*Anime World*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Anime Fans aus aller Welt!

Herzlich willkommen im Anime World Forum!
 

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
* Herzlich willkommen* ~~~ Unser Forum wurde umgebaut! Neu strukturiert, neu eingekleidet und ein neues Team!
Ähnliche Themen
Sisterbord
Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? Rc11xt
Partner Homepages
Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? 14uym8p Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? 1jkd54
Partner Foren

Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? 2062cfb Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? A40y09 moonlight-densetsu.de Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? Mi2cr4 Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? T4y0pt Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? N4gjfk Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? 2l8yw4g Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? K9sums Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? 11rrc4n Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? 29vfpqq Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? 2d8l40i Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? 10nwdtw Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? 2hmgd5h Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? Fm3ptc Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? 1112znp Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? 2ppbvut Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? 16aqt0p Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? 2drhous Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? 2v9t8ol Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? 9jdlqd Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? 2dc6g3k Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? 3304izl Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? 2jenuxt Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? 2ds6c7 Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? 292v8mw Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? 2yzga5v Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? Reborn12 Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? Button10 Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? Button10 Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? 88x3111

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kiara (5232)
Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? Balken11Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? Untitl19Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? Balken11 
Miya (5188)
Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? Balken11Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? Untitl19Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? Balken11 
Sango-Chan (1151)
Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? Balken11Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? Untitl19Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? Balken11 
Kanu (1114)
Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? Balken11Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? Untitl19Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? Balken11 
Lucie (1041)
Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? Balken11Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? Untitl19Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? Balken11 
Mai-HiME (799)
Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? Balken11Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? Untitl19Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? Balken11 
Yumi-san_89 (767)
Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? Balken11Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? Untitl19Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? Balken11 
Setsuna (433)
Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? Balken11Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? Untitl19Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? Balken11 
Asahi (293)
Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? Balken11Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? Untitl19Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? Balken11 
Mitzuki (278)
Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? Balken11Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? Untitl19Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? Balken11 
Top Listen
Votet täglich für uns und helft neue Mitglieder zu gewinnen! Anime-Toplist.de Anime & Manga Top 100 Hier gehts zur Topliste
>> || KewL Top 50 ! ! ! Sailor-Senshi.de Topliste Vote 4 me °O°

 

 Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kiara
Admina
Kiara


Anzahl der Beiträge : 5232
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 32
Ort : Hinterm Mond gleich Links

Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? Empty
BeitragThema: Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ?   Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? EmptySa Feb 20, 2010 12:47 am

Also ich würde sagen das ich eine gute Mischung aus Sakura und Tomoyo bin.
Sakura weil sie für alles offen ist und die gleichen Interessen wie ich besitzt.
Tomoyo weil sie ein sehr ruhiges Gemüt besitzt und ich meist auch eher ruhig bin.

So nun seid ihr dran.

Lg Kiara Leave
Nach oben Nach unten
https://ccs-227.forumieren.net
Miya
Admina
Miya


Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 40
Ort : Thüringen

Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? Empty
BeitragThema: Re: Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ?   Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? EmptyDi Feb 23, 2010 4:57 pm

ich hab keine ahnung, wem ich irgendwie ähneln würde. sakura fällt schonmal weg, da sie zwar total lieb und so ist, aber mir einfach zu optimistisch und das passt nicht wirklich zu mir. *g*
tomoyo evtl. eher, da sie immer für sakura da ist, aber ich bin nicht so kamera-verrückt wie sie, dass sie sakura immer aufnehmen muss. XDD
kero ist mir zu verfressen. so wäre ich auch nicht wirklich. *g*
evtl. bin ich nen bissl wie toya, der große bruder. manchmal nervig, aber an sich doch immer für einen da. würde ich jedenfalls behaupten. ^^ aber so wirklich identifizieren kann ich mich eigentlich mit keinem aus dem anime.
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Serenity
Sailor Merkur
Serenity


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 26.02.10

Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? Empty
BeitragThema: Re: Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ?   Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? EmptyDi März 02, 2010 9:55 am

also ich bin eine mischung aus sakura die fröhlisch ist und gerne neue freunde hat aber ich bin auch so still wie tomoyo.
ich beobachte gerne und bin still.
ich glaube die 2 passen am besten zu mir :albino:
Nach oben Nach unten
Asahi
Sailor Venus
Asahi


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 38

Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? Empty
BeitragThema: Re: Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ?   Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? EmptySo Apr 11, 2010 11:32 am

Ich stimme Serenity zu.

Bei mir is es ähnlich. Ich bin zwar so ruhig wie Tomoyo meißtens aber doch auch so optimistisch und fröhlich wie Sakura.
Nach oben Nach unten
http://tsukishunen.foren-rpgs.de
Lucie
Kikyo
Lucie


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28

Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? Empty
BeitragThema: Re: Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ?   Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? EmptyMi Feb 09, 2011 7:54 pm

Da muss ich mich auch anschließen. Ich bin auch ruhig wie Tomoyo, aber so fröhlich wie Sakura.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? Empty
BeitragThema: Re: Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ?   Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Mit welchen Personen von CCS indentifiziert ihr euch ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mit welcher Person von Sailor Moon indentifiziert ihr euch?
» Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Anime World* :: Card Captor Sakura CCS :: Diskussionsbereich-
Gehe zu: