*Anime World*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Anime Fans aus aller Welt!

Herzlich willkommen im Anime World Forum!
 

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
* Herzlich willkommen* ~~~ Unser Forum wurde umgebaut! Neu strukturiert, neu eingekleidet und ein neues Team!
Ähnliche Themen
    Sisterbord
    Fragen & Probleme der Gäste Rc11xt
    Partner Homepages
    Fragen & Probleme der Gäste 14uym8p Fragen & Probleme der Gäste 1jkd54
    Partner Foren

    Fragen & Probleme der Gäste 2062cfb Fragen & Probleme der Gäste A40y09 moonlight-densetsu.de Fragen & Probleme der Gäste Mi2cr4 Fragen & Probleme der Gäste T4y0pt Fragen & Probleme der Gäste N4gjfk Fragen & Probleme der Gäste 2l8yw4g Fragen & Probleme der Gäste K9sums Fragen & Probleme der Gäste 11rrc4n Fragen & Probleme der Gäste 29vfpqq Fragen & Probleme der Gäste 2d8l40i Fragen & Probleme der Gäste 10nwdtw Fragen & Probleme der Gäste 2hmgd5h Fragen & Probleme der Gäste Fm3ptc Fragen & Probleme der Gäste 1112znp Fragen & Probleme der Gäste 2ppbvut Fragen & Probleme der Gäste 16aqt0p Fragen & Probleme der Gäste 2drhous Fragen & Probleme der Gäste 2v9t8ol Fragen & Probleme der Gäste 9jdlqd Fragen & Probleme der Gäste 2dc6g3k Fragen & Probleme der Gäste 3304izl Fragen & Probleme der Gäste 2jenuxt Fragen & Probleme der Gäste 2ds6c7 Fragen & Probleme der Gäste 292v8mw Fragen & Probleme der Gäste 2yzga5v Fragen & Probleme der Gäste Reborn12 Fragen & Probleme der Gäste Button10 Fragen & Probleme der Gäste Button10 Fragen & Probleme der Gäste 88x3111

    Die aktivsten Beitragsschreiber
    Kiara (5232)
    Fragen & Probleme der Gäste Balken11Fragen & Probleme der Gäste Untitl19Fragen & Probleme der Gäste Balken11 
    Miya (5188)
    Fragen & Probleme der Gäste Balken11Fragen & Probleme der Gäste Untitl19Fragen & Probleme der Gäste Balken11 
    Sango-Chan (1151)
    Fragen & Probleme der Gäste Balken11Fragen & Probleme der Gäste Untitl19Fragen & Probleme der Gäste Balken11 
    Kanu (1114)
    Fragen & Probleme der Gäste Balken11Fragen & Probleme der Gäste Untitl19Fragen & Probleme der Gäste Balken11 
    Lucie (1041)
    Fragen & Probleme der Gäste Balken11Fragen & Probleme der Gäste Untitl19Fragen & Probleme der Gäste Balken11 
    Mai-HiME (799)
    Fragen & Probleme der Gäste Balken11Fragen & Probleme der Gäste Untitl19Fragen & Probleme der Gäste Balken11 
    Yumi-san_89 (767)
    Fragen & Probleme der Gäste Balken11Fragen & Probleme der Gäste Untitl19Fragen & Probleme der Gäste Balken11 
    Setsuna (433)
    Fragen & Probleme der Gäste Balken11Fragen & Probleme der Gäste Untitl19Fragen & Probleme der Gäste Balken11 
    Asahi (293)
    Fragen & Probleme der Gäste Balken11Fragen & Probleme der Gäste Untitl19Fragen & Probleme der Gäste Balken11 
    Mitzuki (278)
    Fragen & Probleme der Gäste Balken11Fragen & Probleme der Gäste Untitl19Fragen & Probleme der Gäste Balken11 
    Top Listen
    Votet täglich für uns und helft neue Mitglieder zu gewinnen! Anime-Toplist.de Anime & Manga Top 100 Hier gehts zur Topliste
    >> || KewL Top 50 ! ! ! Sailor-Senshi.de Topliste Vote 4 me °O°

     

     Fragen & Probleme der Gäste

    Nach unten 
    3 verfasser
    AutorNachricht
    Kiara
    Admina
    Kiara


    Anzahl der Beiträge : 5232
    Anmeldedatum : 17.02.10
    Alter : 32
    Ort : Hinterm Mond gleich Links

    Fragen & Probleme der Gäste Empty
    BeitragThema: Fragen & Probleme der Gäste   Fragen & Probleme der Gäste EmptyMi Apr 07, 2010 4:30 pm

    Hier könnt ihr uns Informieren wenn es z.B Probleme bei der Anmeldung gibt.
    Sofern es in unserer Macht liegt werden wir euch versuchen zu helfen. ^^


    Zuletzt von Kiara am So Aug 15, 2010 6:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    https://ccs-227.forumieren.net
    Amy
    Gast
    Anonymous



    Fragen & Probleme der Gäste Empty
    BeitragThema: Re: Fragen & Probleme der Gäste   Fragen & Probleme der Gäste EmptyFr Apr 23, 2010 11:15 am

    Hallo Kiara.

    Ich habe ein Problem, was dein Forum betrifft, du hast daher eine Pn im Moonlight-Densetsu.forumieren.com von mir.

    Dort erfährst du auch worum es geht. Ich möchte das hier nicht öffentlich machen. ^-^

    LG Amy
    Nach oben Nach unten
    Kiara
    Admina
    Kiara


    Anzahl der Beiträge : 5232
    Anmeldedatum : 17.02.10
    Alter : 32
    Ort : Hinterm Mond gleich Links

    Fragen & Probleme der Gäste Empty
    BeitragThema: Re: Fragen & Probleme der Gäste   Fragen & Probleme der Gäste EmptyFr Apr 23, 2010 12:30 pm

    Klar ich komme gleich rüber muss nur noch schnell was erledigen. ;)

    Lg kiara Lächel
    Nach oben Nach unten
    https://ccs-227.forumieren.net
    Lucie
    Gast
    Anonymous



    Fragen & Probleme der Gäste Empty
    BeitragThema: Hilfe bei der Anmeldung   Fragen & Probleme der Gäste EmptyFr Apr 23, 2010 8:20 pm

    Ich habe ein Problem bei der Anmeldung.
    Wenn ich versuche mich anzumelden ist erst mal alles in Ordnung, bis dann dort zum Schluss steht: ´Leider können Sie Sich in diesem Forum nicht einschreiben, wenden Sie Sich bitte an den Forenadministrator.`
    Und ich weiß auch nicht wo ich ihn finde.

    Bitte helft mir Schüchtern mh....2
    Nach oben Nach unten
    Kiara
    Admina
    Kiara


    Anzahl der Beiträge : 5232
    Anmeldedatum : 17.02.10
    Alter : 32
    Ort : Hinterm Mond gleich Links

    Fragen & Probleme der Gäste Empty
    BeitragThema: Re: Fragen & Probleme der Gäste   Fragen & Probleme der Gäste EmptyFr Apr 23, 2010 8:24 pm

    Warte eben kurz ich werde mal schauen ob du bereits unter Inaktive User zu finden bist. ;)
    Dann schalte ich dich auch gleich frei. ^^
    So, dass du dich dann auch gleich einloggen kannst. ^^

    Editiert bei mir Kiara. am 22.04.10. um 19:54 Uhr

    Probiere es einfach noch Mal nun müsste es gehen. ;) Allerdings sollte dein Alter schon 14 sein. ;)

    Lg Kiara Lächel
    Nach oben Nach unten
    https://ccs-227.forumieren.net
    Kisame
    Gast
    Anonymous



    Fragen & Probleme der Gäste Empty
    BeitragThema: Re: Fragen & Probleme der Gäste   Fragen & Probleme der Gäste EmptyMi Jun 23, 2010 5:29 pm

    Hi Kiara,

    der Admin konnte deswegen euer Banner noch nicht reintun,da er im Moment nicht da ist und auch neben bei viel zu tun hat.

    Unser Forum:

    Code:
    http://katana-no-sekai.forumieren.com

    lg Kisame
    Nach oben Nach unten
    Kiara
    Admina
    Kiara


    Anzahl der Beiträge : 5232
    Anmeldedatum : 17.02.10
    Alter : 32
    Ort : Hinterm Mond gleich Links

    Fragen & Probleme der Gäste Empty
    BeitragThema: Re: Fragen & Probleme der Gäste   Fragen & Probleme der Gäste EmptyMi Jun 23, 2010 6:54 pm

    Ah ok. Ich habe euch allerdings schon gelöscht da ich glaubte das ihr kein Interesse mehr habt. ;)

    Aer wenn ich uns bei euch wieder entdecken sollte dann werde ich euch auch wieder hinzufügen. ;)
    Keine Sorge habe euer Banner und Button noch. ;)

    Lg Kiara Lächel
    Nach oben Nach unten
    https://ccs-227.forumieren.net
    sunn
    Gast
    Anonymous



    Fragen & Probleme der Gäste Empty
    BeitragThema: Re: Fragen & Probleme der Gäste   Fragen & Probleme der Gäste EmptyMo Jun 28, 2010 8:20 pm

    Puh ähm, ich hab mich hier angemeldet, kann mich aber nicht einloggen!!! ich hab schon bei FAQ nachgeschaut, aber ich gebe die richtiegen einloggdaten ein. aber dann habe ich bemerkt dass ich mich vertippt habe, beim geburtstag. ich bin nämlich 1997 geboren. könntet ihr mich wieder löschen?? ich weiß nicht wer hier der admin ist.
    Nach oben Nach unten
    sunn
    Gast
    Anonymous



    Fragen & Probleme der Gäste Empty
    BeitragThema: Re: Fragen & Probleme der Gäste   Fragen & Probleme der Gäste EmptyMo Jun 28, 2010 8:22 pm

    (ich bin makoto kino) Wirr Drop Hexe Weihnachtsmann
    Nach oben Nach unten
    Kiara
    Admina
    Kiara


    Anzahl der Beiträge : 5232
    Anmeldedatum : 17.02.10
    Alter : 32
    Ort : Hinterm Mond gleich Links

    Fragen & Probleme der Gäste Empty
    BeitragThema: Re: Fragen & Probleme der Gäste   Fragen & Probleme der Gäste EmptyMo Jun 28, 2010 8:44 pm

    Willst du dich denn noch anmelden? Also bzw. willst du denn dem Forum noch beitreten ? Falls ja dann brauche ich dich nicht löschen sonder muss lediglich deinen Geburtstag verändern. ;)


    Lg Kiara Lächel
    Nach oben Nach unten
    https://ccs-227.forumieren.net
    sunn
    Gast
    Anonymous



    Fragen & Probleme der Gäste Empty
    BeitragThema: Re: Fragen & Probleme der Gäste   Fragen & Probleme der Gäste EmptyMo Jun 28, 2010 9:05 pm

    Year danke (FÜRS LÖSCHEN verwandlung Sailor Jupitar Pika ) ich mag die smylies!!! Mampf Ei .. neiiiinnnn Sakura als Fee Zusammen Venus
    Nach oben Nach unten
    Kiara
    Admina
    Kiara


    Anzahl der Beiträge : 5232
    Anmeldedatum : 17.02.10
    Alter : 32
    Ort : Hinterm Mond gleich Links

    Fragen & Probleme der Gäste Empty
    BeitragThema: Re: Fragen & Probleme der Gäste   Fragen & Probleme der Gäste EmptyMo Jun 28, 2010 9:14 pm

    Bitte. ^^ Gern geschehen. ^^

    Danke für die lieben Worte aber ich werde dennoch deinen Post mal unter Fragen und Probleme stellen. ;)

    Lg Kiara Lächel
    Nach oben Nach unten
    https://ccs-227.forumieren.net
    Brolly
    Chibi Chibi
    Brolly


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 12.02.11
    Alter : 34

    Fragen & Probleme der Gäste Empty
    BeitragThema: Re: Fragen & Probleme der Gäste   Fragen & Probleme der Gäste EmptySa Feb 12, 2011 1:21 am

    wieso kann man hier in keine Bereiche posten
    anscheind fehlen mir überall die Befugnisse
    Nach oben Nach unten
    http://animefuture.net
    Mai-HiME
    Admin
    Mai-HiME


    Anzahl der Beiträge : 799
    Anmeldedatum : 21.03.10
    Alter : 40
    Ort : Fuuka

    Fragen & Probleme der Gäste Empty
    BeitragThema: Re: Fragen & Probleme der Gäste   Fragen & Probleme der Gäste EmptySa Feb 12, 2011 1:51 am

    ok gut das du das sagst irgendwie scheinen wir das porb die letzte zeit schon öfter wobei das Problem eigendlich schon behoben ist sehr kommisch das ganze

    also wir werden uns darum kümmern ich kan dir leider jetzt net helfen da ich als Mod nich in den admin bereich kann

    -domi-
    Nach oben Nach unten
    Brolly
    Chibi Chibi
    Brolly


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 12.02.11
    Alter : 34

    Fragen & Probleme der Gäste Empty
    BeitragThema: Re: Fragen & Probleme der Gäste   Fragen & Probleme der Gäste EmptySa Feb 12, 2011 2:21 am

    es kann auch sein , das im ACP eine Falsche einstellung ist die nur bestimmte User nur rechte für alles gibt

    das kann man zB. auch bei versteckten Boards passieren die nicht alle User eigendlich sehen sollen
    Nach oben Nach unten
    http://animefuture.net
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Fragen & Probleme der Gäste Empty
    BeitragThema: Re: Fragen & Probleme der Gäste   Fragen & Probleme der Gäste EmptySo Feb 13, 2011 12:30 am

    Ja, ich sollte es mal öffentlich schreiben...
    Wir haben es aber nicht getestet, ob es simmt!

    Sobald du deinen ersten Beitrag geschrieben hast solltest du automatisch in der "unter 16"er Gruppe kommen und solltest dann deine Schreibrechte bekommen. Falls es nicht so sein sollte, melde dich bitte nochmals.
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Fragen & Probleme der Gäste Empty
    BeitragThema: Re: Fragen & Probleme der Gäste   Fragen & Probleme der Gäste Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Fragen & Probleme der Gäste
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Zugang für Gäste & Neuanmeldungen

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    *Anime World* :: Gästebereich :: Gästebuch-
    Gehe zu: