie noch nicht, die hat sich noch nicht bei mir gemeldet >.< Und das macht mich langsam sauer >.<)

Es gibt ein Unterscheid zwischen Artbooks und Fanbooks?
Wusste ich gar nicht Freude
Obwohl, sind Fanbooks, die Bücher, in denen Bilder von Fans sind? oder so? :D

Du hast sie alle 6? WoW *-*
Ich beneide dich Täum
Genau, das Gefühl will ich auch haben,
ich will sie einfach in meinen Händen halten!
Nach oben Nach unten
Miya
Admina
Miya


Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 40
Ort : Thüringen

Sailor Moon Artbooks Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Artbooks   Sailor Moon Artbooks EmptyDi Jan 11, 2011 11:31 am

@kanu
nein, fanbooks sind keine bücher, wo sachen von fans drin sind. die nennen sich halt einfach so und bei sailor moon gibt es ganz kleine fanbooks, etwas größere fanbücher und halt die artbooks und anime-alben. sprich selbst bei den fan-heftchen muss man noch zweimal unterscheiden, obwohl sie gleich bezeichnet werden. *g*

und ja, das gefühl, sie endlich in den händen zu halten, kenne ich nur zu gut. das hatte ich damals auch, als ich alle 6 auf einmal bekommen habe. gut, so ging es mir eigentlich mit allem, was ich von sailor moon je gekauft oder bei ebay ersteigert hab, aber die artbooks waren schon so ein highlight für mich. *g*

hoffe auf jeden fall, dass sich die person noch irgendwann bei dir meldet wegen der artbooks, weil die wirklich schön sind. ^^
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Kanu
Sango
Kanu


Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 31

Sailor Moon Artbooks Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Artbooks   Sailor Moon Artbooks EmptyMi Jan 12, 2011 8:52 pm

Achso,
ist ja eig. das selbe xD
Kann man solche sachen auch kaufen, oder eher nicht, ja oder?

Jaa, das ist echt hamma, so was in der Hand zu halten.
Das Gefühl hatte ich auch bei meinem Kuroshitsuji Artbook *-*
Og xD

Sie hat sich noch nicht gemeldet, aber das wird sicher schon ,
und wenn sie sich nicht meldet, dann kauf ich sie trotzdem :D
Nach oben Nach unten
Miya
Admina
Miya


Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 40
Ort : Thüringen

Sailor Moon Artbooks Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Artbooks   Sailor Moon Artbooks EmptyDo Jan 13, 2011 10:27 am

nee, dasselbe ist es trotzdem nicht bei den ganzen sonderheften, die es gibt. ich hab ja selbst nen großteil davon.

und japp, zu kaufen gibt es das alles, aber heutzutage eigentlich nur noch über tauschbörsen oder seiten, wie ebay. anders kommt man an das kram nicht mehr ran. ist ja mit den artbooks auch so, dass man die nicht mehr so im laden kaufen kann.
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Kanu
Sango
Kanu


Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 31

Sailor Moon Artbooks Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Artbooks   Sailor Moon Artbooks EmptyFr Jan 14, 2011 7:17 pm

Echt?
Hama, und wie viel haben die so gekostet?
Ich will die Sachen auch alle haben,
aber zur Zeit will ich mir den neuen Apple I pod nano Touch (langes Wort xD) kaufen. :)

Kann man die so gar nicht mehr kaufen?
Bzw. einfach bestellen?
Ich wollte mir die einfach im Buchladen bestellen, geht das ? o.o
Nach oben Nach unten
Miya
Admina
Miya


Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 40
Ort : Thüringen

Sailor Moon Artbooks Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Artbooks   Sailor Moon Artbooks EmptySa Jan 15, 2011 10:46 am

normal im buchladen bestellen? *LOL*
sry, aber da muss ich jetzt echt lachen. nicht böse gemeint. die sachen sind schon seit jahren ausverkauft. die letzten sailor moon artikel erschienen in deutschland 2002 und danach war ende...im wahrsten sinne. merchandise kriegst du heutzutage nur noch über tauschbörsen bzw. ebay.

so bin ich ja auch an einen großteil meiner sammlung gekommen. andere möglichkeiten wirst du nicht haben, tut mir leid.
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Setsuna
Sailor Neptun
Setsuna


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 46

Sailor Moon Artbooks Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Artbooks   Sailor Moon Artbooks EmptyDi Jan 18, 2011 11:53 pm

Diese Fanbooks hatte ich auch mal, hab sie aber verschenkt... allerding ist mir jetzt beim Räumen das von Mars untergekommen. Falls das jemand geschenkt haben will, bitte PM an mich ^^

Und es stimmt leider, im normalen Handel sind all die Drucksorten zu Sailor Moon nicht mehr erhältlich, und inzwischen haben sie auch zum Teil Sammlerwert und werden sehr teuer gehandelt.
Nach oben Nach unten
Kanu
Sango
Kanu


Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 31

Sailor Moon Artbooks Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Artbooks   Sailor Moon Artbooks EmptyMi Jan 19, 2011 5:55 pm

Oh man, dass ist ja ganz und gar nicht gut >.<
Das wusste ich ja mal gar nicht!
Ich dachte die gibt es noch o.o
Gerade weil ich (auf ner anderen Seite etc.) gelesen habe,
das es noch nen offiziellen Preis gibt und das man die noch kaufen kann. o.o
Schade, hätte mich echt darauf gefreut >.<
Wie steht es denn mit den Mangas?
Ich weiß das gehört jetzt nicht hier rein,
aber das will ich mal wissen xD
Kann man die noch kaufen? bzw. bestellen?
Einige gibt es bei mir in so nem Shop, aber nicht alle.

Ich kann mir irgendwie immernoch nicht was darunter vorstellen,
was diese Fanbooks sind.
Ich mein,
sind das solche wie Artbooks? Nur eben von dem einzelnen?
Sonst wäre ich seeehr interessiert :D :D
Ich würde die niiiemals abgeben >.<
Nach oben Nach unten
Setsuna
Sailor Neptun
Setsuna


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 46

Sailor Moon Artbooks Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Artbooks   Sailor Moon Artbooks EmptyDo Jan 20, 2011 9:38 am

Mangas zu Sailor Moon sind auch nicht mehr erhältlich. Auch hier muss man zumeist den Sammlerpreis bezahlen. Die komplette Serie wird meist mit 150 bis 200 Euro auf Ebay gehandelt.

Und diese Fanbooks sind so Büchlein in etwa A5 zu den einzelnen Kriegerinnen, allerdings nicht mit Mangazeichnungen. Dort stehen Infos zum Chara und so drin.
Nach oben Nach unten
Kanu
Sango
Kanu


Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 31

Sailor Moon Artbooks Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Artbooks   Sailor Moon Artbooks EmptySa Jan 22, 2011 12:33 pm

Also bei mir im 'Manga Laden' auch genannt Comic Centrum,
kann man noch einige Mangas kaufen.
Sind gut versteckst, aber erhältlich sind noch einige,
wenn auch leider nicht alle.
Wie sonst sollte ich den Band 5 her haben?
Bestimmt nicht aus dem Internet xD

Die Preise auf Ebay kenne ich,
hab da ja schon mein Glück versucht,
hab sie aber leider nicht bekommen *grr*

Danke für die Infos,
jetzt weiß ich auf jeden fall weiter xD
Nach oben Nach unten
Setsuna
Sailor Neptun
Setsuna


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 46

Sailor Moon Artbooks Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Artbooks   Sailor Moon Artbooks EmptySo Jan 23, 2011 3:45 pm

Dann dürften das wirklich noch ein paar Restexemplare sein, die da so rumgammeln... Glück für jeden, der sie noch so kaufen kann ^^
Nach oben Nach unten
Kanu
Sango
Kanu


Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 31

Sailor Moon Artbooks Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Artbooks   Sailor Moon Artbooks EmptyDi Jan 25, 2011 4:39 pm

Ich bin nicht so geübt im Internet zu kaufen und so,
deshalb kauf ich das lieber in Geschäften :D
Ja da bin ich auch froh, und ich werd sie mir auch bald alle kaufen :D

Ich hab mir das 1. Artbook von meiner Freundin ausgeliehen,
und es ist so toll *-*
Nach oben Nach unten
Setsuna
Sailor Neptun
Setsuna


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 46

Sailor Moon Artbooks Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Artbooks   Sailor Moon Artbooks EmptyMi Jan 26, 2011 1:10 pm

Ja, da geb ich dir Recht... die sind total schön!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Moon Artbooks Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Artbooks   Sailor Moon Artbooks EmptyMi Jan 26, 2011 2:32 pm

Ich habe die Artbooks auch (ich glaube sogar komplett) und ich liebe sie, die Zeichnungen darin sind so toll. Zuckerherz
Nach oben Nach unten
Kanu
Sango
Kanu


Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 31

Sailor Moon Artbooks Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Artbooks   Sailor Moon Artbooks EmptyDo Jan 27, 2011 9:26 pm

Da beneide ich dich Q.Q
Ich will sie auch haben, aber das ist wohl fast unmöglich.
Leider >.<

Ich hab mir hier die Bilder angesehen von den Artbooks und einige wirklich tolle sind dabei, obwohl ich andere Artbooks da noch besser finde.

Wie alt sind denn die Artbooks?
Die sind ja jetzt nicht gerade Heut Morgen gedruckt, sondern schon älter xD
Nach oben Nach unten
Setsuna
Sailor Neptun
Setsuna


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 46

Sailor Moon Artbooks Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Artbooks   Sailor Moon Artbooks EmptyFr Jan 28, 2011 9:13 am

Keine Ahnung... ich glaub, mein erstes hab ich 1999 gekauft... also denk ich mal, dass sie in etwa um das Datum rum bzw. 1 oder 2 Jahre früher erschienen sind.
Nach oben Nach unten
Miya
Admina
Miya


Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 40
Ort : Thüringen

Sailor Moon Artbooks Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Artbooks   Sailor Moon Artbooks EmptyFr Jan 28, 2011 12:29 pm

in deutschland sind die artbooks so 1998/1999 erschienen. so um die zeit, wo der sailor moon hype hier halt am größten war.

in japan ist das allerdings schon länger her, als diese zeichnungen entstanden und veröffentlicht wurden. wenn man bedenkt, dass manga und anime anfang der 90er in japan ganz groß in mode waren, kann man davon ausgehen, dass auch so in der zeit 1993 (plus/minus ein oder zwei jahre) dort die artbooks erschienen.
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Kanu
Sango
Kanu


Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 31

Sailor Moon Artbooks Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Artbooks   Sailor Moon Artbooks EmptySo Jan 30, 2011 3:53 am

Miya schrieb:
in deutschland sind die artbooks so 1998/1999 erschienen. so um die zeit, wo der sailor moon hype hier halt am größten war.

in japan ist das allerdings schon länger her, als diese zeichnungen entstanden und veröffentlicht wurden. wenn man bedenkt, dass manga und anime anfang der 90er in japan ganz groß in mode waren, kann man davon ausgehen, dass auch so in der zeit 1993 (plus/minus ein oder zwei jahre) dort die artbooks erschienen.

Also doch schon seeehr lange her.
Dies merkt man auch am Zeichenstil,
der ist ja total anders, wie wenn man sich andere Artbooks und co. ansieht.
Kein Wunder das man Artikel kaum noch findet,
finde ich schade.
Ich mein, die würden damit doch noch sehr viel Geld machen, oder nicht?
Nach oben Nach unten
Miya
Admina
Miya


Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 40
Ort : Thüringen

Sailor Moon Artbooks Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Artbooks   Sailor Moon Artbooks EmptySo Jan 30, 2011 4:00 pm

würden sie sicher. die sailor moon fangemeinde ist ja doch noch recht groß, würde ich mal behaupten. aber es geht ja nicht nur ums geld scheffeln, sondern ja auch darum, ob sie überhaupt noch die rechte hätten merchandise in deutschland zu verkaufen. ohne rechte geht das ja nicht (ist ja genau wie mit der animeserie). fehlen die rechte, bleiben die fans halt auf der strecke. ist leider so.

hat eigentlich jemand die richtigen artbooks (also die hardcover-bücher) und nicht die art editionen? da würde mich nämlich mal interessieren, ob die 5 artbooks mehr beinhalten als die art editionen.
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Gesponserte Inhalte





Sailor Moon Artbooks Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Artbooks   Sailor Moon Artbooks Empty

Nach oben Nach unten
 
Sailor Moon Artbooks
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sailor Moon RPG Welt der Sailor Moon Friends
» Die Sailor Moon CDs
» Sailor Moon Fanforum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Anime World* :: Sailor Moon :: Diskussionsbereich-
Gehe zu: