*Anime World*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Anime Fans aus aller Welt!

Herzlich willkommen im Anime World Forum!
 

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
* Herzlich willkommen* ~~~ Unser Forum wurde umgebaut! Neu strukturiert, neu eingekleidet und ein neues Team!
Ähnliche Themen
Sisterbord
Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? Rc11xt
Partner Homepages
Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? 14uym8p Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? 1jkd54
Partner Foren

Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? 2062cfb Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? A40y09 moonlight-densetsu.de Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? Mi2cr4 Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? T4y0pt Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? N4gjfk Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? 2l8yw4g Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? K9sums Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? 11rrc4n Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? 29vfpqq Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? 2d8l40i Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? 10nwdtw Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? 2hmgd5h Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? Fm3ptc Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? 1112znp Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? 2ppbvut Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? 16aqt0p Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? 2drhous Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? 2v9t8ol Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? 9jdlqd Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? 2dc6g3k Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? 3304izl Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? 2jenuxt Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? 2ds6c7 Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? 292v8mw Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? 2yzga5v Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? Reborn12 Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? Button10 Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? Button10 Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? 88x3111

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kiara (5232)
Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? Balken11Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? Untitl19Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? Balken11 
Miya (5188)
Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? Balken11Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? Untitl19Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? Balken11 
Sango-Chan (1151)
Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? Balken11Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? Untitl19Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? Balken11 
Kanu (1114)
Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? Balken11Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? Untitl19Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? Balken11 
Lucie (1041)
Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? Balken11Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? Untitl19Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? Balken11 
Mai-HiME (799)
Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? Balken11Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? Untitl19Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? Balken11 
Yumi-san_89 (767)
Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? Balken11Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? Untitl19Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? Balken11 
Setsuna (433)
Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? Balken11Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? Untitl19Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? Balken11 
Asahi (293)
Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? Balken11Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? Untitl19Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? Balken11 
Mitzuki (278)
Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? Balken11Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? Untitl19Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? Balken11 
Top Listen
Votet täglich für uns und helft neue Mitglieder zu gewinnen! Anime-Toplist.de Anime & Manga Top 100 Hier gehts zur Topliste
>> || KewL Top 50 ! ! ! Sailor-Senshi.de Topliste Vote 4 me °O°

 

 Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten?

Nach unten 
5 verfasser

Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten?
Sailor Mars & Jedyte
Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? Balken1114%Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? Balken11
 14% [ 1 ]
Sailor Jupiter & Neflite
Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? Balken1114%Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? Balken11
 14% [ 1 ]
Sailor Merkur & Zoisite
Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? Balken110%Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? Balken11
 0% [ 0 ]
Sailor Venus & Kunzite
Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? Balken1171%Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? Balken11
 71% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Miya
Admina
Miya


Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 40
Ort : Thüringen

Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten?   Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? EmptyMo Apr 19, 2010 12:10 pm

bevor fragen auftauchen, hier das bild aus dem artbook.

Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? 022

im artbook und auch im manga blickt hin und wieder durch, dass naoko takeuchi die vier generäle zu den vier senshis um sailor moon zugeordnet hat. welches dieser paare mögt ihr denn am liebsten? und warum?
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Yumi-san_89
Eternal Sailor Moon
Yumi-san_89


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 34
Ort : nähe Luzern

Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten?   Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? EmptyMo Apr 19, 2010 2:40 pm

Ich entäusche dich nur ungern, aber ich kann mit keinem der Paare (ausser Bunny und Mamouru) was anfangen xD ich finde eigentlich alle paare schön ;)
Nach oben Nach unten
http://yumi-san89.deviantart.com
Miya
Admina
Miya


Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 40
Ort : Thüringen

Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten?   Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? EmptyMo Apr 19, 2010 9:11 pm

ist doch kein problem, yumi-chan. ^^
ich hab für venus und kunzite gestimmt. ich mag zwar auch alle paare, aber ich finde, dass die beiden für mich optisch das schönste paar abgeben, auch wenn ich noch manchmal schwanke, wenn es um neflite und jupiter geht, aber venus find ich mit kunzite irgendwie am schönsten von der optik her. ^^


Zuletzt von Miya am Di Apr 20, 2010 11:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Setsuna
Sailor Neptun
Setsuna


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 46

Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten?   Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? EmptyDi Apr 20, 2010 7:16 am

Venus und Kunzite! Die find ich am besten :) Passen gut zusammen und geben für mich ein hübsches Paar ab.
Nach oben Nach unten
Yumi-san_89
Eternal Sailor Moon
Yumi-san_89


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 34
Ort : nähe Luzern

Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten?   Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? EmptyDi Apr 20, 2010 9:36 am

@Miya: ich glaube, ich bin da gerade mit jemandem verwechselt worden *hust*
Nach oben Nach unten
http://yumi-san89.deviantart.com
Miya
Admina
Miya


Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 40
Ort : Thüringen

Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten?   Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? EmptyDi Apr 20, 2010 11:40 am

@yumi-chan
sry, bin in der buchstabenzeile verrutscht. hab's editiert. XD nun meine ich wirklich dich. *lol*

@setsuna
freut mich, wenn du auch der meinung bist, dass diese beiden das schönste paar abgeben. ich find's schade, dass auf diese "beziehungen" im anime so gar nicht eingegangen wurde.
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Setsuna
Sailor Neptun
Setsuna


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 46

Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten?   Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? EmptyMi Apr 21, 2010 7:19 am

Genaugenommen wird ja nicht mal im Manga darauf eingegangen... es gibt da lediglich dieses Bild, wo man diese Pärchen sieht. Hätt aber auch gern mehr drüber erfahren ;)
Nach oben Nach unten
Asahi
Sailor Venus
Asahi


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 38

Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten?   Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? EmptyMi Apr 21, 2010 8:32 am

ICh habe auch für Venus und Kunzite weil die beiden sehr harmonisch zusammen aussehen.
Nach oben Nach unten
http://tsukishunen.foren-rpgs.de
Miya
Admina
Miya


Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 40
Ort : Thüringen

Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten?   Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? EmptyMi Apr 21, 2010 11:45 am

@setsuna
stimmt. da hast du leider recht. mich wundert es auch ein bisschen, dass da nicht drauf eingegangen wurde, nachdem es ja dieses bild gibt. irgendwas muss sich naoko dabei ja gedacht haben, finde ich. aber ich mag das bild. da muss man dann eben seine fantasie selbst ein bissl bemühen, was diese paare betrifft. ^^
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Lucie
Kikyo
Lucie


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28

Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten?   Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? EmptyDo Okt 21, 2010 10:33 pm

Sehe ich auch!
Ich war auch für dieses Paar.
Die haben irgendwie voll zusammen gepasst.
Aber bei den anderen hatte ich irgendwie nicht so das Gefühl gehabt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten?   Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? EmptyMi Jan 26, 2011 2:55 pm

Ich finde Jupiter und Neflite passen ganz knuffig zusammen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten?   Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Charaktere mögt ihr überhaupt nicht ?
» Lieblings-Outer-Senshi
» Wie sehr mögt ihr Sailor Moon?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Anime World* :: Sailor Moon :: Diskussionsbereich-
Gehe zu: