*Anime World*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Anime Fans aus aller Welt!

Herzlich willkommen im Anime World Forum!
 

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
* Herzlich willkommen* ~~~ Unser Forum wurde umgebaut! Neu strukturiert, neu eingekleidet und ein neues Team!
Ähnliche Themen
Sisterbord
Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? Rc11xt
Partner Homepages
Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? 14uym8p Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? 1jkd54
Partner Foren

Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? 2062cfb Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? A40y09 moonlight-densetsu.de Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? Mi2cr4 Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? T4y0pt Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? N4gjfk Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? 2l8yw4g Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? K9sums Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? 11rrc4n Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? 29vfpqq Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? 2d8l40i Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? 10nwdtw Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? 2hmgd5h Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? Fm3ptc Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? 1112znp Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? 2ppbvut Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? 16aqt0p Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? 2drhous Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? 2v9t8ol Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? 9jdlqd Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? 2dc6g3k Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? 3304izl Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? 2jenuxt Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? 2ds6c7 Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? 292v8mw Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? 2yzga5v Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? Reborn12 Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? Button10 Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? Button10 Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? 88x3111

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kiara (5232)
Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? Balken11Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? Untitl19Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? Balken11 
Miya (5188)
Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? Balken11Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? Untitl19Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? Balken11 
Sango-Chan (1151)
Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? Balken11Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? Untitl19Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? Balken11 
Kanu (1114)
Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? Balken11Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? Untitl19Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? Balken11 
Lucie (1041)
Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? Balken11Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? Untitl19Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? Balken11 
Mai-HiME (799)
Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? Balken11Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? Untitl19Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? Balken11 
Yumi-san_89 (767)
Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? Balken11Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? Untitl19Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? Balken11 
Setsuna (433)
Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? Balken11Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? Untitl19Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? Balken11 
Asahi (293)
Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? Balken11Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? Untitl19Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? Balken11 
Mitzuki (278)
Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? Balken11Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? Untitl19Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? Balken11 
Top Listen
Votet täglich für uns und helft neue Mitglieder zu gewinnen! Anime-Toplist.de Anime & Manga Top 100 Hier gehts zur Topliste
>> || KewL Top 50 ! ! ! Sailor-Senshi.de Topliste Vote 4 me °O°

 

 Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical?

Nach unten 
+3
Kanu
Kiara
Miya
7 verfasser

Was findet ihr am Besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical?
Manga
Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? Balken1122%Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? Balken11
 22% [ 2 ]
Anime
Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? Balken1167%Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? Balken11
 67% [ 6 ]
Real Life (pretty guardian sailor moon)
Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? Balken1111%Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? Balken11
 11% [ 1 ]
Musical (sera myu)
Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? Balken110%Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? Balken11
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Miya
Admina
Miya


Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 40
Ort : Thüringen

Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? Empty
BeitragThema: Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical?   Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? EmptyMi März 17, 2010 1:25 pm

hier noch eine kleine umfrage. mich würde mal interessieren, was euch von den sailor moon - umsetzungen am besten gefällt. wenn ihr abgestimmt habt, schreibt doch bitte auch, warum das für euch so ist. ^^
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Kiara
Admina
Kiara


Anzahl der Beiträge : 5232
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 32
Ort : Hinterm Mond gleich Links

Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical?   Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? EmptyMi März 17, 2010 7:00 pm

Ich finde den Anime am Besten. Weil die Reallive Figuren naja sehr übertrieben gestaltet worden sind. Den Manga kenne ich leider nicht.
Ich habe auch damals Sailor Moon als erstes über den Anime kennen gelernt. Daher mag ich ihn doch am Meisten. ^^
Wobei ich ehrlich sagen muss dass ich auch das Musical schon gut finde.

Lg Kiara Lächel
Nach oben Nach unten
https://ccs-227.forumieren.net
Miya
Admina
Miya


Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 40
Ort : Thüringen

Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical?   Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? EmptyDo März 18, 2010 4:48 pm

mir gefällt alles eigentlich gut, aber ich hab mich eindeutig für den manga entschieden, weil er wirklich toll gemacht ist und eben auch anders als im anime zum teil, was mir halt gefällt. und man kann sich eben die zeichnungen so lange ansehen, wie man mag...und da ich die bei seilor moon auch so wahnsinnig schön finde, ist das natürlich nen weiterer pluspunkt.
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Kanu
Sango
Kanu


Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 31

Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical?   Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? EmptySa März 20, 2010 1:00 am

Ich liebe den Anime, denn hab ich auch zu erst gesehen und hab mich sofort in den Anime verliebt!
Denk an dich
Nach oben Nach unten
Yumi-san_89
Eternal Sailor Moon
Yumi-san_89


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 34
Ort : nähe Luzern

Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical?   Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? EmptySa März 20, 2010 1:08 am

Ich kenne das Musical leider nicht, deshalb habe ich für den Anime entschieden ^^
Nach oben Nach unten
http://yumi-san89.deviantart.com
Miya
Admina
Miya


Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 40
Ort : Thüringen

Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical?   Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? EmptySa März 20, 2010 6:54 pm

@yumi-chan
was magst du denn an dem anime mehr, als an dem manga oder an der realserie?
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Yumi-san_89
Eternal Sailor Moon
Yumi-san_89


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 34
Ort : nähe Luzern

Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical?   Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? EmptySa März 20, 2010 9:56 pm

Es liegt wohl daran, dass ich damit aufgewachsen bin, dass er mir besser gefällt ^^' Wahrscheinlich auch weil ich ihn als erstes gesehen habe (und zum ersten mal begriffen habe, dass ich Animes kucke xD). Ich liebe den Anime einfach ^^
Nach oben Nach unten
http://yumi-san89.deviantart.com
Setsuna
Sailor Neptun
Setsuna


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 46

Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical?   Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? EmptySo März 21, 2010 8:27 am

Ah, schwer zu sagen... ich schwanke immer zwischen PGSM und Sera Myu, aber diesmal hab ich für die Realserie gestimmt :) Ich mag zwar auch den Anime sehr, aber in der Realserie find ich das Charakterdesign viel besser und reifer, und das sagt mir sehr zu. Und auch die Musicals find ich total schön, und ich mag die Musik. Am wenigstens mag ich wohl den Manga... einmal gelesen, fand ihn ganz nett und hab ihn dann weggegeben.
Nach oben Nach unten
Asahi
Sailor Venus
Asahi


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 38

Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical?   Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? EmptySo Apr 11, 2010 11:42 am

Ich mag den Manga am liebsten weil er einfach etwas ernster ist als die serie und die Zeichnungen sehr shcön sind.
Aber auch die AnimeSerie,PGSM und die Musicals mag ich sehr gerne:)
Eigentlich finde ich alles toll^^
Nach oben Nach unten
http://tsukishunen.foren-rpgs.de
Lucie
Kikyo
Lucie


Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28

Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical?   Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? EmptyDo Okt 21, 2010 10:38 pm

Ich war für Anime, da ich von den anderen nichts gesehen bzw. gelesen habe.

Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? 100415
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical?   Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? EmptyMi Jan 26, 2011 3:05 pm

Ich habe für den Anime gestimmt, weil ich den zuerst gesehen habe. Die Mangas sind zwar auch toll, finde sie aber an manchen Stellen sehr verwirrend.

Musicals mag ich überhaupt nicht und zu der Serie kann ich noch nichts sagen, da ich sie nicht gesehen habe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical?   Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was findet ihr am besten? Manga, Anime, RealLife oder Musical?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anime Manga RPG Forum
» Sakuras Kostüme - Wie findet ihr sie?
» Seiya oder Mamoru?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Anime World* :: Sailor Moon :: Diskussionsbereich-
Gehe zu: