*Anime World*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Anime Fans aus aller Welt!

Herzlich willkommen im Anime World Forum!
 

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
* Herzlich willkommen* ~~~ Unser Forum wurde umgebaut! Neu strukturiert, neu eingekleidet und ein neues Team!
Sisterbord
Eure Lieblings-Katze Rc11xt
Partner Homepages
Eure Lieblings-Katze 14uym8p Eure Lieblings-Katze 1jkd54
Partner Foren

Eure Lieblings-Katze 2062cfb Eure Lieblings-Katze A40y09 moonlight-densetsu.de Eure Lieblings-Katze Mi2cr4 Eure Lieblings-Katze T4y0pt Eure Lieblings-Katze N4gjfk Eure Lieblings-Katze 2l8yw4g Eure Lieblings-Katze K9sums Eure Lieblings-Katze 11rrc4n Eure Lieblings-Katze 29vfpqq Eure Lieblings-Katze 2d8l40i Eure Lieblings-Katze 10nwdtw Eure Lieblings-Katze 2hmgd5h Eure Lieblings-Katze Fm3ptc Eure Lieblings-Katze 1112znp Eure Lieblings-Katze 2ppbvut Eure Lieblings-Katze 16aqt0p Eure Lieblings-Katze 2drhous Eure Lieblings-Katze 2v9t8ol Eure Lieblings-Katze 9jdlqd Eure Lieblings-Katze 2dc6g3k Eure Lieblings-Katze 3304izl Eure Lieblings-Katze 2jenuxt Eure Lieblings-Katze 2ds6c7 Eure Lieblings-Katze 292v8mw Eure Lieblings-Katze 2yzga5v Eure Lieblings-Katze Reborn12 Eure Lieblings-Katze Button10 Eure Lieblings-Katze Button10 Eure Lieblings-Katze 88x3111

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kiara (5232)
Eure Lieblings-Katze Balken11Eure Lieblings-Katze Untitl19Eure Lieblings-Katze Balken11 
Miya (5188)
Eure Lieblings-Katze Balken11Eure Lieblings-Katze Untitl19Eure Lieblings-Katze Balken11 
Sango-Chan (1151)
Eure Lieblings-Katze Balken11Eure Lieblings-Katze Untitl19Eure Lieblings-Katze Balken11 
Kanu (1114)
Eure Lieblings-Katze Balken11Eure Lieblings-Katze Untitl19Eure Lieblings-Katze Balken11 
Lucie (1041)
Eure Lieblings-Katze Balken11Eure Lieblings-Katze Untitl19Eure Lieblings-Katze Balken11 
Mai-HiME (799)
Eure Lieblings-Katze Balken11Eure Lieblings-Katze Untitl19Eure Lieblings-Katze Balken11 
Yumi-san_89 (767)
Eure Lieblings-Katze Balken11Eure Lieblings-Katze Untitl19Eure Lieblings-Katze Balken11 
Setsuna (433)
Eure Lieblings-Katze Balken11Eure Lieblings-Katze Untitl19Eure Lieblings-Katze Balken11 
Asahi (293)
Eure Lieblings-Katze Balken11Eure Lieblings-Katze Untitl19Eure Lieblings-Katze Balken11 
Mitzuki (278)
Eure Lieblings-Katze Balken11Eure Lieblings-Katze Untitl19Eure Lieblings-Katze Balken11 
Top Listen
Votet täglich für uns und helft neue Mitglieder zu gewinnen! Anime-Toplist.de Anime & Manga Top 100 Hier gehts zur Topliste
>> || KewL Top 50 ! ! ! Sailor-Senshi.de Topliste Vote 4 me °O°

 

 Eure Lieblings-Katze

Nach unten 
+3
Kiara
Yumi-san_89
Miya
7 verfasser

Wer ist eure Lieblingskatze?
Luna
Eure Lieblings-Katze Balken1150%Eure Lieblings-Katze Balken11
 50% [ 5 ]
Artemis
Eure Lieblings-Katze Balken1120%Eure Lieblings-Katze Balken11
 20% [ 2 ]
Diana
Eure Lieblings-Katze Balken1130%Eure Lieblings-Katze Balken11
 30% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
Miya
Admina
Miya


Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 40
Ort : Thüringen

Eure Lieblings-Katze Empty
BeitragThema: Eure Lieblings-Katze   Eure Lieblings-Katze EmptyMo Apr 19, 2010 12:04 pm

wer ist denn eure lieblingskatze aus der serie? bitte begründet eure entscheidung auch und schreibt nicht nur den namen.
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Yumi-san_89
Eternal Sailor Moon
Yumi-san_89


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 34
Ort : nähe Luzern

Eure Lieblings-Katze Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Katze   Eure Lieblings-Katze EmptyMo Apr 19, 2010 2:41 pm

Diana. Sie hat von allen dreien die grösste Klappe und ist am süssesten ^^ Auch mag ich sie, weil sie zu Chibiusa gehört ^^
Nach oben Nach unten
http://yumi-san89.deviantart.com
Kiara
Admina
Kiara


Anzahl der Beiträge : 5232
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 32
Ort : Hinterm Mond gleich Links

Eure Lieblings-Katze Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Katze   Eure Lieblings-Katze EmptyMo Apr 19, 2010 3:26 pm

Ich mag diese kleine schwarze Katze einfach. Sie besitzt so ein liebenswertes Wesen kann aber auch sehr direkt und genau sein. Zudem mag ich diese kleinen Streiterein zwischen Bunny und Luna. Ich glaube auch weil sie schon von Beginn an da war und man sie einfach nur ins Herz schließen musste kann und will ich keine andere Katze wählen.

Lg kiara Lächel
Nach oben Nach unten
https://ccs-227.forumieren.net
Mitzuki
Sailor Venus
Mitzuki


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 29
Ort : Tokio

Eure Lieblings-Katze Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Katze   Eure Lieblings-Katze EmptyMo Apr 19, 2010 5:14 pm

ich mag sehr artemis er ist hübsch und liebevoll und ein kleiner held
er hat immer gute sprüche und passt wunderbar zu luna
es ist echt süß wenn er versucht minako zu erheitern und mit blumen kommt^^
Nach oben Nach unten
Sango-Chan
Sango
Sango-Chan


Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 32
Ort : Nähe Osnabrück

Eure Lieblings-Katze Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Katze   Eure Lieblings-Katze EmptyMo Apr 19, 2010 7:40 pm

Ich bin eher für Luna. Also sie habe ich gewählt. Wieso? Keine Ahnung.
Sie hat sich in manchen Folgen sehr für Artemis und die Krieger eingesetzt und kümmert sich rührend um andere.
Find ich einfach toll. :)
Nach oben Nach unten
Miya
Admina
Miya


Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 40
Ort : Thüringen

Eure Lieblings-Katze Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Katze   Eure Lieblings-Katze EmptyMo Apr 19, 2010 9:17 pm

ich mag an sich alle drei katzen wahnsinnig gern, aber ich hab auch für luna gestimmt. unter anderem, weil sie halt von anfang an dabei war, dann eben, weil sie in "schneeprinzessin kaguya" so total hübsch als mensch war und einfach, weil sie eben irgendwie putzig ist. ist auch einer der gründe, warum ich immer eigene katzen wollte. wegen luna und weil ich immer so ne süße katze wollte, wie bunny eben hatte. *g*
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Yumi-san_89
Eternal Sailor Moon
Yumi-san_89


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 34
Ort : nähe Luzern

Eure Lieblings-Katze Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Katze   Eure Lieblings-Katze EmptyMo Apr 19, 2010 9:38 pm

Da fällt mir ein: zu beginn der ersten Staffel ist sie ja total gemein gegenüber Bunny xD da lach ich mich einfach nur weg xD vor allem wenn ich an die fette Bunny denke, die Luna in der ersten oder zweiten Folge gezeichnet hat xD
Nach oben Nach unten
http://yumi-san89.deviantart.com
Laura
Chibi Chibi
Laura


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 36

Eure Lieblings-Katze Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Katze   Eure Lieblings-Katze EmptyFr Mai 21, 2010 8:31 pm

Hmmm schwierig aber ich Stimme auch für Luna, sie ist ehrlich, lieb und kann wie jedes mädchen auch mal eine kleine zicke sein *g* wenn sie Artemis ärgert ist sie uns doch gar nicht so unähnlich oder?? sie ist bunnys beste freundin und hilft ihr sehr mit mamoru (als er sie verlassen wollte) oder tröstet sie (chibiusa und mamorus fort gehen) kein anderer stand so zu ihr und an ihre stärke glaubt außer Luna.

Habe auch eine Katze eine kleine aber die ist leider nicht so umgänglich wie Luna Puh aber sie ist noch klein mal sehen was aus ihr wird Denk an dich
Nach oben Nach unten
Lucie
Kikyo
Lucie


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28

Eure Lieblings-Katze Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Katze   Eure Lieblings-Katze EmptyDo Okt 21, 2010 10:26 pm

Ich bin für Diana.
Luna nörgelt mir z8u viel rum und Artemis, ja, da weiß ich es nicht.
Aber ich glaub der Hauptgrund war, das Diana zu Chibiusa gehört.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Lieblings-Katze Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Katze   Eure Lieblings-Katze EmptyMi Jan 26, 2011 2:49 pm

Hier ging meine Stimme ganz klar an Luna. Sie hat Bunny immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden, das mag ich so an ihr.

Artemis halte ich für leicht dumm. Und Diana hat mich genervt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Lieblings-Katze Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Katze   Eure Lieblings-Katze Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Lieblings-Katze
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Anime World* :: Sailor Moon :: Diskussionsbereich-
Gehe zu: