*Anime World*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Anime Fans aus aller Welt!

Herzlich willkommen im Anime World Forum!
 

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
* Herzlich willkommen* ~~~ Unser Forum wurde umgebaut! Neu strukturiert, neu eingekleidet und ein neues Team!
Ähnliche Themen
Sisterbord
Lieblings-Senshi-Kostüm Rc11xt
Partner Homepages
Lieblings-Senshi-Kostüm 14uym8p Lieblings-Senshi-Kostüm 1jkd54
Partner Foren

Lieblings-Senshi-Kostüm 2062cfb Lieblings-Senshi-Kostüm A40y09 moonlight-densetsu.de Lieblings-Senshi-Kostüm Mi2cr4 Lieblings-Senshi-Kostüm T4y0pt Lieblings-Senshi-Kostüm N4gjfk Lieblings-Senshi-Kostüm 2l8yw4g Lieblings-Senshi-Kostüm K9sums Lieblings-Senshi-Kostüm 11rrc4n Lieblings-Senshi-Kostüm 29vfpqq Lieblings-Senshi-Kostüm 2d8l40i Lieblings-Senshi-Kostüm 10nwdtw Lieblings-Senshi-Kostüm 2hmgd5h Lieblings-Senshi-Kostüm Fm3ptc Lieblings-Senshi-Kostüm 1112znp Lieblings-Senshi-Kostüm 2ppbvut Lieblings-Senshi-Kostüm 16aqt0p Lieblings-Senshi-Kostüm 2drhous Lieblings-Senshi-Kostüm 2v9t8ol Lieblings-Senshi-Kostüm 9jdlqd Lieblings-Senshi-Kostüm 2dc6g3k Lieblings-Senshi-Kostüm 3304izl Lieblings-Senshi-Kostüm 2jenuxt Lieblings-Senshi-Kostüm 2ds6c7 Lieblings-Senshi-Kostüm 292v8mw Lieblings-Senshi-Kostüm 2yzga5v Lieblings-Senshi-Kostüm Reborn12 Lieblings-Senshi-Kostüm Button10 Lieblings-Senshi-Kostüm Button10 Lieblings-Senshi-Kostüm 88x3111

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kiara (5232)
Lieblings-Senshi-Kostüm Balken11Lieblings-Senshi-Kostüm Untitl19Lieblings-Senshi-Kostüm Balken11 
Miya (5188)
Lieblings-Senshi-Kostüm Balken11Lieblings-Senshi-Kostüm Untitl19Lieblings-Senshi-Kostüm Balken11 
Sango-Chan (1151)
Lieblings-Senshi-Kostüm Balken11Lieblings-Senshi-Kostüm Untitl19Lieblings-Senshi-Kostüm Balken11 
Kanu (1114)
Lieblings-Senshi-Kostüm Balken11Lieblings-Senshi-Kostüm Untitl19Lieblings-Senshi-Kostüm Balken11 
Lucie (1041)
Lieblings-Senshi-Kostüm Balken11Lieblings-Senshi-Kostüm Untitl19Lieblings-Senshi-Kostüm Balken11 
Mai-HiME (799)
Lieblings-Senshi-Kostüm Balken11Lieblings-Senshi-Kostüm Untitl19Lieblings-Senshi-Kostüm Balken11 
Yumi-san_89 (767)
Lieblings-Senshi-Kostüm Balken11Lieblings-Senshi-Kostüm Untitl19Lieblings-Senshi-Kostüm Balken11 
Setsuna (433)
Lieblings-Senshi-Kostüm Balken11Lieblings-Senshi-Kostüm Untitl19Lieblings-Senshi-Kostüm Balken11 
Asahi (293)
Lieblings-Senshi-Kostüm Balken11Lieblings-Senshi-Kostüm Untitl19Lieblings-Senshi-Kostüm Balken11 
Mitzuki (278)
Lieblings-Senshi-Kostüm Balken11Lieblings-Senshi-Kostüm Untitl19Lieblings-Senshi-Kostüm Balken11 
Top Listen
Votet täglich für uns und helft neue Mitglieder zu gewinnen! Anime-Toplist.de Anime & Manga Top 100 Hier gehts zur Topliste
>> || KewL Top 50 ! ! ! Sailor-Senshi.de Topliste Vote 4 me °O°

 

 Lieblings-Senshi-Kostüm

Nach unten 
4 verfasser

Lieblings-Senshi-Kostüm
1.
Lieblings-Senshi-Kostüm Balken1138%Lieblings-Senshi-Kostüm Balken11
 38% [ 3 ]
2.
Lieblings-Senshi-Kostüm Balken1113%Lieblings-Senshi-Kostüm Balken11
 13% [ 1 ]
3.
Lieblings-Senshi-Kostüm Balken1149%Lieblings-Senshi-Kostüm Balken11
 49% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Miya
Admina
Miya


Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 40
Ort : Thüringen

Lieblings-Senshi-Kostüm Empty
BeitragThema: Lieblings-Senshi-Kostüm   Lieblings-Senshi-Kostüm EmptyMi Apr 28, 2010 11:36 am

welches von den kostümen der anderen senshis gefällt euch am besten? auch hier gibt es genau wie bei sailor moon ja verschiedene ausführungen.

hier die bilder:

1. Lieblings-Senshi-Kostüm 6gyidu

2. Lieblings-Senshi-Kostüm Ae6y43

3. Lieblings-Senshi-Kostüm 153o77s
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Kiara
Admina
Kiara


Anzahl der Beiträge : 5232
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 32
Ort : Hinterm Mond gleich Links

Lieblings-Senshi-Kostüm Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Senshi-Kostüm   Lieblings-Senshi-Kostüm EmptyMi Apr 28, 2010 3:03 pm

Ich mag das dritte sehr. Weil Hotaru dort so super drin aussieht und ich das so auch noch nicht gesehen hatte.
Das Erste und Zweite ist zwar auch recht hübsch aber das kenne ich schon. Daher sind diese Zwei so ein bisschen langweilig. XD

Lg Kiara Lächel
Nach oben Nach unten
https://ccs-227.forumieren.net
Miya
Admina
Miya


Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 40
Ort : Thüringen

Lieblings-Senshi-Kostüm Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Senshi-Kostüm   Lieblings-Senshi-Kostüm EmptyMi Apr 28, 2010 3:18 pm

ich hab auch für die dritte variante bei den kostümen gestimmt. das gefällt mir trotz der komischen ärmel auch am besten, muss ich sagen. ich find's auch irgendwie schade, dass diese kostüme nicht in den anime irgendwie übernommen würden. das hätte ich mir zu gern angeschaut. aber man kann ja nicht alles haben. ^^
Nach oben Nach unten
http://broken-poet.npage.de/
Setsuna
Sailor Neptun
Setsuna


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 46

Lieblings-Senshi-Kostüm Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Senshi-Kostüm   Lieblings-Senshi-Kostüm EmptyMi Apr 28, 2010 3:28 pm

Mir gefällt das erste am besten, wobei ich aber auch noch das zweite jeweils gut finde. Die 3. gefallen mir nicht so... find diese Puffärmel zu kitschig.

Die 1. sind ja am individuellsten... Saturn mit dem zackigen Ärmelansatz, Plutos Kostüm ist etwas anders... find ich einfach am schönsten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lieblings-Senshi-Kostüm Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Senshi-Kostüm   Lieblings-Senshi-Kostüm EmptyMi Mai 19, 2010 5:01 pm

ich finde das zweite am besten
lange schleifen hinten aber nicht zu kitschig wie schon oben erwähnt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lieblings-Senshi-Kostüm Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Senshi-Kostüm   Lieblings-Senshi-Kostüm EmptyMi Jan 26, 2011 3:18 pm

Mir gefiel bei allen die Ursprungsform am besten, also Bild 1.
Nach oben Nach unten
Laura
Chibi Chibi
Laura


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 36

Lieblings-Senshi-Kostüm Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Senshi-Kostüm   Lieblings-Senshi-Kostüm EmptyFr Jan 28, 2011 11:20 am

Ich hab für das dritte gestimmt, es gefällt mir am besten (naja auch wenn die Ärmel nicht so hit sind). Die anderen sind hübsch aber das dritte hat einfach was! Am besten gefallen mir die Flügel
Lg Laura
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblings-Senshi-Kostüm Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Senshi-Kostüm   Lieblings-Senshi-Kostüm Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblings-Senshi-Kostüm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieblings-Inner-Senshi
» Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am besten?
» Lieblings charaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Anime World* :: Sailor Moon :: Diskussionsbereich-
Gehe zu: