*Anime World*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Anime Fans aus aller Welt!

Herzlich willkommen im Anime World Forum!
 

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
* Herzlich willkommen* ~~~ Unser Forum wurde umgebaut! Neu strukturiert, neu eingekleidet und ein neues Team!
Ähnliche Themen
Sisterbord
Der erste Film reise nach Hongkong Rc11xt
Partner Homepages
Der erste Film reise nach Hongkong 14uym8p Der erste Film reise nach Hongkong 1jkd54
Partner Foren

Der erste Film reise nach Hongkong 2062cfb Der erste Film reise nach Hongkong A40y09 moonlight-densetsu.de Der erste Film reise nach Hongkong Mi2cr4 Der erste Film reise nach Hongkong T4y0pt Der erste Film reise nach Hongkong N4gjfk Der erste Film reise nach Hongkong 2l8yw4g Der erste Film reise nach Hongkong K9sums Der erste Film reise nach Hongkong 11rrc4n Der erste Film reise nach Hongkong 29vfpqq Der erste Film reise nach Hongkong 2d8l40i Der erste Film reise nach Hongkong 10nwdtw Der erste Film reise nach Hongkong 2hmgd5h Der erste Film reise nach Hongkong Fm3ptc Der erste Film reise nach Hongkong 1112znp Der erste Film reise nach Hongkong 2ppbvut Der erste Film reise nach Hongkong 16aqt0p Der erste Film reise nach Hongkong 2drhous Der erste Film reise nach Hongkong 2v9t8ol Der erste Film reise nach Hongkong 9jdlqd Der erste Film reise nach Hongkong 2dc6g3k Der erste Film reise nach Hongkong 3304izl Der erste Film reise nach Hongkong 2jenuxt Der erste Film reise nach Hongkong 2ds6c7 Der erste Film reise nach Hongkong 292v8mw Der erste Film reise nach Hongkong 2yzga5v Der erste Film reise nach Hongkong Reborn12 Der erste Film reise nach Hongkong Button10 Der erste Film reise nach Hongkong Button10 Der erste Film reise nach Hongkong 88x3111

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kiara (5232)
Der erste Film reise nach Hongkong Balken11Der erste Film reise nach Hongkong Untitl19Der erste Film reise nach Hongkong Balken11 
Miya (5188)
Der erste Film reise nach Hongkong Balken11Der erste Film reise nach Hongkong Untitl19Der erste Film reise nach Hongkong Balken11 
Sango-Chan (1151)
Der erste Film reise nach Hongkong Balken11Der erste Film reise nach Hongkong Untitl19Der erste Film reise nach Hongkong Balken11 
Kanu (1114)
Der erste Film reise nach Hongkong Balken11Der erste Film reise nach Hongkong Untitl19Der erste Film reise nach Hongkong Balken11 
Lucie (1041)
Der erste Film reise nach Hongkong Balken11Der erste Film reise nach Hongkong Untitl19Der erste Film reise nach Hongkong Balken11 
Mai-HiME (799)
Der erste Film reise nach Hongkong Balken11Der erste Film reise nach Hongkong Untitl19Der erste Film reise nach Hongkong Balken11 
Yumi-san_89 (767)
Der erste Film reise nach Hongkong Balken11Der erste Film reise nach Hongkong Untitl19Der erste Film reise nach Hongkong Balken11 
Setsuna (433)
Der erste Film reise nach Hongkong Balken11Der erste Film reise nach Hongkong Untitl19Der erste Film reise nach Hongkong Balken11 
Asahi (293)
Der erste Film reise nach Hongkong Balken11Der erste Film reise nach Hongkong Untitl19Der erste Film reise nach Hongkong Balken11 
Mitzuki (278)
Der erste Film reise nach Hongkong Balken11Der erste Film reise nach Hongkong Untitl19Der erste Film reise nach Hongkong Balken11 
Top Listen
Votet täglich für uns und helft neue Mitglieder zu gewinnen! Anime-Toplist.de Anime & Manga Top 100 Hier gehts zur Topliste
>> || KewL Top 50 ! ! ! Sailor-Senshi.de Topliste Vote 4 me °O°

 

 Der erste Film reise nach Hongkong

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kiara
Admina
Kiara


Anzahl der Beiträge : 5232
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 32
Ort : Hinterm Mond gleich Links

Der erste Film reise nach Hongkong Empty
BeitragThema: Der erste Film reise nach Hongkong   Der erste Film reise nach Hongkong EmptyFr Feb 26, 2010 7:18 pm

Habt ihr die Filme von Card Captor gesehen?
Ich habe mir vor kurzem den ersten Film angesehen.
Ich fand die Geschichte des Filmes nett erzählt aber doch ein bisschen langweilig. Das Ende des Filmes hatte mich richtig enttäuscht. Ich hatte eigentlich mehr erwartet aber dass sich diese merkwürdige Frau einfach so auflöst naja fand ich doch ein bisschen öde muss ich sagen.
Sonst aber gefiel mir der Stil des Filmes. Halt typisch CCS ^^
Doch fand ich ganz nett.
Dennoch reicht der Film nicht an die Serie heran (die ich wirkich Liebe) dafür war einfach die Geschichte zu leicht zu duchschauen und viel zu sehr in die Länge gezogen worden. -.-

So nun dürft ihr wieder euen Kommi dazu abgeben.

Lg Kiara Leave
Nach oben Nach unten
https://ccs-227.forumieren.net
Serenity
Sailor Merkur
Serenity


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 26.02.10

Der erste Film reise nach Hongkong Empty
BeitragThema: Re: Der erste Film reise nach Hongkong   Der erste Film reise nach Hongkong EmptyFr Feb 26, 2010 10:14 pm

also den zweiten mag ich auch lieber.

ich finde es schade das nicht offen ausgesprochen worden ist das die magierin in clow verliebt war und das sie deshalbsolange auf ihn gewartet hat.
es waren noch ein paar fragen offen.

aber es ist auch wieder schade das es nur 25 folgen auf deutsch gibt und die anderen nicht :-(
Nach oben Nach unten
Kiara
Admina
Kiara


Anzahl der Beiträge : 5232
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 32
Ort : Hinterm Mond gleich Links

Der erste Film reise nach Hongkong Empty
BeitragThema: Re: Der erste Film reise nach Hongkong   Der erste Film reise nach Hongkong EmptySa Feb 27, 2010 12:45 am

Gut den zweiten habe ich noch nicht gesehen aber bin schon fleißig dabei. XD

Lg kiara :*S*:
Nach oben Nach unten
https://ccs-227.forumieren.net
Miya
Admina
Miya


Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 40
Ort : Thüringen

Der erste Film reise nach Hongkong Empty
BeitragThema: Re: Der erste Film reise nach Hongkong   Der erste Film reise nach Hongkong EmptyFr März 12, 2010 9:24 pm

ich hab den ersten film jetzt zweimal geguckt und ich muss sagen, dass ich ihn wirklich nicht schlecht finde. aber die schwestern von shaolan...boah, die sind ja mal richtig anstrengend, oder? XDD die haben mich vielleicht genervt. kein wunder, dass der junge so seine probleme mit den frauen hat. XD
aber storymäßig war der film echt nicht schlecht gemacht mit clow read und der guten frau unter wasser, wo mir grad der name nicht einfallen will. XD

allein der anfang schon, wie sakura die reise gewonnen hat.
verkäuferin: SIE
tomoyo: DU
sakura: ICH

*looooooooooool* das war so geil. XD
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Kanu
Sango
Kanu


Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 31

Der erste Film reise nach Hongkong Empty
BeitragThema: Re: Der erste Film reise nach Hongkong   Der erste Film reise nach Hongkong EmptySa März 20, 2010 12:51 am

Die Stelle war echt lustig, ich hab mich fast weggeschmissen vor lachen
hahaha
Nach oben Nach unten
Lucie
Kikyo
Lucie


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28

Der erste Film reise nach Hongkong Empty
BeitragThema: Re: Der erste Film reise nach Hongkong   Der erste Film reise nach Hongkong EmptyDo Okt 21, 2010 9:43 pm

Ja, das stimmt, das war auch eine der Stellen, wo ich mich weggeschmiessen habe.
Ich finde beide Teile eigentlich gut, aber das ist wohl eher ansichtssache.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der erste Film reise nach Hongkong Empty
BeitragThema: Re: Der erste Film reise nach Hongkong   Der erste Film reise nach Hongkong Empty

Nach oben Nach unten
 
Der erste Film reise nach Hongkong
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sailor Moon SuperS - Reise ins Land der Träume

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Anime World* :: Card Captor Sakura CCS :: Card Captor Informationen :: 
Folgen / DVD / Filme
-
Gehe zu: