*Anime World*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Anime Fans aus aller Welt!

Herzlich willkommen im Anime World Forum!
 

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
* Herzlich willkommen* ~~~ Unser Forum wurde umgebaut! Neu strukturiert, neu eingekleidet und ein neues Team!
Ähnliche Themen
Sisterbord
Lieblings-Outer-Senshi Rc11xt
Partner Homepages
Lieblings-Outer-Senshi 14uym8p Lieblings-Outer-Senshi 1jkd54
Partner Foren

Lieblings-Outer-Senshi 2062cfb Lieblings-Outer-Senshi A40y09 moonlight-densetsu.de Lieblings-Outer-Senshi Mi2cr4 Lieblings-Outer-Senshi T4y0pt Lieblings-Outer-Senshi N4gjfk Lieblings-Outer-Senshi 2l8yw4g Lieblings-Outer-Senshi K9sums Lieblings-Outer-Senshi 11rrc4n Lieblings-Outer-Senshi 29vfpqq Lieblings-Outer-Senshi 2d8l40i Lieblings-Outer-Senshi 10nwdtw Lieblings-Outer-Senshi 2hmgd5h Lieblings-Outer-Senshi Fm3ptc Lieblings-Outer-Senshi 1112znp Lieblings-Outer-Senshi 2ppbvut Lieblings-Outer-Senshi 16aqt0p Lieblings-Outer-Senshi 2drhous Lieblings-Outer-Senshi 2v9t8ol Lieblings-Outer-Senshi 9jdlqd Lieblings-Outer-Senshi 2dc6g3k Lieblings-Outer-Senshi 3304izl Lieblings-Outer-Senshi 2jenuxt Lieblings-Outer-Senshi 2ds6c7 Lieblings-Outer-Senshi 292v8mw Lieblings-Outer-Senshi 2yzga5v Lieblings-Outer-Senshi Reborn12 Lieblings-Outer-Senshi Button10 Lieblings-Outer-Senshi Button10 Lieblings-Outer-Senshi 88x3111

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kiara (5232)
Lieblings-Outer-Senshi Balken11Lieblings-Outer-Senshi Untitl19Lieblings-Outer-Senshi Balken11 
Miya (5188)
Lieblings-Outer-Senshi Balken11Lieblings-Outer-Senshi Untitl19Lieblings-Outer-Senshi Balken11 
Sango-Chan (1151)
Lieblings-Outer-Senshi Balken11Lieblings-Outer-Senshi Untitl19Lieblings-Outer-Senshi Balken11 
Kanu (1114)
Lieblings-Outer-Senshi Balken11Lieblings-Outer-Senshi Untitl19Lieblings-Outer-Senshi Balken11 
Lucie (1041)
Lieblings-Outer-Senshi Balken11Lieblings-Outer-Senshi Untitl19Lieblings-Outer-Senshi Balken11 
Mai-HiME (799)
Lieblings-Outer-Senshi Balken11Lieblings-Outer-Senshi Untitl19Lieblings-Outer-Senshi Balken11 
Yumi-san_89 (767)
Lieblings-Outer-Senshi Balken11Lieblings-Outer-Senshi Untitl19Lieblings-Outer-Senshi Balken11 
Setsuna (433)
Lieblings-Outer-Senshi Balken11Lieblings-Outer-Senshi Untitl19Lieblings-Outer-Senshi Balken11 
Asahi (293)
Lieblings-Outer-Senshi Balken11Lieblings-Outer-Senshi Untitl19Lieblings-Outer-Senshi Balken11 
Mitzuki (278)
Lieblings-Outer-Senshi Balken11Lieblings-Outer-Senshi Untitl19Lieblings-Outer-Senshi Balken11 
Top Listen
Votet täglich für uns und helft neue Mitglieder zu gewinnen! Anime-Toplist.de Anime & Manga Top 100 Hier gehts zur Topliste
>> || KewL Top 50 ! ! ! Sailor-Senshi.de Topliste Vote 4 me °O°

 

 Lieblings-Outer-Senshi

Nach unten 
+2
Yumi-san_89
Miya
6 verfasser

Eure Lieblings-Outer-Senshi
Sailor Uranus
Lieblings-Outer-Senshi Balken1111%Lieblings-Outer-Senshi Balken11
 11% [ 1 ]
Sailor Neptun
Lieblings-Outer-Senshi Balken1133%Lieblings-Outer-Senshi Balken11
 33% [ 3 ]
Sailor Pluto
Lieblings-Outer-Senshi Balken1111%Lieblings-Outer-Senshi Balken11
 11% [ 1 ]
Sailor Saturn
Lieblings-Outer-Senshi Balken1144%Lieblings-Outer-Senshi Balken11
 44% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Miya
Admina
Miya


Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 40
Ort : Thüringen

Lieblings-Outer-Senshi Empty
BeitragThema: Lieblings-Outer-Senshi   Lieblings-Outer-Senshi EmptyMo Apr 12, 2010 12:29 pm

wer ist eure lieblings-outer-senshi und warum? (auch hier bitte begründen ^^)
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Yumi-san_89
Eternal Sailor Moon
Yumi-san_89


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 34
Ort : nähe Luzern

Lieblings-Outer-Senshi Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Outer-Senshi   Lieblings-Outer-Senshi EmptyMo Apr 12, 2010 12:46 pm

Saturn, ich mag sie einfach. Ich weiss nicht einmal mehr aus welchem Grund xD
Nach oben Nach unten
http://yumi-san89.deviantart.com
Miya
Admina
Miya


Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 40
Ort : Thüringen

Lieblings-Outer-Senshi Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Outer-Senshi   Lieblings-Outer-Senshi EmptyMo Apr 12, 2010 1:16 pm

und wieder haben wir was gemeinsam, yumi-chan. *lol*
ich mag saturn auch am meisten. mitunter wohl, weil man um sie so ein großes geheimnis gemacht hat, was ihre person betrifft. und weil sie so unglaubliche kräfte hat. ihre sense fand ich auch schon immer richtig klasse und sie hat einfach etwas mystisches an sich und das gefällt mir so an ihr. ^^
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Setsuna
Sailor Neptun
Setsuna


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 46

Lieblings-Outer-Senshi Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Outer-Senshi   Lieblings-Outer-Senshi EmptyMi Apr 14, 2010 10:09 am

Neptun! Ich liebe Michirus kühle und elegante Art sehr, und zudem empfinde ich sie von allen als am hübschesten.
Nach oben Nach unten
Kiara
Admina
Kiara


Anzahl der Beiträge : 5232
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 31
Ort : Hinterm Mond gleich Links

Lieblings-Outer-Senshi Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Outer-Senshi   Lieblings-Outer-Senshi EmptyMi Apr 14, 2010 1:15 pm

Ist doch klar Sailor Saturn natürlich. Täum

Lg kiara Lächel
Nach oben Nach unten
https://ccs-227.forumieren.net
Miya
Admina
Miya


Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 40
Ort : Thüringen

Lieblings-Outer-Senshi Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Outer-Senshi   Lieblings-Outer-Senshi EmptyMi Apr 14, 2010 1:31 pm

@kiara
bitte begründe deine wahl (siehe erster post des themas). danke. ^^

@setsuna
so kühl finde ich michiru gar nicht. elegant auf jeden fall, da muss ich dir einfach recht geben. ^^ aber ich finde, dass haruka ne spur kühler ist als michiru.
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Setsuna
Sailor Neptun
Setsuna


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 46

Lieblings-Outer-Senshi Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Outer-Senshi   Lieblings-Outer-Senshi EmptyDo Apr 15, 2010 7:50 am

Ich finde sie beide etwas kühl, aber genau das mag ich, dass sie nicht so emotional reagieren sondern rational denken, ohne sich zu sehr vom Emotionen leiten zu lassen :)
Nach oben Nach unten
Asahi
Sailor Venus
Asahi


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 38

Lieblings-Outer-Senshi Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Outer-Senshi   Lieblings-Outer-Senshi EmptyDo Apr 15, 2010 7:32 pm

Ich stimme auch für Neptun:)

Ich mag ihre elegante art.
Außerdem ist sie toll weil sie soviel kann^^
Nach oben Nach unten
http://tsukishunen.foren-rpgs.de
Setsuna
Sailor Neptun
Setsuna


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 46

Lieblings-Outer-Senshi Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Outer-Senshi   Lieblings-Outer-Senshi EmptyFr Apr 16, 2010 8:18 am

Ja, sie ist vielseitig künsterisch begabt... musikalisch, zeichnerisch... und ich bin sicher, dass sie auch gut tanzen könnte :) Könnt sie mir gut im Ballett vorstellen ^^
Nach oben Nach unten
Lucie
Kikyo
Lucie


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28

Lieblings-Outer-Senshi Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Outer-Senshi   Lieblings-Outer-Senshi EmptyDo Okt 21, 2010 10:36 pm

Ich hab für Sailor Saturn gestimmt.

Sie ist auch eine meiner Lieblingsfiguren.
Und ich find sie einfach klasse.

Lieblings-Outer-Senshi 730547
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lieblings-Outer-Senshi Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Outer-Senshi   Lieblings-Outer-Senshi EmptyMi Jan 26, 2011 3:03 pm

Meine Lieblins Outer Senshi ist Sailor Uranus, da sie mir sehr ähnlich ist XD.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblings-Outer-Senshi Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Outer-Senshi   Lieblings-Outer-Senshi Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblings-Outer-Senshi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieblings-Inner-Senshi
» Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten?
» Eure lieblings Charaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Anime World* :: Sailor Moon :: Diskussionsbereich-
Gehe zu: