*Anime World*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Anime Fans aus aller Welt!

Herzlich willkommen im Anime World Forum!
 

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
* Herzlich willkommen* ~~~ Unser Forum wurde umgebaut! Neu strukturiert, neu eingekleidet und ein neues Team!
Ähnliche Themen
Sisterbord
Lieblings-Inner-Senshi Rc11xt
Partner Homepages
Lieblings-Inner-Senshi 14uym8p Lieblings-Inner-Senshi 1jkd54
Partner Foren

Lieblings-Inner-Senshi 2062cfb Lieblings-Inner-Senshi A40y09 moonlight-densetsu.de Lieblings-Inner-Senshi Mi2cr4 Lieblings-Inner-Senshi T4y0pt Lieblings-Inner-Senshi N4gjfk Lieblings-Inner-Senshi 2l8yw4g Lieblings-Inner-Senshi K9sums Lieblings-Inner-Senshi 11rrc4n Lieblings-Inner-Senshi 29vfpqq Lieblings-Inner-Senshi 2d8l40i Lieblings-Inner-Senshi 10nwdtw Lieblings-Inner-Senshi 2hmgd5h Lieblings-Inner-Senshi Fm3ptc Lieblings-Inner-Senshi 1112znp Lieblings-Inner-Senshi 2ppbvut Lieblings-Inner-Senshi 16aqt0p Lieblings-Inner-Senshi 2drhous Lieblings-Inner-Senshi 2v9t8ol Lieblings-Inner-Senshi 9jdlqd Lieblings-Inner-Senshi 2dc6g3k Lieblings-Inner-Senshi 3304izl Lieblings-Inner-Senshi 2jenuxt Lieblings-Inner-Senshi 2ds6c7 Lieblings-Inner-Senshi 292v8mw Lieblings-Inner-Senshi 2yzga5v Lieblings-Inner-Senshi Reborn12 Lieblings-Inner-Senshi Button10 Lieblings-Inner-Senshi Button10 Lieblings-Inner-Senshi 88x3111

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kiara (5232)
Lieblings-Inner-Senshi Balken11Lieblings-Inner-Senshi Untitl19Lieblings-Inner-Senshi Balken11 
Miya (5188)
Lieblings-Inner-Senshi Balken11Lieblings-Inner-Senshi Untitl19Lieblings-Inner-Senshi Balken11 
Sango-Chan (1151)
Lieblings-Inner-Senshi Balken11Lieblings-Inner-Senshi Untitl19Lieblings-Inner-Senshi Balken11 
Kanu (1114)
Lieblings-Inner-Senshi Balken11Lieblings-Inner-Senshi Untitl19Lieblings-Inner-Senshi Balken11 
Lucie (1041)
Lieblings-Inner-Senshi Balken11Lieblings-Inner-Senshi Untitl19Lieblings-Inner-Senshi Balken11 
Mai-HiME (799)
Lieblings-Inner-Senshi Balken11Lieblings-Inner-Senshi Untitl19Lieblings-Inner-Senshi Balken11 
Yumi-san_89 (767)
Lieblings-Inner-Senshi Balken11Lieblings-Inner-Senshi Untitl19Lieblings-Inner-Senshi Balken11 
Setsuna (433)
Lieblings-Inner-Senshi Balken11Lieblings-Inner-Senshi Untitl19Lieblings-Inner-Senshi Balken11 
Asahi (293)
Lieblings-Inner-Senshi Balken11Lieblings-Inner-Senshi Untitl19Lieblings-Inner-Senshi Balken11 
Mitzuki (278)
Lieblings-Inner-Senshi Balken11Lieblings-Inner-Senshi Untitl19Lieblings-Inner-Senshi Balken11 
Top Listen
Votet täglich für uns und helft neue Mitglieder zu gewinnen! Anime-Toplist.de Anime & Manga Top 100 Hier gehts zur Topliste
>> || KewL Top 50 ! ! ! Sailor-Senshi.de Topliste Vote 4 me °O°

 

 Lieblings-Inner-Senshi

Nach unten 
+4
Setsuna
Asahi
Yumi-san_89
Miya
8 verfasser

Eure Lieblings-Inner-Senshi
Sailor Moon
Lieblings-Inner-Senshi Balken1122%Lieblings-Inner-Senshi Balken11
 22% [ 2 ]
Sailor Merkur
Lieblings-Inner-Senshi Balken1122%Lieblings-Inner-Senshi Balken11
 22% [ 2 ]
Sailor Mars
Lieblings-Inner-Senshi Balken1111%Lieblings-Inner-Senshi Balken11
 11% [ 1 ]
Sailor Jupiter
Lieblings-Inner-Senshi Balken1111%Lieblings-Inner-Senshi Balken11
 11% [ 1 ]
Sailor Venus
Lieblings-Inner-Senshi Balken1122%Lieblings-Inner-Senshi Balken11
 22% [ 2 ]
Sailor ChibiMoon
Lieblings-Inner-Senshi Balken1111%Lieblings-Inner-Senshi Balken11
 11% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Miya
Admina
Miya


Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 40
Ort : Thüringen

Lieblings-Inner-Senshi Empty
BeitragThema: Lieblings-Inner-Senshi   Lieblings-Inner-Senshi EmptyMo Apr 12, 2010 12:28 pm

welche lieblings-inner-senshi habt ihr denn? und warum? (bitte begründen) ^^
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Yumi-san_89
Eternal Sailor Moon
Yumi-san_89


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 34
Ort : nähe Luzern

Lieblings-Inner-Senshi Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Inner-Senshi   Lieblings-Inner-Senshi EmptyMo Apr 12, 2010 12:47 pm

Ich mag Sailor merkur einfach. Sie denkt zuerst nach und macht sich Gedanken über eine Strategie und stürzt sich nicht so wie gewisse andere Senshi einfach so in den Kampf. Das mag ich so an ihr ^^
Nach oben Nach unten
http://yumi-san89.deviantart.com
Miya
Admina
Miya


Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 40
Ort : Thüringen

Lieblings-Inner-Senshi Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Inner-Senshi   Lieblings-Inner-Senshi EmptyMo Apr 12, 2010 1:14 pm

ich kann mich dir nur anschließen, yumi-chan. als ich 14 war (im besten sailor moon alter *lol*), wollte ich immer wie ami sein, weil sie immer so klug war und alles. und weil ich auch wasser als element sehr mochte und sie ja dieses element als kriegerin besaß. das fand ich so toll und da ich ami auch heute noch wahnsinnig mag, hab ich auch für sie gestimmt. ^^

rei mag ich als inner senshi von den kräften her auch total, aber ami war früher irgendwie einfach meine nummer eins, daher hab ich auch jetzt für sie gestimmt. ^^
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Asahi
Sailor Venus
Asahi


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 38

Lieblings-Inner-Senshi Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Inner-Senshi   Lieblings-Inner-Senshi EmptyDi Apr 13, 2010 8:32 pm

Ich mag Sailor Moon am liebsten.
Warum habe ich ja schon in den anderen threads begründet.^^
Nach oben Nach unten
http://tsukishunen.foren-rpgs.de
Setsuna
Sailor Neptun
Setsuna


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 46

Lieblings-Inner-Senshi Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Inner-Senshi   Lieblings-Inner-Senshi EmptyMi Apr 14, 2010 10:04 am

Mars-Power!^^

Ich finde sie am besten von den Inners, auch wenn ich auch Jupiter besonders gern mag. Aber ich mag Rei in ihrer Funktion im Tempel sehr, zudem ihre mystischen Fähigkeiten und die Tatsache, dass sie als Mars mit Feuer kämpft.
Nach oben Nach unten
Minako
Chibi Chibi
Minako


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 30

Lieblings-Inner-Senshi Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Inner-Senshi   Lieblings-Inner-Senshi EmptyDo Jun 10, 2010 2:12 pm

Venus^^ Nicht nur weil sie vieles mit mir gemeinsam hat sondern auch weil ihr Planet die Venus ist und sie für die Liebe kämpft.
Nach oben Nach unten
Kiara
Admina
Kiara


Anzahl der Beiträge : 5232
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 32
Ort : Hinterm Mond gleich Links

Lieblings-Inner-Senshi Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Inner-Senshi   Lieblings-Inner-Senshi EmptyDo Jun 10, 2010 7:15 pm

Ich mag Chibiusa am meisten weil sie einfach der Charakter ist den ich schon als Kind mochte und den ich bis heute noch mag. ^^
Außerdem finde ich ihre Streitereien mit Bunny sehr witzig. XD

Lg Kiara Lächel
Nach oben Nach unten
https://ccs-227.forumieren.net
Mai-HiME
Admin
Mai-HiME


Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 40
Ort : Fuuka

Lieblings-Inner-Senshi Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Inner-Senshi   Lieblings-Inner-Senshi EmptyDo Jun 10, 2010 7:31 pm

i9ch mag sdie gute Sailor Jupiter Makoto am leibsten xd die Frau kann weniges kochen xd wenn sie noch dazu das Feurige Teprament von Rei hätte die perfekte frau xd

-domi-
Nach oben Nach unten
Sango-Chan
Sango
Sango-Chan


Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 32
Ort : Nähe Osnabrück

Lieblings-Inner-Senshi Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Inner-Senshi   Lieblings-Inner-Senshi EmptyDo Jun 10, 2010 8:07 pm

Sailor Venus :D

Ich find sie einfach klasse. :)

Neben ihr mag ich auch Makoto ganz gern, nur die labert mir zu viel mit ihrer Exfreund sache. x)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lieblings-Inner-Senshi Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Inner-Senshi   Lieblings-Inner-Senshi EmptyMi Jan 26, 2011 2:41 pm

Meine liebeste Kriegerin der Inners ist eindeutig Sailor Moon. Manchmal nervt sie zwar etwas mit ihrer naiven, unschuldigen Art, doch wenn es drauf ankommt, kann sie durchaus weise und selbstlos handeln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblings-Inner-Senshi Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Inner-Senshi   Lieblings-Inner-Senshi Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblings-Inner-Senshi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieblings-Outer-Senshi
» Welches Senshi/Shitenou-Paar mögt ihr am liebsten?
» Eure lieblings Charaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Anime World* :: Sailor Moon :: Diskussionsbereich-
Gehe zu: