*Anime World*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Anime Fans aus aller Welt!

Herzlich willkommen im Anime World Forum!
 

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
* Herzlich willkommen* ~~~ Unser Forum wurde umgebaut! Neu strukturiert, neu eingekleidet und ein neues Team!
Ähnliche Themen
Sisterbord
Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? Rc11xt
Partner Homepages
Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? 14uym8p Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? 1jkd54
Partner Foren

Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? 2062cfb Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? A40y09 moonlight-densetsu.de Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? Mi2cr4 Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? T4y0pt Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? N4gjfk Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? 2l8yw4g Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? K9sums Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? 11rrc4n Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? 29vfpqq Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? 2d8l40i Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? 10nwdtw Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? 2hmgd5h Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? Fm3ptc Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? 1112znp Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? 2ppbvut Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? 16aqt0p Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? 2drhous Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? 2v9t8ol Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? 9jdlqd Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? 2dc6g3k Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? 3304izl Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? 2jenuxt Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? 2ds6c7 Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? 292v8mw Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? 2yzga5v Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? Reborn12 Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? Button10 Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? Button10 Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? 88x3111

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kiara (5232)
Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? Balken11Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? Untitl19Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? Balken11 
Miya (5188)
Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? Balken11Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? Untitl19Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? Balken11 
Sango-Chan (1151)
Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? Balken11Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? Untitl19Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? Balken11 
Kanu (1114)
Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? Balken11Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? Untitl19Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? Balken11 
Lucie (1041)
Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? Balken11Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? Untitl19Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? Balken11 
Mai-HiME (799)
Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? Balken11Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? Untitl19Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? Balken11 
Yumi-san_89 (767)
Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? Balken11Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? Untitl19Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? Balken11 
Setsuna (433)
Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? Balken11Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? Untitl19Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? Balken11 
Asahi (293)
Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? Balken11Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? Untitl19Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? Balken11 
Mitzuki (278)
Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? Balken11Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? Untitl19Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? Balken11 
Top Listen
Votet täglich für uns und helft neue Mitglieder zu gewinnen! Anime-Toplist.de Anime & Manga Top 100 Hier gehts zur Topliste
>> || KewL Top 50 ! ! ! Sailor-Senshi.de Topliste Vote 4 me °O°

 

 Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten?

Nach unten 
+4
Sango-Chan
Setsuna
Kiara
Miya
8 verfasser

Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am Besten?
1.
Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? Balken1118%Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? Balken11
 18% [ 2 ]
2.
Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? Balken1136%Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? Balken11
 36% [ 4 ]
3.
Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? Balken1145%Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? Balken11
 45% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
Miya
Admina
Miya


Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 40
Ort : Thüringen

Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten?   Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? EmptyMi Apr 28, 2010 11:30 am

sailor moon bekommt ja im laufe der serie neue kostüme bei ihrer verwandlung. welches hat es euch denn am meisten angetan?

hier mal bilder zu den einzelnen kostümen:

1. Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? 9ieanq

2. Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? N20mrd

3. Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? 2wdy1dt
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Kiara
Admina
Kiara


Anzahl der Beiträge : 5232
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 31
Ort : Hinterm Mond gleich Links

Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten?   Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? EmptyMi Apr 28, 2010 3:07 pm

Ich habe für das Zweite gestimmt. Weil ich diese Kombination mit dem Schmetterling so schön finde. Und auch weil sie dieses Kostüm in meiner Lieblingsstaffel trägt. ^^
Eigentlich finde ich ja alle drei hübsch aber da ich mich ja für eines entscheiden sollte nahm ich eben die "goldene" <-- *würg ich mag Gold nicht.* genommen.

Lg Kiara Lächel
Nach oben Nach unten
https://ccs-227.forumieren.net
Miya
Admina
Miya


Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 40
Ort : Thüringen

Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten?   Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? EmptyMi Apr 28, 2010 3:15 pm

ich kann mich zwischen den dreien echt nur schwer entscheiden, muss ich zugeben. *g* ich mag von jedem kostüm irgendwas. im zweiten mag ich zum beispiel das zweifarbige am rock und die transparenten ärmelchen. am dritten mag ich vor allem den rockteil, da er komplett andersfarbig ist und den gürtelbereich mag ich durch die schmalen streifen auch total gern.

aber am ende hab ich mich für das erste kostüm entschieden, da es sailor moons erstes verwandlungskostüm war und ja auch über mehrere staffeln beibehalten wurde, ehe die anderen beiden kamen und dort passt einfach alles zusammen mit dem "matrosenlook" und das gefällt mir so daran. ^^
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Setsuna
Sailor Neptun
Setsuna


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 46

Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten?   Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? EmptyMi Apr 28, 2010 3:29 pm

Ich schwanke hier sehr zwischen 1 und 2... hab aber dann doch für 2 gestimmt, weil ich das einfach sehr schön finde :-) Das 3. ist mir mit den Flügeln und denn Puffärmeln definitiv viel zu kitschig.
Nach oben Nach unten
Sango-Chan
Sango
Sango-Chan


Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 32
Ort : Nähe Osnabrück

Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten?   Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? EmptyMi Apr 28, 2010 3:48 pm

Ich mag kitschig und habe mich daher für das 3. entschieden. ^^

Die Farben passen einfach super zusammen. Finde das Kostüm einfach am schönsten. :)
Nach oben Nach unten
Yumi-san_89
Eternal Sailor Moon
Yumi-san_89


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 34
Ort : nähe Luzern

Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten?   Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? EmptyDo Apr 29, 2010 1:35 am

ICh mag ihr Eternal-outfit am meisten, aber die Flügel nerven schon etwas ;)
Nach oben Nach unten
http://yumi-san89.deviantart.com
Asahi
Sailor Venus
Asahi


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 38

Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten?   Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? EmptyDo Apr 29, 2010 8:12 am

Ich habe mich für das zweite entschieden weil ich dieses am harmonischten finde.
Die Farben passen sehr gut zusammen.
Nach oben Nach unten
http://tsukishunen.foren-rpgs.de
Mitzuki
Sailor Venus
Mitzuki


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 29
Ort : Tokio

Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten?   Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? EmptyDo Apr 29, 2010 3:35 pm

ich habe mich für drei entschieden weil ich es wunderbar kombiniert finde

der rock mit dem gold ist schön

aba auch zwei ist toll mit den unsichtbaren "Flügeln" und die farben

naja die wahl war einfach schwer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten?   Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? EmptyMi Mai 19, 2010 4:51 pm

eindeutig 3
weil die farben schön gemacht sind
sie hat endlich engelsflügel''
und ihr Rock ist eine Deutschlandfahne!!!!
XD
auch mit dem Stab finde ich das sehr schön
gold ist eigentlich nicht so meins, aber dem 2. fehlt was
ich weiß nicht was
sieht eher wie ein regenbogen einfach aus
Nach oben Nach unten
Lucie
Kikyo
Lucie


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28

Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten?   Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? EmptyDo Okt 21, 2010 10:28 pm

Ich bin auch für die 3.
1., weil ich die letzte Verwandlung am meisten gemocht habe und
2. ich konnte nur für 2 Stimmen, da ich das 2. Bild nicht sehen konnte bzw. war nicht mehr da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten?   Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? EmptyMi Jan 26, 2011 2:51 pm

Ganz klar das erste - schlicht und einfach und vor allem, dass wo man sie mit kennelernt.

Das zweite hat für mich nicht mehr die typischen Farben und ist mir zu weiß.

Und das dritte ist ja mal der Alptraum überhaupt, ersten passen die rosa ärmel nicht zu dem rot im Rock und zweitens diese störenden Flügel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten?   Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mit welcher Person von Sailor Moon indentifiziert ihr euch?
» Wer hat das schönste Prinzessinnenkleid?
» Sailor Moon Artbooks

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Anime World* :: Sailor Moon :: Diskussionsbereich-
Gehe zu: